• Zitat

    Original von hazubai


    fr mich können das nur die (leider nicht) unbezwingbaren löwen aus kamerun sein


    Genau! Körperlich sind sie schon recht gut, taktisch müssen sie noch etwas dazulernen... aber sonst sind sie auf dem guten Weg an der nächsten WM besser abzuschneiden...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • ja der meinung bin ich auch,aber zwischen besser abschneiden und wm-titel ist noch ne handbreit luft :P

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Mir hat das Finalk super gefallen!
    Brasil 100% Jesus :D


    Ich göns ihnen, nur der Kahn hat seinen einzigen Fehler im Final gemacht! Tolle Leisting aber sicher voll hart für ihn! :rolleyes:


    read ya

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Kahn hätte der verdammte Ball nicht aus den Armen springen dürfen. Dann hätts bestimmt kein 2:0 gegeben.


    dann hätten sie halt 1:0 gewonnen...


    neenee Kahn kann man keinen Vorwurf machen - ohne ihn wären sie nicht mal im Halbfinal gewesen - und ohne zu duseln auch nicht ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Die Deutschen haben aber auch super gespielt, dafür das sie fast nicht an die WM gekommen sind, am schluss waren sie den Brasilianern mindestens ebenbürtig, auch wenn sie halt nicht soviel individuelle Klasse haben wie die Brasilianer.

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    neenee Kahn kann man keinen Vorwurf machen - ohne ihn wären sie nicht mal im Halbfinal gewesen - und ohne zu duseln auch nicht ;)


    Ich würde sogar so weit gehen und behaupten ohne ihn wären sie schon mit den Franzosen aufs Flugzeug.


    Für mich war er und Asamoha die einzigen positiven Aspekte des ganzes DFB-Schuttivereinchen...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Für mich war er und Asamoha die einzigen positiven Aspekte des ganzes DFB-Schuttivereinchen...


    das ist jetzt aber auch grad ein wenig übertrieben...


    Neuville und Bode haben auch ziemlich viel Gutes gezeigt - auch im Final


    nur Klose kann nix - nur im Strafraum rumstehen und die Birne hinhalten - Ballbehandlung ist unter aller Kritik (sorry - von mir reden wir ja zum Glück nicht - ich vergleiche einfach die Profis) :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Sollte kein Vorwurf gegen Kahn sein. Ich finde er hat grossartige Arbeit geleistet und hat den Titel als weltbesten Keeper reichlich verdient. Ohne ihn wären die Deutschen schon lange zu Hause. Es war halt ein Patzer den er sich da geleistet hat, aber bei dem Schuss von Ronaldo(?) darf man ihm das nicht übel nehmen.

  • BRAAAAAAAAAASIIIIIIIIIIIIIU BRAAAAAAAAAASIUUUUU BRAAAAAAAAAAAASIUUUUUUUUUUU! :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Sollte kein Vorwurf gegen Kahn sein. Ich finde er hat grossartige Arbeit geleistet und hat den Titel als weltbesten Keeper reichlich verdient. Ohne ihn wären die Deutschen schon lange zu Hause. Es war halt ein Patzer den er sich da geleistet hat, aber bei dem Schuss von Ronaldo(?) darf man ihm das nicht übel nehmen.


    aber den Kaugummi könnte er trotzdem rausnehmen - das weiss eigentlich jeder Sportler :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Habt ihr das Bild von Kahn gesehen, als er am Ende entäuscht am Torpfosten lehnte. Life is hard!


    Am Samstag hab ich per Zufall ne Reportage über Kahn gesehen. Mann der Typ hat einiges geleistet!
    Respekt und das war doch auch seine erste WM als 1. Mannschaftgolie, oder?


    read ya

  • Zitat

    Original von Dave
    Die Deutschen haben aber auch super gespielt, dafür das sie fast nicht an die WM gekommen sind, am schluss waren sie den Brasilianern mindestens ebenbürtig, auch wenn sie halt nicht soviel individuelle Klasse haben wie die Brasilianer.


    denn Brazils gings doch genau gleich....die hatten doch recht mühe, die quali zu schaffen...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Habt ihr das Bild von Kahn gesehen, als er am Ende entäuscht am Torpfosten lehnte. Life is hard!


    Am Samstag hab ich per Zufall ne Reportage über Kahn gesehen. Mann der Typ hat einiges geleistet!
    Respekt und das war doch auch seine erste WM als 1. Mannschaftgolie, oder?


    ... und wie ihn Cafu trösten gegangen ist? DAS ist Fairness 8)


    nee - der Junge ist in Ordnung - nur eben: der Kaugummi nervt.


    übrigens: Ronaldo: http://www.opdebeeck.com/afbee…chetsen/large/ronaldo.jpg

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."