kennt jemand ein tool, womit man auf dem desktop ein stetiges fenster (o.ähnliches) erstellen kann, welches man mit dateien füllen kann? also etwas in der art:
Euer DeskTop
-
-
Drogenbild @ gepards'noti
thx an blackmagic:Dedit: wieso got da ned? gopferdorri
edit2: mache den post irgendwann mal fertig, wenn ich zeit dazu finde
-
-
<-
-
Coole Sache, habs bei mir auch mal draufgemacht, musste es aber horizontal Spiegeln, da sonst der Tacho aufm Dual ist.
Zudem hab ich die weissen Linien, nicht hauen, abgeschwacht, weil die nudeln mir zu störend im schönen Bild rum. -
Zitat
Original von aixo
Coole Sache, habs bei mir auch mal draufgemacht, musste es aber horizontal Spiegeln, da sonst der Tacho aufm Dual ist.Wie darf ich das verstehen? Horizontal, ok, aber mit dem Dual?
Kann's mir irgendwie nicht vorstellen. -
-
Mein aktueller mal was neues ^^
-
so auch wieder mal was von mir
-
Mein aktueller @ Lappi. Habe ich aber schon länger.
-
Zitat
Original von Destroyer
so auch wieder mal was von mirHuiii, das hab ich doch gepostet? (@ Babe Thread)
-
mein aktueller desktop
-
-
Juhu *mitmach*
Mein Desktop @work
-
oh wow ich hab sogar ne ac/dc platte .. naja brauch ich eh nur um zu scratchen
-
Zitat
Original von Duronfan
oh wow ich hab sogar ne ac/dc platte .. naja brauch ich eh nur um zu scratchenAAAAARGH mein Herz, hör sofort auf damit
Ne AC/DC Platte zum Scratchen
Gehts noch
-
hat goile gitarrensounds drauf damit kann man was basteln aber ich hab sowieso spezielle nadeln die extra fürs scratchen gemacht sind und die platte wenig bis gar nicht zerstören
-
Zitat
Original von Duronfan
hat goile gitarrensounds drauf damit kann man was basteln aber ich hab sowieso spezielle nadeln die extra fürs scratchen gemacht sind und die platte wenig bis gar nicht zerstörenGenau die Geilen Sounds lassen wie sie sind, gefälligst.
Bastel dir was aus 50cent "Musik", die ist viel mehr vergesserungswürdigSchon nur daran denken, ne AC Platte könnte zerstört werden *sorgfältigmeinesammlungtätschel*
-
naja ich höre kein 50cent zeugs diese bling bling kultur ist mir zu bedeppt..
-
Zitat
Original von whyti
so auch wieder mal was von mir
Huiii, das hab ich doch gepostet? (@ Babe Thread)[/quote]
lol, schaus so aus