*push* im Marktplatz

  • Da pushen mittlerweile zu viele. Kann man da eine Regelung machen, die besagt, dass das pushen erst erlaubt nach 3 Tagen oder so ist?


    mkey

  • Ich denke eine portion gesunder Menschenverstand würde da auch schon helfen...gell Aqua ;)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von mkey
    + Solae, Schnitzel und Bart


    ist mir eben grad aufgefallen und hat mich leicht genervt ;D


    also ich pushe eigneltich immer wenn mein threath auf die 2. seite geht....
    und das ist passiert....

  • mkey


    naja logo wenn alle posts nacheinander gestartet wurden, und logischerweise ohne antwort alle nacheinander auf die Seite 2 fallen und sie pushen kommen
    sie nacheinander auf seite 1.


    Nein wirklich Leute, nörglen wir jetzt an jedem Detail rum? Ist euch langweilig? :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Das Push nervt schon ziemlich, vorallem wenn jeder so pushen würde, dann würde da das grosse Chaos aufbrechen - und das passiert länger je mehr, also setzt euren gesunden Menschenverstand ein und lasst das mit dieser ewigen Pusherei!

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Das Push nervt schon ziemlich, vorallem wenn jeder so pushen würde, dann würde da das grosse Chaos aufbrechen - und das passiert länger je mehr, also setzt euren gesunden Menschenverstand ein und lasst das mit dieser ewigen Pusherei!


    *agree* aber vo fängt Menschenverstand an :D


    Es vermehrt sich und wird wieder abnehmen. Das ist eine Sinuskurve.
    Also ich mache mir da keine Gedanken, dass hört von selber wieder auf.

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Sinus? Und was passiert, wenns ins Minus geht? :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ich hab bei Threads (auch ausserhalb vom Marktplatz) schon Pushes nach 18min gesehen ?( .... da stellt es einem ja die Haare auf 8o


    wie auch immer ... ich gehe nun meinen Thread im Marktplatz pushen ... denn der ist sicher seit min. 3 Wochen unbenutzt gewesen usw ... also ist ein Push gerechtfertigt :P




    Edit:
    doh ... hab den Thread erst auf Seite 14 gefunden 8o

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • dazu, das ich ghepusht habe, liegt nur daran, dass mein beitrag auf die 2. seite gerutscht is ;) normalerweise push ich irgendwie nie ;)

  • Zitat

    Original von Bart
    dazu, das ich ghepusht habe, liegt nur daran, dass mein beitrag auf die 2. seite gerutscht is ;) normalerweise push ich irgendwie nie ;)


    Wie waers wenn ihr alle die Beitragsanzahl pro Seite auf 40 erhoeht? Dann wuerdet ihr deutlich weniger zu pushen haben... :D Nevermind...


    Mind the Doors
    Dutche

  • Die kleinen, aber feinen Details... ;) pushen ist schon i.O. aber bitte messt das nicht an "wenns auf die zweite Seite fällt" - weil jeder Benutzer ne andere Einstellung für Anzahl Posts pro Seite haben kann... da geht die Meckerei gleich weiter, von wegen "bei mir war er aber noch auf der ersten Seite" usw. Ein Push nach *einigen Tagen* hat noch niemandem geschadet.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ich find das gepushe jetzt nicht so extrem.


    Aber falls es einmal schlimm wird haben wir das ultimative Gegenmittel in der Hand: Threadsortierung nach dem Erstellungsdatum. 8)

  • genau, zumindest im marktplatz wäre das recht nützlich - und ein unterforum mit sachen die sich erledigt haben
    mich nervt das gepushe auch - wenn ich es selber mache, da steht man ja als spammer da mit 4 replys von sich selbst :rolleyes

  • einmal puschen kostet 1 franken in die adminkasse, dann macht das auch bezahlt :D schliesslich hat man werbetechnisch bessere aussichten auf verkauf...


    pees shortS

  • Zitat

    Original von tinuba
    Ich denke eine portion gesunder Menschenverstand würde da auch schon helfen...gell Aqua ;)



    Hmmm, hab schon lange nix mehr gepusht!


    Warum muss Aqua immer grad Kopf hinhalten? :)) Nene scherz beiseite :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Warum muss Aqua immer grad Kopf hinhalten? :))

    ^


    Weil Aqua den grössten Kopf hat:


    Sorry für OT :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!