• Weiss einer von euch, wo's markenspezifische Aufkleber gibt? Ich würde mir gerne Renault Sport hinten drauf pappen...


    edit: gefunden (ricardo)

  • Zitat

    Original von SEEdER
    edit: gefunden (ricardo)


    Ansonsten frag mal Aquaman, der hat sich vor kurzer Zeit solche machen lassen für seinen Clio16V...

  • Hui, da bin ich grad richtig gekommen!


    60sFr.


    Kann dir einen besorgen. Einzelne Buchstaben, 3M Folie!


    Gemacht von einer Schriftenmalerin!


    Sieht so aus:






    Sieht doch schick aus :)


    und für im Winter meine neuen Felgen ( ex. Williams Felgen in Gold )




    Sandgestrahlt und gepulvert

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    5 Mal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • 120.-


    30sFr. pro Felge zum Strahlen, Pulvern haben sie mir in der Firma gemacht :)


    190°C eingebrannt :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Hui, da bin ich grad richtig gekommen!


    Sieht schon nice aus, aber zu gross für meine Wünsche. Ich hab da eben was auf ricardo gefunden. Werde wohl die ranmechen...


    Mein Wägelchen soll dezent getunt sein, und nicht aufgeblasen. Jetzt fehlt wirklich nur noch das Spritzen von diversen Teilen (Türgriffen, Frontlippe, böser Blick, Aussenspiegel, Scheibenwischer-Board), anschliessend ist mal Schluss für eine Weile. Die Frontgrills habe ich heute auch noch ersetzt..

  • @Aqua:
    Wieso nicht Golden gelassen? Blau und Gold ist doch einfach ein traum, fast so schön wie schwarz und Bronze.... *schmacht*

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Nene, Gold hat jeder!


    Schwarz nicht :)


    Weiss wollte ich sie nicht, wegen dem Bremsstaub, sieht hässlich aus.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ist doch egal wenns jeder hat, solange es so klasse aussieht?


    Naja, musst du wissen, ich hätte sie goldig gelassen ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ausserdem war das goldige eben nicht mehr schön, bremsstaub aht sich mit dem Lack vereinigt, brachte es nicht mehr sauber!


    Aber Tiefschwarz Seidenglanz sieht geil aus.


    Nun kommen noch Kumho 195/50/15er Pneus drauf :)


    Schade gibts keine 45er Querschnitten

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Was würde das Pulverbeschichten kosten?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Was würde das Pulverbeschichten kosten?




    Zitat

    Original von Aquaman
    120.-


    30sFr. pro Felge zum Strahlen, Pulvern haben sie mir in der Firma gemacht :)


    190°C eingebrannt :)


    das

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • naja, kostet schon etwas mehr, aber ist sicher nicht allzuteuer, vorallem kennt wohl fast jeder irgend n automech ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Also hab denen natürlich was für die Kaffeekasse gegeben!


    Aber kostet sicherlich ca 50 bis 100.- PRO Felge! Wenn man es in ner Professionellen Firma machen lässt! Hab mich vorinformiert, die woltlen zum Teil 80.- Pro Felge!


    Hab mich gefreut das die das machten.


    Wenn jemand eine gute Adresse will, http://www.sigwa.ch


    Hab dort meine Felgen gegeben zum Sanden, Pulvern glaub ca. 50.- wären dann 320.- für 4 Felgen.
    Die SIGWA liegt in Grünen, bei Sumiswald. In der Nähe vom FORUM, wo die LANFORCE war.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Hui :)


    Mal schauen, sieht schon verdammt geil aus ... :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    ... fast so schön wie schwarz und Bronze.... *schmacht*


    Die einen hassen es, die anderen lieben es ... ich hab mich damals überreden lassen, dass es scheisse aussieht :rolleyes


    Aber wer weiss, vielleicht gibts im Frühling wieder nen Satz neue Felgen - diesmal aber in Gold oder Bronze :gap

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • kleber gibts sonst auch bei mir. kollege hat einen schneidplotter.
    maximale dimensionen sind 25 x 100 cm.


    vorlage muss als vektordatei geschickt werden (vorzugsweise coreldraw mit eingebetteter schrift). aber ai, eps und so weiter geht auch.


    farben im moment: gelb, blau, silber, chrom


    preis kann man abmachen, pn bei interesse.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • habe gerade rausgefunden das stealth kondensatoren ne rechte verarsche sind:
    Huhu


    habe in meinem ED7 ne scheee Basslastige Anlage von Axton drin.
    Auf Empfehlung vom Kollegen hab ich einen Kondensator dazugeschaltet, weniger wegen dem Bordnetz sondern eher wegen den akustischen Vorteilen... da ich eigentlich nicht viel Geld ausgeben wollte habe ich zu den vielverbauten Stealth's gegriffen (STC1000 1 Farad ohne Remote) und habe den Eindruck dass die Dinger reine Verarsche sind...


    Nach dem Einbau habe ich sämtliche Kontakte gemessen, Widerstand von Masse über die Karrosserie, zur Batterie und über die Leitung vom Verstärker zurück ist mit nem qualitativ hochwertigen Messgerät gerademal 0.3 Ohm.
    Zum Einsatz kamen 10mm2 Litzen wie schon bei den Verstärkerzuleitungen...
    Kondensator wie beschrieben eingebaut, angesteckt und gut war... bis ich mal nach 2 Stunden das Display betrachtete....tot und LadeLED leuchtet.... also eingeschickt und umgetauscht bekommen... wieder eingebaut und bemerkt wie das Bordnetz von anfänglich 13.5 V auf unter 8V runterfiel...(Batterie ist keinen Monat alt !)


    Habe Heute den Kondensator ausgebaut und mal ein wenig betrachtet und habe dabei bemerkt, das u.A. die Elektronik auf dem Ding ne riesen Verarsche sein muss. (Nebenbei bleibt seitdemd as Bordnetz absolut stabil)


    Betrachten wir hierzu mal das "Handbuch" oder bessergesagt die A4 Beilage:


    Voraussetzung ist folgendes: Die Elektronik ist parallel zu den Polen des Kondensators geschaltet und kann somit keinerlei Steuerfunktion übernehmen ??? d.h. grundlegend mal einfach dass der Kondensator selbst permanent parallel zur Batterie läuft, was aber steht denn da für schwachsinn auf der Beilage ?


    Punkt 2 Da steht also was vonwegen Ladevorgang.... das kann garnicht sein dass da irgendwas geregekt auflädt wenn der direkt an der Batterie hängt !


    Hier was dazwischen: Die verbaute Elektronik bringts mit knapp 120mA Stromaufnahme bei "aktivem" betrieb fertig den Kondensator von 12,8V auf nahe Null zu entladen in unter einer Minute Wie kann das bei 1 farad möglich sein ? Der Kondensator hat anscheinend bei weitem weniger Kapazität als 1 Farad
    Aber wozu ist die Elektronik eigentlich gut wennsie schlichtweg parallel zum Bordnetz hängt ?
    Der Transistor L7805 dient rein nur der Spannungsanpassung für das LED Display...und der Rest ? dient nur dazu eine Spannungsschwankung innert einem gewissen zeitrahmen zu erfassen und anzuzeigen Es sind keinerlei bauteile vorhanden die auf eine Leistungselektronik deuten oder auchnnur irgend eine Regelfunktion haben.


    Zurück zur beilage:
    4. Punkt redet was vonwegen Strommmessung.... wir haben gesehen dass der Kondensator direkt am Bordnetz hängt also ist dieser Punkt nicht mehr wert als heisse Luft, da wie gesagt keinerlei Regelfunktionen vorhanden sind.
    5. Punkt: Die Anzeige zeigt nur auf was das Bordnetz allg. macht, der Kondensator macht frischfröhlich was er selber will, mehr nicht.
    6. siehe Punkt 4


    Die Schutzschaltung:
    Was bringts mir wenn das Pseudo-Voltmeter nen Verpolungsschutz hat aber der Kondensator selbst verpolt angeschlossen werden kann, ohne dasses dabei zu einem Unterbruch kommt ? auch nur heisse Luft...


    Ich bin stocksauer und will mein Geld zurück...die produkte sind ne reine Verarsche und mehr nicht...