time2wonder 2K4

  • Zitat

    Original von FiReGiRl
    ojeee zum glück hast du mich nicht gefunden ;P
    aber hast trotzdem ein kack Bild von mir geschossen! :/


    *harrr*
    siehe kommentar @ gamersNET ^^

  • irgendwie verstehe ich das auch ned.. entweder sind die orgas blind oder es haben alle was gegen snipa, normal ist das aufjedenfall überhaupt ned.. es kann doch ned sein das son hässlicher cs case gewinnt... klar es ist geschmacks sache.. aber jeder normalesterblicher sieht doch die unterschiede.. :abgelehnt

  • Die LAN toll, obwohl ich erst um halb 11 am Samstag da war. :) Wieso dieses komische Case gewonnen hat kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen...


  • *hm* also ich hab die anderen Cases nicht gesehen und war auch nicht an der LAN aber dieses Case wurde wirklich erster?? Das einzige was krass aussiet ist die Waku aber nicht mal die wurde sauber verlegt.. die Kabel im Case selber sind ja wohl auch nicht sauber verlegt und überhaupt was ist da gemoddet?? Nicht mal die Kleber vom Bequiet Netzteil wurden entfernt. OK man siet das MB von hinten :) aber mir ist der ganze Modd einfach zu bunnt wenn man das Case bsp von der Seite her betrachtet...


    naja villeicht waren ja alle anderen Cases borzenschlecht aber Snipas Case wär dann schon eher ein richtiges gemoddetes Case.. aber der Snipa kann ja nicht immer gewinnen ;) sonnst kriegen die anderen Modder noch ne Kriese :D :P ;)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Was mir jetzt noch spontan auffällt. Die Stromkabel sind doch ziemlich schön verlegt. Also da gibts sicherlich einen kleinen Pluspunkt. Was ich hingegen am Case nicht sehe ist die Beleuchtung. Hat es überhaupt eine? Und das es 2 premodded Wände sind, das sieht man ja eigentlich. Und wenn nicht hätte man immer noch fragen können, ob er die eine Wand kurz wegnehmen könnte (die hintere beim Mobo) hätte man dort dann das Loch (hinter dem Pferd) gesehen von den Scharnieren des Schlosses, so wäre der Fall klar gewesen.


    Was mich hingegen stört sind diese Fangrills in den Wänden (auch hier wäre wieder klar -> Premodded). Der Radi oben am Case ist sicherlich transportmässig absoluter non-Sense. Über gut oder schlecht aussehen lässt sich natürlich streiten. Sauber gearbeitet wurde aber sicherlich bei der Schlauchführung zum AB und zum Radi.


    Aber alles in allem finde ich keinen wirklichen Mod vor? Das Case hätte man "eigentlich" auch disqualifizieren können, da es keinen wirklichen Mod hat, sondern nur premodette Elemente verwendet....


    Just my 50 cents.....


    PS: Zu Snipa und seinem 4. Rang muss ich noch sagen. Das Case von Snipa ist eigentlich wohlbekannt als ein "Paradebeispiel" eventuell haben die Leute dein Case schon so oft gesehen, dass sie gar nicht mehr genau hingeschaut haben oder es einfach der "Interesse" zuliebe gar nicht auf den ersten Platz (der wohl aber verdient gewesen wäre) gestellt hatten. Es ist ja nicht interessant, wenn immer derselbe gewinnt. (Analog Formel 1 - Dominanz von Schumi + Ferrari)

  • naja das case von spay hat mir gut gefallen, er hat es schön gemacht und da steckt sicher auch viel arbeit drinn, aber trotzdem finde ich das sniper hätte gewinnen müssen da sein case halt trotz allem sehr viel kunstvoller gemoddet ist.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hmm... das mit dem Casemod contest ging woll ein weinig in die hose. die jury hat ein bischen komisch bewertet. hab die mal studiert... komisch finde ich, das snipa nur 16 eigen arbeits punkte gehollt hat und ich 20 von 20. ist das normal? jeder der das case von snipa kennt weiss was er geleistet hat.


    weiss jemad die restlichen plätze....? ist meine wertung dabei oder wurde sie ganz gestrichen ?( (war ja orga) hmm...


    zu dem gewinner Case, das case sieht in life viel besser aus als auf den pic's. findes es auch komisch das es gewonnen hat. da es wirklich nicht so speziel ist. CS 601 halt. er hat mir gesagt das er die Seitenwämde mit der stichsäge gemacht hat. kann ich zwar nicht glauben da, die nieten zusehen sind wiä bei der original wand, mit window.


    ok ich hoffe das die die dort waren die Lan dennoch gut gefunden haben...


    gruez Toy

  • hmmm ... mir hat er eben auch gesagt, dass er die rechte Seitenwand selber gemacht hat, der linken Seitenwand 1:1 nachempfunden. da das Gespräch bei völliger Dunkelheit am Sonntag 05:30 Uhr Morgens stattfand, konnte ich das ganze nicht genau anschauen und beurteilen (als Mech mit gutem Auge dafür), ob ers wirklich selber gemacht hat. aber logisch tönt es schon, dass das Pferdchen nur drauf ist, um die Scharniere/Bohrungen zu verbergen. wie auch immer .... Ehrlichkeit währt am langsten :rolleyes



    wie schon beim CM Contest an der Netgame XL, hab ich einige wichtige Dinge vergessen den Juroren mitzuteilen und ich hatte ein paar Stunden später auch das Gefühl gehabt, dass sie es nicht ganz begriffen haben, was ich gemeint habe mit den Unterschieden, was am Case alles CNC-Maschinenarbeit (CNC-Fräsen, Lasern, Wasserstrahlschneiden), was alles konventionelle Maschinenarbeit (Tischdrehbank, Ständerbohrmaschine) und was alles echte Handarbeit ist (Dremel, Laubsäge, Feile, Handbohrmaschine, Schleifpapier, Poliertuch usw). na klar kann man von einem, der nicht als Mech oder Maschinenzeichner arbeitet, kein solches Verständnis erwarten ... aber ein wichtiges Detail finde ich im Bezug auf Eigenarbeit doch noch, dass mehr als 90% (!!!) vom Arbeitsaufwand, den ich je gehabt habe fürs Case, aus Planung/Zeichnen und echter Handarbeit bestand ---> zuhause (auch wenn das Case nicht so aussieht).




    Edit:


    die Abstandhalter vom Radi ... ob er die wirklich selber gemacht hat ... :rolleyes --->(Pic ausm Farnell-Katalog) naja:

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    3 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    Snipa wo her weisst du deinen platz?


    ich hab einen Juror nach der Rangverkündigung gefragt ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich finds mies das ihr hier häufig über nicht-Tweaker-Cases rumflamt.
    Auch wenn nach eurer Meinung Snipa hätte gewinnen müssen, finde ich es nicht fair das Gewinner-Case runterzumachen.


    Ich halte zwar auch nichts von Anbauten am Case, aber nur weils meinen Geschmack nicht 100% trifft find ichs nicht gleicht scheisse.


    Meine Meinung zum Case:


    Kabel sehr sauber verlegt
    Das rechte Fenster mit der Stichsäge ausgesägt (ich habe feine Unregelmässigkeiten gesehen, also ist es nicht gekauft, sondern sauber gemacht.
    Abstandhalter vom Radi sollen nicht selber gemacht sein? .. hö? muss ich Leds selber herstellen um zu behaupten ich hätte die Beleuchtung selber gemacht? Wenn man Gewinde-Stangen kauft und sich daraus Ne Radi-Halterung bastelt ist das doch selber gemacht ?(
    Die schlauch-einführungen ins Case und auch die Kabel-Einführungen wurden sauber mit Verschraubungen oder Tüllen gemacht
    Im allgemeinen ist der Wakü-Schlauch suaber verlegt.


    Für einen 1. Mod ist das doch ganz akzeptabel


    Meiner Meinung nach wäre auch Snipa auf dem 1. Platz, aber es geht hier nicht nur nach unseren Meinungen.


    Wo Menschen sind - werden schnell Vorurteile gefällt :rolleyes


    Und nun habt euch wider lieb :]


    ...
    .


    Die Lan war geil, ich geh mit -=RR=- Paintball shooten :D


    @Silver: Du Hund, min Arm isch scho wider blau vo dine miise Tschiu-Tschitsu-Cheats :P

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Zitat

    Original von P@nz3R
    Das rechte Fenster mit der Stichsäge ausgesägt (ich habe feine Unregelmässigkeiten gesehen, also ist es nicht gekauft, sondern sauber gemacht


    na gut ... dafür spricht, dass die Kanten silbrig sind, also unlackiert.


    ich selber finde das aber schade, die linke Seite nachzumachen, da man dadurch extrem viel blankes Blech sieht.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • was hatte der typ eigentlich an der front gemacht? nichts? war alles original? die jury schaute also nur auf die rechte seitenwand, die wakü und und die 2 HD-kabel welche mit kabelbinden zusammengemacht sind? naja :O


    es erinnert mich irgendwie an die NG-XL. dieses plüschtier case. naja, ich mach glaub mein case auch mit tigger-fell, dann gewinn ich sicher auch...

  • @ P@nz3R: OK die Kabel sind villeicht schön verlegt und die Waku hat gewisse Sehenswerte Punkte. Mein Problem ist nur dass ich nicht's wirklich krass wie auch sehenswertes an dem Case sehe was mit Modden zu tun hat??? Wo ist die Beleuchtung?? wiso hat er die Kleber am Netzteil nicht entfernt?? wiso ist bsp, das case im innern nicht schwarz gesprayt?? was hat er an der Front gemoddet?? WO IST DER WOW EFFEKT??


    Das ganze hat nicht's mit "Snipa ist ein Tweaker also mus er gewinnen" zu tun sondern vergleiche doch mal als neutrale Person die beiden Cases dann wirst du merken was Modden ist und was nicht.......

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • wie gesagt, macht das case nicht runter, spay hat halt gewonnen, wenn auch nicht verdient. ändern könnt ihr das mit dem geflame hier auch nicht...



    @ panzi das geschieht dir recht mir tut nämlich dir schulter weh :P



    edit:


    @all das case hatte eine beleutung!! ganz eindeutig und die war auch schön angemessen. nur haben die pix soo viel blitz das mann die kaum sieht ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    wie gesagt, macht das case nicht runter


    Sorry du hast Recht. Ich fand halt einfach die Bewertung als unparteiischer etwas komisch aber easy ;) :)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Mit meinem Post wollte ich nicht sagen das Sp@ys Case besser als das von Snipa ist, denn das ist es meiner Meinung nach nicht.


    ABER er hatt gewonnen. Fertig


    Ob es nun "richtig" war oder nicht


    Und ich finds scheisse wenn ihr nun auf dem Case rumhackt weil es kein wunder-schöner Mod ist, denn es ist kein Kaufmod


    Das ist alles was mir auf dem Herzen lag



    @ Silver: Ich han Bewisfotos, klag dich ah :D

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • moin zusammen,


    jetzt hat sp@y gewonnen, könnt ihr ihm das nicht gönnen?


    Er hat auch viel Zeit in sein Casemod investiert, da bin ich mir sehr sicher...


    Er mochte die Jury (ich war dabei) einfach besser überzeugen. Und glaubt mir, es ist nicht sehr einfach, aus über 40 Cases das beste Case zu bestimmen.


    Viele Personen haben viel mehr Zeit in ein Case investiert, als man auf den ersten (oder zweiten) Blick erkennt. Wie schon gesagt, wenn jemand Tagelang sein Case skizziert hat, ist das sehr schwer zu erkennen.


    Ich muss zugeben, dass ich nicht der "fachkundigste" Casemod Juror bin/war, jedoch denke ich, mach das auch den reitz aus, um zu sehen wie wirkt ein Case auf eine unvoreingennomene Person.


    So long, das nächste mal werden wir diesen Punkt sicher verbessern.


    Hoffe ich konnte die "rauchenden" Köpfe einwenig beruhigen... :P

  • ist doch zum kotzen ^^ ich wollte meinen radi auch extern machen.... naja mir eigentlich egal, mache es trotzdem, aber die abstandhalter werde ich selber machen...


    @ Snipa, dev. nicht selbst gemacht ^^

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....