[V] Zalman CNPS 7000-CuAl

  • Top-Kühler für P4; ungebraucht


    Preis: 60.- inkl. (NP: 80.- inkl.)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Neupreis ist 55.-.
    Wenn du mit dem Preis runterkommst hab ich starkes interesse.

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrigu666 ()

  • Zitat

    Original von Chrigu666
    Neupreis ist 55.-.
    Wenn du mit dem Preis runterkommst hab ich starkes interesse.


    wo bekommst du den für 55.- mit Versand?


    sorry aber der NP ist 59.80 bei Toppreise und wenn du den Versand noch dazurechnest bei einem Shop kommst du auf locker 75.- inkl. Versand.


    sollte nur als kleine anmerkung gelten, will niemandem ans bein pissen. ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Ich mus den Versand nicht rechnen weil ich morgen eh noch für nen Kollegen PC Teile bestellen muss. Da könnt ich en Kühler gleich mitbestellen. ;)

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • hmm ok aber das gilt bei Sh@rkys angebot nicht ;)


    er vergleicht mit nem shop und da zahlst du normal Porto.:P


    Sorry für OT Flaming :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • also wenn ich mir vorstelle, dass es Leute gibt, die bei einem Distributor arbeiten, und die den Cooler für sicher nicht mehr als 35.- kaufen können... ja, dann bin ich natürlich schon etwas hoch :D


    @Chrigu: und das Porto hals't Du dann grad zu 100% dem Kollegen auf.... feinen Kollegen hat der ;)


    meinetwegen lasse ich Dir 5.- Porto ab :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • sh@rky.


    kühlt der besser als mein SLK900u mit nem Enermax 92mm Fan voll offen?.... bzw silent iser ja das habe ich mitbekommen.... dann hätte ich evtl interesse ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • kann ich nicht sagen, aber ich denke nicht, dass er besser ist, dafür evtl. leiser
    auf maximaler Drehzahl (2900rpm) ist er jedenfalls bereits sehr leise, auf Minimum (1480rpm) wird er kaum mehr hörbar sein.


    http://www.lostcircuits.com/ad…lman_cnps7000alcu/4.shtml

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Beim Distributor bekommst den net für 35 sondern schon für 29.- :)
    Ist sehr Silent und kühlt Sehr gut. Geiller lüfter in verschiedenen test ist er sogar besser als der SLK 900

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • Zitat

    Original von fenris
    Du versuchst einen Kühler der einen Neupreis von 55Fr. für 60 Fr. zu verkauffen? http://www.toppreise.ch/prod_17093.html
    Sorry, aber das geht mir ned ganz in schädel... Und wenn der neu is, weiso willst ihn denn verkauffen?


    Es ist aber der 7000A und der war, als ich den Post aufmachte, ab 65.- oder so erhältlich (Händler, die nur tiefe Preise einfüllen, um bei Toppreise zuoberst zu stehen, ohne die Ware liefern zu können - ja, das gibt's - zählen natürlich nicht) , d.h. mit Porto kommste auf 75-80.-


    verkaufe ihn, weil ich ihn zusammen mit anderem Material bestellt habe, er aber nicht auf's Abit NF7-S geht und ich für den A64 schon den 7000A-Cu habe ;)


    aber warum muss man sich eigentlich immer so ausführlich rechtfertigen gegenüber Leuten, die die Sache eh nicht kaufen wollen :rolleyes


    marc: habe einfach mal so einen Distributorenpreis aus der Luft gegriffen, von dem ich finde, dass er eh schon unter aller Sau ist, wenn man bedenkt, dass der Endhändler dafür einen Fünfliber verdient :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()


  • wo kommen wir denn da hin wenn sich jeder für seine Preise
    Seitenlang rechtfertigen muss.


    @barackemark


    wenn du nichts kaufen willst, unterlasse es auch Posts in
    den Threads zu hinterlassen. :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • will ihn nun jemand für 50.- inkl. ?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • wie teuer für exkl? da porto für mich eh entfällt ;)


    achja reicht der für P4 3.2 ghz?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • 50.- exkl. - darunter kann/will ich nicht - ich schreib' einfach inkl. da dann nicht noch Porto dazukommt, wenn man sich auf einen Preis geeinigt hat :))


    für einen P4-3.2 ist der zu gut - im Ernst, ausser wenn Du OC anständig ;)
    Sonst hätt ich noch den reinen Kupferkühler, CNPS-7000A-Cu, den kannst für 65.- exkl./inkl. haben (NP: 87.-).

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Sonst hätt ich noch den reinen Kupferkühler, CNPS-7000A-Cu, den kannst für 65.- exkl./inkl. haben (NP: 87.-).



    NP: ist 75.-
    Wenn du ihn mir für 60.- inkl. gibst nehm ich ihn.

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • ehmmmm ja am reinen Cu hätte ich grosses interesse....

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....