• Zitat

    Original von zbolle
    also: hier noch die Pics zum Auto...ich weiss, ich hätte ihn auch putzen können :D Ist noch schmutzig von der letzten Pfadi-Nachtübung. Die Fussteppiche kommen noch weg, die sehen miserabel aus. Irgendwas schwarzes mit rotem Rand wäre geil (mit blauem hab ich schon welche gesehen, wo gibts sowas?).


    http://www.nrg.to/zbolle/my306001a.JPG
    http://www.nrg.to/zbolle/my306002a.JPG
    http://www.nrg.to/zbolle/my306003a.JPG
    http://www.nrg.to/zbolle/my306006a.JPG


    gehen leider nicht, "Datei konnte nicht gefunden werden..."

  • Zitat

    Original von Lorward


    gehen leider nicht, "Datei konnte nicht gefunden werden..."


    keine Ahnung...gehts den anderen auch so?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • nein, die pics gehen wunderbar.
    hübscher wagen, würde mir auch noch gefallen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • nun...er gefällt mir auch ganz gut. Jedoch einen Satz 16 Zöller oder mit den 15er ein bisschen tiefer wär ganz flott. Aber muss nicht gleich 50 mm sein ;)


    Ausserdem wie gesagt schon angesprochen passt mir die Soundanlage überhaupt nicht. Das wird wohl als erstes gemacht.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Jo, das wär auch mal für meinen Audi ein Plan.


    Gibt es Felgenmässig einen schlauen Laden in der Schweiz? :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich habe für meinen 306 vor ca. 3 Jahren im Heim&Hobby in Heimberg folgende Fussmatten gekauft: Scharz mit roter Ziernaht am Rand und türseitig dem roten Schriftzug "Peuegot". Hintere Fussmatten ohne Schriftzug. Haben so knapp 50.- gekostet. Wäre das so etwas wie du es suchst? Weis nicht ob sie die Teile noch verkaufen. Schriftzug war für allle gängigen Marken erhältlich.


    Mfg Skoalman

  • war heute kurz bei König in Lyss und wie sich herausgestellt hat war tatsächlich nur ein 4x15W CD-Radio verbaut serienmässig. Kurzerhand mal einen 4x45W Verstärker angehängt...klingt doch schon gaaaaanz anders :D


    btw: Muss meine Meinung über Alpine Geräte revidieren. Die Dinger sind sehr GUT verarbeitet. Wahrscheinlich war das Gerät im Blöd-Markt nur ausgelutscht durch die vielen Fingerli-Kunden oder ganz einfach defekt!


    Hab mir mal so einen Alpine-Katalog nach Hause geholt. Wobei bestellen tu ich sicher im I-Net, die Katalogpreise sind ja mehr als gesalzen!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von Skoalman
    Ich habe für meinen 306 vor ca. 3 Jahren im Heim&Hobby in Heimberg folgende Fussmatten gekauft: Scharz mit roter Ziernaht am Rand und türseitig dem roten Schriftzug "Peuegot". Hintere Fussmatten ohne Schriftzug. Haben so knapp 50.- gekostet. Wäre das so etwas wie du es suchst? Weis nicht ob sie die Teile noch verkaufen. Schriftzug war für allle gängigen Marken erhältlich.


    Mfg Skoalman


    kannst mal ein paar Pics machen? Schaut ganz so aus, als wären es die, die ich suche :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle


    keine Ahnung...gehts den anderen auch so?


    Im Opera gehts bei mir auch nicht ;(
    Hier ein kleiner Auschnitt;)

    Zitat

    V{þì?úõuÙ×~G½idQÎ¥0ÈãYÓL#bÛ7àa) C2ä1Cèyª hX"Ouç4ÜóývÀÃtw¨.:ÆE&ýy yýÎ|¹Â~ ýJÉèî+][©{Í.Å0É5=Ä: `_m! ÿ"*xÅ}"OºÒö:5hªêvr}Ù×ñâ¬,±¿Ýu?CT§³Ðú(¢¨aEPEPEPEPýéIµ}-4ºýâ§+ZÁÚíGTn¢ªéZ5î·vÖvQ.å]ÒHç =>µÓx{ÁaýýÔï, @î<° î'ʹ1â¢ï¹Êã͹Òü;ÔåYÕíï`6÷~4'9Lcô5èõå³xwW:S}]5íå±RÆ|¿âÀÉ}!ü`æµ?`Þ'¤J¶±£&5Ï?ýzyn22¢¹}aw`µýw¦ïLgrã×5óÕxR|M®êöv¨ÈË<¡Y`mï]§ý¬µÃiei¥Ç6ݧ{'$öLÁÆVRMy"Ðø©SÔ!ÞEòàBd| ¤öúÖ!&,¡³µSDsÁluÅehv1Å¢ZÛ¼ ª É.A-}O½né6ïjÒýãÞ¼¬>*\jS"x4µFÕeë:ÔE«HG:'Eý}}ý*íÅÀ`ËÇ&ú×0ÑÚYÎójÆÒ1ûx{?&zøìo°ý¡«f²""qâ=BùZq#&ýý×u~:ÏÑ w"åý¹ç5 ’I,ÓCjg.Ù_ºÕí X¸ý9\¸ ó©RòÔÂ:÷þ+au&G,n¬xêß’}Õ»PÝ[9:vý8'¡¯G }"ý䮬qö ÃÄ%ù õ¬[ûf!P½æO5ý¶å¹Â~Ü«|ÚηÑÃ)¨ÙϦ+Y¸3Îço¸Ã`øENXvâú3".[¦xƹnë©\ª+²,!TýfD&d ÈÚsô¯a /=RqƬÎp3T5xZ_[<ØgýýÝ:Ø׳!Ç^*-ªE»3"²ÖÕö-Êlí»·Ö·ØIx"\delý+!¹UBU[pS`µcºÝFí<ü`ÒtµZéYèvöþ1Ö_R {0ÒAlàÂíäW¯é¾"Òõ(ch.ãÜøýÛ6LWÎ0/Ìy9<ZaUá·º}U8t`ÃÞº µ¥FVzܦ¥b^Ó¾j·d§øÜ×_§ü'0BµÜä~¸½<*¯@)kÝ»;Þ)ý"c"Óü ¢ØýþR®Þ[ÐY[[(XaDÐU`)XÆUg-Ø:QEÌÂ`( `( ö4£ÜÑEö çr8cÿµÒÊU>fp£ÞSU&Æ}aRÓ~2mAÙ÷*PMXâ./çº0mdR }rzÖ4¸GTu5ÜË $F@ûØ®_[Ó

  • also IE und Firefox gehen, nehmt halt die, wiess Gott wieso das nicht geht mit Opera :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Hehe, bei mir gehtes weder im Opera noch im IE :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • achso, hmmm. Ich dachte eher an sowas hier



    edit: das mit den pics liegt daran, das nrg.to momentan irgend ein Wehwehchen hat.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Ich hab was ähnliches mal in einem Shell-Shop gekauft. 4er Set für irgendwie 30-40.- oder so, sind aber super Matten.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • zbolle: Je nachdem wird mein Alpine CDE-9828RB bald mal frei. Hättest Interesse? Ist in einwandfreiem Zustand...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl