Da pushen mittlerweile zu viele. Kann man da eine Regelung machen, die besagt, dass das pushen erst erlaubt nach 3 Tagen oder so ist?
mkey
Da pushen mittlerweile zu viele. Kann man da eine Regelung machen, die besagt, dass das pushen erst erlaubt nach 3 Tagen oder so ist?
mkey
Ich denke eine portion gesunder Menschenverstand würde da auch schon helfen...gell Aqua
+ Solae, Schnitzel und Bart
ist mir eben grad aufgefallen und hat mich leicht genervt
ZitatOriginal von mkey
+ Solae, Schnitzel und Bart
ist mir eben grad aufgefallen und hat mich leicht genervt
also ich pushe eigneltich immer wenn mein threath auf die 2. seite geht....
und das ist passiert....
Jaja, nehmts als konstruktive Kritik - war anscheinen Zufall dass es unter den ersten 4 Posts - 3 mal ein Push hatte.
ewige nörgler
So und jetzt will ich das ihr an meinem post rumnörgerlt. Hasst mich
*peitsch* gut so?
Das Push nervt schon ziemlich, vorallem wenn jeder so pushen würde, dann würde da das grosse Chaos aufbrechen - und das passiert länger je mehr, also setzt euren gesunden Menschenverstand ein und lasst das mit dieser ewigen Pusherei!
ZitatOriginal von SEEdER
Das Push nervt schon ziemlich, vorallem wenn jeder so pushen würde, dann würde da das grosse Chaos aufbrechen - und das passiert länger je mehr, also setzt euren gesunden Menschenverstand ein und lasst das mit dieser ewigen Pusherei!
*agree* aber vo fängt Menschenverstand an
Es vermehrt sich und wird wieder abnehmen. Das ist eine Sinuskurve.
Also ich mache mir da keine Gedanken, dass hört von selber wieder auf.
Sinus? Und was passiert, wenns ins Minus geht?
ich hab bei Threads (auch ausserhalb vom Marktplatz) schon Pushes nach 18min gesehen .... da stellt es einem ja die Haare auf
wie auch immer ... ich gehe nun meinen Thread im Marktplatz pushen ... denn der ist sicher seit min. 3 Wochen unbenutzt gewesen usw ... also ist ein Push gerechtfertigt
Edit:
doh ... hab den Thread erst auf Seite 14 gefunden
dazu, das ich ghepusht habe, liegt nur daran, dass mein beitrag auf die 2. seite gerutscht is normalerweise push ich irgendwie nie
ZitatOriginal von Bart
dazu, das ich ghepusht habe, liegt nur daran, dass mein beitrag auf die 2. seite gerutscht is normalerweise push ich irgendwie nie
Wie waers wenn ihr alle die Beitragsanzahl pro Seite auf 40 erhoeht? Dann wuerdet ihr deutlich weniger zu pushen haben... Nevermind...
Mind the Doors
Dutche
Die kleinen, aber feinen Details... pushen ist schon i.O. aber bitte messt das nicht an "wenns auf die zweite Seite fällt" - weil jeder Benutzer ne andere Einstellung für Anzahl Posts pro Seite haben kann... da geht die Meckerei gleich weiter, von wegen "bei mir war er aber noch auf der ersten Seite" usw. Ein Push nach *einigen Tagen* hat noch niemandem geschadet.
Ich find das gepushe jetzt nicht so extrem.
Aber falls es einmal schlimm wird haben wir das ultimative Gegenmittel in der Hand: Threadsortierung nach dem Erstellungsdatum.
genau, zumindest im marktplatz wäre das recht nützlich - und ein unterforum mit sachen die sich erledigt haben
mich nervt das gepushe auch - wenn ich es selber mache, da steht man ja als spammer da mit 4 replys von sich selbst
einmal puschen kostet 1 franken in die adminkasse, dann macht das auch bezahlt schliesslich hat man werbetechnisch bessere aussichten auf verkauf...
pees shortS
ZitatOriginal von tinuba
Ich denke eine portion gesunder Menschenverstand würde da auch schon helfen...gell Aqua
Hmmm, hab schon lange nix mehr gepusht!
Warum muss Aqua immer grad Kopf hinhalten? :)) Nene scherz beiseite
ZitatOriginal von Aquaman
Warum muss Aqua immer grad Kopf hinhalten? :))
^
Weil Aqua den grössten Kopf hat:
Sorry für OT