Pixelfehler
Euer DeskTop
-
-
Hier mal mein Desktop seit einigen Wochen
-
-
Zitat
Original von traxxus
Pixelfehler
PappnaseOOR: was ist ein dump?
-
-
Zitat
Original von Snipa
aber warum gibts diese 8 blöden Pixel ganz oben links am Rand? (auf dem Wallpaper sind die nicht drauf :()
Hast du ne AMD/ATI GraKa? Deren Tool macht bei mir oben links auch so ne ähnliche Markierung. -
nö, ist ne ANUS 8800GT.
-
Zitat
Original von tornado
Hast du ne AMD/ATI GraKa? Deren Tool macht bei mir oben links auch so ne ähnliche Markierung.ist nur beim einen 8er Catalyst und sollte weggehen wenn du das Taskleistensymbol vom CCC nicht anzeigen lässt
-
Zitat
Original von OutOfRange
ist nur beim einen 8er Catalyst und sollte weggehen wenn du das Taskleistensymbol vom CCC nicht anzeigen lässt
Ich brauch das Symbol aber
(Ein- und Ausschalten des VGA-Ausgangs) -
Mein Schätzchen
-
Gestern verbracht ich mehrheitlich mein Tag, an mein OSX individuell anzupassen, dabei kam das heraus
-
Wieso hast du den Bildschirm nicht mit nem Scanner eingescannt? Die Bildqualität wär besser
-
Mac hat kein Printscreen
-
Kein Printscreen, dafür der weiterentwickelte Super-Printscreen, wo man nicht nur ein Abbild des ganze Bildschirm oder nur eines Fenster herstellen kann, sondern noch ein individuelle Abschnitt
Ich wollte beim inserieren meiner Digicam auf Ricardo noch ein ein Foto beilegen und knipste einwenig überall
-
Zitat
Original von Scarface
Gestern verbracht ich mehrheitlich mein Tag, an mein OSX individuell anzupassen, dabei kam das heraus
hast du einen ganzen tag gebraucht um ctrl+alt+apfel+8 zu drückenwas hast du hier angepasst? ausser den desktop-icons fällt mir nichts auf...
-
Zitat
Original von Ganto
hast du einen ganzen tag gebraucht um ctrl+alt+apfel+8 zu drückenwas hast du hier angepasst? ausser den desktop-icons fällt mir nichts auf...
du verräter
Sieht man zwar nicht, die meisten Apple Hub sind jetzt schwarz-Transparant (like Quick-Look). Der Dock ist auch schwarz und der Zeiger für laufende-App im Dock ist auch geändert... Was ich eigentlich wollte, dass der obere Menü-Leiste auch schwarz ist, aber ich hab bis jetzt kein Lösung gefunden.
Dann kommt noch der Login-Screen usw...
-
Edit:
Ein Mac wäre je länger je mehr doch etwas schönes -
Zitat
Original von Chiuchä
Edit:
Ein Mac wäre je länger je mehr doch etwas schönes
Da gruselt's einen ja richtig.
Integrietes Fenster im Apfel - Intel-Mac's machen deine Träume war. -
Zitat
Original von Scarface
Kein Printscreen, dafür der weiterentwickelte Super-Printscreen, wo man nicht nur ein Abbild des ganze Bildschirm oder nur eines Fenster herstellen kann, sondern noch ein individuelle AbschnittDa gibts tonnenweise Windows Tool die das auch können
kann man einen Rahmen ziehen von was man einen Printscreen machen möchte und vieles anderes
-
Nur um jetzt die gute alte Print-Taste und Windows in Schutz zu nehmen. Es ist auch in Windows möglich nur das aktuell aktive Fenster abzulichten. Ausserdem ist ein Bild schnell und auch verlustlos im Paint bearbeitet da ein Screenshot als BMP abgelegt wird.
ALT+PRINT = Print des aktiven Fensters
Nun haben sicher einige was dazugelernt