ZitatOriginal von 2cool4u
klick einfach mal oben rechts das icon in der mitte an.
Jupp, hat funktioniert. Danke dir!
ZitatOriginal von 2cool4u
klick einfach mal oben rechts das icon in der mitte an.
Jupp, hat funktioniert. Danke dir!
Sodele
wieder ein neues
meins
das vieh hab ich irgendwo mal gefunden und mir ein wallpaper draus gebastelt ^^
Mein Desktop auf'm TV-Aufnahme-Torrent...usw.-PC
so siehts bei mir am arbeitsplatz in der bude aus...
das sind mein kollege aus thalwil und ich an der schweizer meisterschaft aufm rotsee im doppelzweier, sind immerhin gute 5. geworden trotz unsrer knapp 1.70cm und 65kg durchschnitt, was einfach beides zu tief ist^^
:))
Hier mein Desktop
Hier mein Desktop
Mit Keira Knightley
0_o
ZitatOriginal von crashY
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
mtxnetwork.de
Tue Jan 2 19:35:25 2007
Apache/2.0.54 (Linux/SUSE)
EDIT: schööööön jetzt gehen sogar beide
EDIT2: OK nur noch eins
ZitatAlles anzeigenOriginal von Solae
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
mtxnetwork.de
Tue Jan 2 19:35:25 2007
Apache/2.0.54 (Linux/SUSE)
sorry. unfähigkeit meinerseits...
so mal mein Desktop @ Lappy
Reicht mir vollkomen, irgendein Programm verdeckt immer die Sicht:P[SIZE=3]Vileicht bin ich auch einfach zu Faul zum ändern[/SIZE]
Ich LIEBE den Windows XP hintergrund (aber nur PRO! :gap)
mein aktueller:
muss sagen, dual-screen ist schon ganz praktisch e-mail und remotedesktop auf dem einen und browser und anderes auf dem anderen screen.. so wird das ganze gleich viel übersichtlicher..
pyro:
der hintergrund gefällt mir hab den schon auf einigen screenshots gesehen, kann man den irgendwo herunterladen?
Hier mal meiner... nichts besonderes.
ZitatOriginal von Solae
Ich LIEBE den Windows XP hintergrund (aber nur PRO! :gap)
wenn schon, denn schon..
Hab auch wieder mal was neues: