[quote]Original von Snipa
Surrimugge hat eins meiner Pics von der "CDs/DVDs in Mikrowelle brennen"-Session bissl bearbeitet (Ränder) und als Dektop-Hintergrund genommen
Genau
[quote]Original von Snipa
Surrimugge hat eins meiner Pics von der "CDs/DVDs in Mikrowelle brennen"-Session bissl bearbeitet (Ränder) und als Dektop-Hintergrund genommen
Genau
Wenn wir schon dabei sind ich zeige auch mein Desktop aber eigentlich möchte ich folgendes wissen:Wie ihr bei mir seht steht bei computer nur 1.00 GB Ram und nichts anderes aber wieso dass den??sollte ja noch cpu stehen und im welchem takt der läuft...
ZitatOriginal von barackemarc
Was ist das für ein MSN ICQ combo prog. und das program das dir anzeigt wie viel system resource du hast danke schon im voraus.
das programm für msn und icq ist trillian und das prog für die systemresourcen heisst samurize.
Surrimugge was ist das fürn tool das dir die pc daten liefert ???
Poste dann auch mal meinen Desk...
...nur so, aus Langeweile...
ZitatOriginal von raptor
Surrimugge was ist das fürn tool das dir die pc daten liefert ???
ZitatOriginal von traxxus
Das Systemeigenschaften Fenster ist sicher so gaaaaaaaanz per Zufall offen gell
Man muss ja zeigen was man hat gg
wüsst immer noch gerne wie der multi instand massenger heist und das prog. wo du die mom leistung siehst
ZitatOriginal von manitou
das programm für msn und icq ist trillian und das prog für die systemresourcen heisst samurize.
weniger glühwein
du bist mein HELD KnuDDel :p
Glühwein ist aber auch unwiederstehlich hrhr
ZitatOriginal von Venom
Wenn wir schon dabei sind ich zeige auch mein Desktop aber eigentlich möchte ich folgendes wissen:Wie ihr bei mir seht steht bei computer nur 1.00 GB Ram und nichts anderes aber wieso dass den??sollte ja noch cpu stehen und im welchem takt der läuft...
Kann mir jetzt jemand helfen?
Ganz einfach das ist, weil du ihn übertaktet hast.
Hast du das bild angeschaut?eigentlich sollte es trozdem stehen einfach dan unten mit welchem takt er läuft...
Ne bei mir tut ers auch nicht....
das is mein desktop mit 2 hübschen mädchen
ne leider ned hab die von der hp ,sind aber ned von schlechten eltern
Hier mal wider eins!
ja die is echt ne heisse braut
Was ? Ihr leidet unter Geschmacksverstauchung
traxxus jeder hat seine eigene geschmack