Top-Kühler für P4; ungebraucht
Preis: 60.- inkl. (NP: 80.- inkl.)
Top-Kühler für P4; ungebraucht
Preis: 60.- inkl. (NP: 80.- inkl.)
verdammt sh@rky, du bist 6h zu spät!
Neupreis ist 55.-.
Wenn du mit dem Preis runterkommst hab ich starkes interesse.
ZitatOriginal von Chrigu666
Neupreis ist 55.-.
Wenn du mit dem Preis runterkommst hab ich starkes interesse.
wo bekommst du den für 55.- mit Versand?
sorry aber der NP ist 59.80 bei Toppreise und wenn du den Versand noch dazurechnest bei einem Shop kommst du auf locker 75.- inkl. Versand.
sollte nur als kleine anmerkung gelten, will niemandem ans bein pissen.
Ich mus den Versand nicht rechnen weil ich morgen eh noch für nen Kollegen PC Teile bestellen muss. Da könnt ich en Kühler gleich mitbestellen.
hmm ok aber das gilt bei Sh@rkys angebot nicht
er vergleicht mit nem shop und da zahlst du normal Porto.:P
Sorry für OT Flaming
also wenn ich mir vorstelle, dass es Leute gibt, die bei einem Distributor arbeiten, und die den Cooler für sicher nicht mehr als 35.- kaufen können... ja, dann bin ich natürlich schon etwas hoch
@Chrigu: und das Porto hals't Du dann grad zu 100% dem Kollegen auf.... feinen Kollegen hat der
meinetwegen lasse ich Dir 5.- Porto ab
sh@rky.
kühlt der besser als mein SLK900u mit nem Enermax 92mm Fan voll offen?.... bzw silent iser ja das habe ich mitbekommen.... dann hätte ich evtl interesse
kann ich nicht sagen, aber ich denke nicht, dass er besser ist, dafür evtl. leiser
auf maximaler Drehzahl (2900rpm) ist er jedenfalls bereits sehr leise, auf Minimum (1480rpm) wird er kaum mehr hörbar sein.
check pn
Du versuchst einen Kühler der einen Neupreis von 55Fr. für 60 Fr. zu verkauffen? http://www.toppreise.ch/prod_17093.html
Sorry, aber das geht mir ned ganz in schädel... Und wenn der neu is, weiso willst ihn denn verkauffen?
Beim Distributor bekommst den net für 35 sondern schon für 29.-
Ist sehr Silent und kühlt Sehr gut. Geiller lüfter in verschiedenen test ist er sogar besser als der SLK 900
ZitatOriginal von fenris
Du versuchst einen Kühler der einen Neupreis von 55Fr. für 60 Fr. zu verkauffen? http://www.toppreise.ch/prod_17093.html
Sorry, aber das geht mir ned ganz in schädel... Und wenn der neu is, weiso willst ihn denn verkauffen?
Es ist aber der 7000A und der war, als ich den Post aufmachte, ab 65.- oder so erhältlich (Händler, die nur tiefe Preise einfüllen, um bei Toppreise zuoberst zu stehen, ohne die Ware liefern zu können - ja, das gibt's - zählen natürlich nicht) , d.h. mit Porto kommste auf 75-80.-
verkaufe ihn, weil ich ihn zusammen mit anderem Material bestellt habe, er aber nicht auf's Abit NF7-S geht und ich für den A64 schon den 7000A-Cu habe
aber warum muss man sich eigentlich immer so ausführlich rechtfertigen gegenüber Leuten, die die Sache eh nicht kaufen wollen
marc: habe einfach mal so einen Distributorenpreis aus der Luft gegriffen, von dem ich finde, dass er eh schon unter aller Sau ist, wenn man bedenkt, dass der Endhändler dafür einen Fünfliber verdient
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sh@rky
Es ist aber der 7000A und der war, als ich den Post aufmachte, ab 65.- oder so erhältlich (Händler, die nur tiefe Preise einfüllen, um bei Toppreise zuoberst zu stehen, ohne die Ware liefern zu können - ja, das gibt's - zählen natürlich nicht) , d.h. mit Porto kommste auf 75-80.-
verkaufe ihn, weil ich ihn zusammen mit anderem Material bestellt habe, er aber nicht auf's Abit NF7-S geht und ich für den A64 schon den 7000A-Cu habe
aber warum muss man sich eigentlich immer so ausführlich rechtfertigen gegenüber Leuten, die die Sache eh nicht kaufen wollen
marc: habe einfach mal so einen Distributorenpreis aus der Luft gegriffen, von dem ich finde, dass er eh schon unter aller Sau ist, wenn man bedenkt, dass der Endhändler dafür einen Fünfliber verdient
wo kommen wir denn da hin wenn sich jeder für seine Preise
Seitenlang rechtfertigen muss.
@barackemark
wenn du nichts kaufen willst, unterlasse es auch Posts in
den Threads zu hinterlassen.
will ihn nun jemand für 50.- inkl. ?
wie teuer für exkl? da porto für mich eh entfällt
achja reicht der für P4 3.2 ghz?
50.- exkl. - darunter kann/will ich nicht - ich schreib' einfach inkl. da dann nicht noch Porto dazukommt, wenn man sich auf einen Preis geeinigt hat :))
für einen P4-3.2 ist der zu gut - im Ernst, ausser wenn Du OC anständig
Sonst hätt ich noch den reinen Kupferkühler, CNPS-7000A-Cu, den kannst für 65.- exkl./inkl. haben (NP: 87.-).
ZitatOriginal von Sh@rky
Sonst hätt ich noch den reinen Kupferkühler, CNPS-7000A-Cu, den kannst für 65.- exkl./inkl. haben (NP: 87.-).
NP: ist 75.-
Wenn du ihn mir für 60.- inkl. gibst nehm ich ihn.
uuuuuuuh sh*t EDIT
ehmmmm ja am reinen Cu hätte ich grosses interesse....