Euer DeskTop

  • reWARder: hehe, aber irgendwie voll geordnet, auch wenn man das erst auf den zweiten blick sieht :D


    kuhl, hast immer noch D2 drauf? 8)


    war da wieder mal in nem forum. da schreibt einer ne facharbeit über das battle.net diabloII. vorgegebenes thema ist: "Elementare Wirtschaftsmechanismen und deren sozialen Konsequenzen".


    ich finds ne voll goile idee. da kann man noch viel rausholen. entwicklung des soj, handel, hacker, duper, verfliessen von rl und vl (soziales), entwicklung des battle.net, shutteln (dienstleisungssektor),... 8)


  • :D


    Ich poste hier mal mein aktuellen Desktop, nichts besonderes... real@1280x1024



    btw. wegen serials2000, das war ironisch gemeint ;)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • hehe, meiner sieht im moment nicht grad fantasievoll aus. ist ja eigentlich auch nur mein ausweich-pc: :D
    http://www.pbase.com/image/10965727


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • kann mir nun einer n programm nennen mit dem man sein desktop knipsen kann?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    kann mir nun einer n programm nennen mit dem man sein desktop knipsen kann?


    printscreen-taste in kombination mit paint :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • ah lol!, hehe wusst ich echt net, das mit paint

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    ah lol!, hehe wusst ich echt net, das mit paint


    jo, is aber VOLL der witz. wieso funzt das zum beispiel nicht im photoshop? ich hab das paint sowieso nur wegen der printscreens drauf X(

  • Ich hasse es wenn zu viele Symbole mir mein Desktop zumüllen.. Alles geordnet.. Gamez sind im Ordner und die Programs in der Quicklounch-Leiste (Links unten neben dem Startbutton ;))


    My Desktop

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Hei Waldi, danke für den Link! Jetzt sehen wir endlich mal ein Pic von dir! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Weasel


    wow, respect 8o


    voll die tarnkleider ;D


    Die Schlange ist geil 8o


    @ Waldi's Desktop: Wer sind denn die CS-Nutten? :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • :mua



    Tjoa das sind so typen aus meiner CS-"Kariere", müssen so um die 100 Nutten sein!


    Schon meinen kater gesehn?
    Dicker Kater

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW


  • Muss ich auch noch posten (-;
    Die frau ist an sich nicht mal so geil aber das Bild ist hammer!
    Ich pflege stets ordnung auf dem Dekstop zu haben :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|