ZitatOriginal von hazubai
nene starki
das ist nichts für dich das ist eine richtige frau
bleib lieber bei deinem mädel alizée
Der hat gesessen...
ZitatOriginal von hazubai
nene starki
das ist nichts für dich das ist eine richtige frau
bleib lieber bei deinem mädel alizée
Der hat gesessen...
2cool4u
zwei Sachen:
1. Wie hast du gemacht, das hinter dem Text bei den Icons auch das Wallpaper ist, und nicht eine einfarbige Fläche (siehe mein Wallpaper, Pink)
2. Kannst du mir mal dein Wallpaper mailen?
baum.kuchen@gmx.net
Danke im voraus
DutcheKa
wie macht man das, dass die schnellstartsymbole unter den geöffneten fenstern sind? das ganze so auf zwei ebenen und nicht so blöde nebeneinander?
2cool4u
absolut geiles pic. ist aber keine richtige aufnahme, oder? oder wenn schon ein bisschen zusammengeflickt.
habe hier auch noch einen absolut geilen desktop. ebenfalls mit der änderung von DutcheKa. der hier hats sogar noch irgedwie geordnet. ist leider nicht von mir *sorry@denbesitzerdiesesdesktops* aber ist ja ein absolut positivs bespiel.
ganto
meiner sieht auch ned spez aus..
topace: ist eignetlich die ut 2003 beta spielbar?
(malfragbevorsaug)
XP machts glaubs automatisch...wen du aber kleinergleich w2k hast, dann kannst du mittels registry wertänderungen den hintergrund ändern (irgendein wert = 0 setzen)
correct if wrong
2cool4u:
Yeah, Arbeitsplatz oben am Desktoprand rulez
Aber jeder der an meinen PC geht, nervt sich darüber. Naja, dürfte daran liegen, dass meine nur aufklappt, wenn man mit der Maus darüberfährt. Musste ich aber fast so machen, da ich sonst nun echt zuviel Platz verliere auf dem Desktop (HDs füllen 2 Reihen an Icons :()
Hahaha...
Hab' mit drei Platten gleich viel Platz wie du mit ca. 8
*Seine Maxtor 160GB Pladde tätschel*
Ja und wenn bei dir eine den geist aufgibt, bist du ein Drittel los
Sorry, mein Raid-Ausfall hat mich da wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt
ich finde die beta is sehr gut spielbar
ZitatOriginal von Ganto
habe hier auch noch einen absolut geilen desktop. ebenfalls mit der änderung von DutcheKa. der hier hats sogar noch irgedwie geordnet. ist leider nicht von mir *sorry@denbesitzerdiesesdesktops* aber ist ja ein absolut positivs bespiel.
ganto
Kannst ganz einfach mit dem Tool WindowBlinds erstellen.
hier meiner: ist nichts spezielles... hintergrund bild ist sogar noch von winxp...
ZitatOriginal von 2cool4u
Mein Desktop ist natürlich eine Collage, aber von echten Hubble Bildern. Hab's mal hochgeladen: klick!
Die durchsichtigen Icon Hintergründe hab ich mit Microangelo gemacht. Es gibt aber auch andere Freeware Tools, die das machen.
Die Icons sind wohl 100% durchsichtig, denn auf deinem Bild sieht man kein einziges davon
ZitatAlles anzeigenZitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original von 2cool4u
Mein Desktop ist natürlich eine Collage, aber von echten Hubble Bildern. Hab's mal hochgeladen: klick!
Die durchsichtigen Icon Hintergründe hab ich mit Microangelo gemacht. Es gibt aber auch andere Freeware Tools, die das machen.
--------------------------------------------------------------------------------
Die Icons sind wohl 100% durchsichtig, denn auf deinem Bild sieht man kein einziges davon
Sorry, brainscan, da hast Du glaub was missverstanden, mein Desktop ist auf der ersten Seite des Threads zu sehen. Der Anhang war nur für DutcheKa und all die, die das Hintergrundbild haben wollten.
meiner......mit der schönsten frau der welt... und sogar noch frisch aufgeräumt...hatte forher soviel icon das gar nicht mehr alle draufpassten...
seiht noch geil aus .....aber ich kann die hp auf dem pic nicht lesen ...