Auf nen Tee bei der Queen eingeladen...

  • Also Tee trinke ich ja nicht wirklich, schon gar nicht mit älteren Frauen ;)


    So, ich bin für die nächsten Monate nicht mehr in der Schweiz, mich ziehts nach England :D


    Ob ich mir für die paar Monate dort ein Internet kaufen werde, weiss ich aber noch nicht, deshalb nehme ich mal temporär Abschied und zwar bis ende März. Der Flug fliegt am Samstag Morgen, bis dahin werde ich noch Online sein, sollte jemand das Bedürftnis nach einer Plauderrunde haben. Ende März werde ich (hoffentlich erholt) wieder voll mitmischen.


    In diesem Sinne: so long, minna genki :]


    Dutche


    PS. Deshalb die ganzen Laptop-Zubehör-Einkäufe in der letzten Zeit :D man will ja gewappnet sein für die Insel...

  • Viel Spass wünsch ich dir!


    Und grüsse die Queen von mir!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hats ja sicher ein WLAN Chip im Läppi oder? Wie wärs mit ner WarDriving Map? :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • dann musst aber einer von den alten erwischen, da kannst du zwischendurch abspringen...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • tu mir nen gefallen und zertrampel der queen nicht die blumen ;)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Viel Spass Dutch :)


    Und bring doch ein paar Videoaufnahmen mit die wir in ner Wild Demo verarbeiten können hihi :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Domihug


    AFAIK haben die Engländer die aus dem Verkehr gezogen, oder liege ich da falsch? ?( :D


    Viel Spass da unten.


    Ne, die kurven noch rum.
    War letzte Woche da :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tomcat ()

  • hehe HF dutsche ;)


    pass auf das du nicht an den hässlichen englischen würstchen stirbst :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ho...


    Ja, die Wuerstchen sind haesslich hier... Und die heissen auch nicht Wienerli, die heissen Frankfurter, Wiener(li) ist hier was ganz anderes :D


    Und lustige Nummernschilder haben die Kerle, da siehste jemanden mit R336ULE rumkurven, der andere heisst S666ATN... fast wie in Amerika...


    Wenn ich ab dem Wochenende ev. regulaer Internet habe, werde ich mal ein Paar Pics uppen...


    Mind the Gap
    Dutche


    PS. Alpen-Flakes ownen, mit Schweizer Gletscher-Haselnuessen ;)

  • Zitat

    Original von DutcheKa


    Mind the Gap
    Dutche


    :D Geht dir das auch schon auf den Geist? :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Tomcat ()

  • Zitat

    Original von MrBios
    Wo gehts denn hin? London?


    Ich bin in London, aber ich habe vor, umzuziehen, von Belsize Park Gardens nach Camden Town, letzteres ist mehr im Zentrum von London. Der aktuelle I-Net-Standart dort ist 56k Dial-Up, wenn man 150kbit/s ADSL hat, ist man der derbe Owner hier. Und ich habe vor, in ein Appartment zu ziehen, welches ADSL zu bieten hat. :lool


    Wegen dem Mind the Gap, oh ja... ;)


    Mind the Gap
    Dutche