Wieweit kann man ein Thema peinlich machen ? (Brit Spears Blitzehe)

  • Ich surf da nur mal so sinnlos im Web und denke mir ich könnte mal News lesen die kein hirn brauchen :D (ist ja spät und mein hirn ist müde :D )


    da stoss ich auf das hier:
    http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=63693


    Nach wenigen Stunden unter der Haube beschlossen Spassvogel Britney und Sandkastenliebe Jason, sie seien lange genug verheiratet gewesen – und beantragten die Annullation der Ehe.


    find ich jetzt echt epinlich was die machen, ich mein ich bin weder religiös noch sonstwie von der kirche begeistert aber in sachen Ehe denke ich sollte man doch einen gewissen respekt haben :rolleyes

  • jep, habs auch gelesen auf bbc news ;)


    ganze 2 tage haben sie's ausgehalten :D


    fragt sich jetzt bloss, ob sie auf drogen / alk war, als sie heiratete (soll ja normale jeans und solchen fummel getragen haben), oder obs bloss ein vorhaben war, um aufmerksamkeit zu erreichen. sie sagte ja auch mal "kein sex vor der heirat" - jaaaajaaaaa.... :D

  • Ja vielleicht wolte sie ja einfach SeX gg :p
    Die wirbt ja für die kirche etc...


    Das engelchen

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • Britney ist einfach ne dumme Nuss!


    Kein bisschen intelligenter als ein büschel Gras!


    Sorry aber die ist jetzt wirklich zu dumm!


    Was manche promis immer machen, ist lächerlich!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT


  • Sowas hab ich früher bei Verona auch gedacht..bis mir das ganze mit dem Marketing, erfolg, kohle machen, verkaufen usw. in den sinn kam....

  • der bräuigam da wollte doch nur mit ihr ins bett, und da sie offiziell doch erst nach der hochzeit wollte, füllte er sie ab und ehelichte sie ...


    was man doch nicht alles macht um mit einer fraus solchen formates ins bett zu steigen :P

  • Zitat

    Original von coyotE
    der bräuigam da wollte doch nur mit ihr ins bett, und da sie offiziell doch erst nach der hochzeit wollte, füllte er sie ab und ehelichte sie ...


    was man doch nicht alles macht um mit einer fraus solchen formates ins bett zu steigen :P


    na wieso nicht, vielleicht kriegt er dafür ja jetzt auchnoch fett Kohle :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • naja was mach nicht alles tut damit man mal wieder in den schlagzeilen steht und nicht in der versenkung verschwindet..

  • ach wirklich die Britney ist doch eifnach ne heisse Schnitte, da kann man schonmal schnell kurz heiraten etc. und dann wieder Schluss mit lustig :D


    geht mir doch einfach am a**** vorbei... sollen se doch solch Bullshit treiben. Machen andere doch auch in ihrem Suff... Nur von denen spricht keine Sau, da sie niemand kennt.