kaufmodding extreme

  • kauft mir jemand so eins?? also geschenkt würd ichs nehmen.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Tut mir leid, Weihnachten ist vorbei, vielleicht kauf ich dir einen zu Ostern, ich verstecke ihn im nächsten Wald. :D

  • Hi tekgoon willkommen bei den Tweaker's


    Also das Teil find ich edel. Die Technick der 4 Dualscreens ist Hammer :) *HabenWill*



    <<LINK>>

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Was hat das bitteschön mit Kaufmodding zu tun? ?(


    booah mit Kompressorkühlung. Geiles teil. Sieht doch hundertmal besser aus als so'n olles Prometeia teil.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • Vielleicht meint er wegen dem GLCD.
    Aber ein Möchtegernmodder würde sich niemals so etwas kaufen. Schon eher so ein durchgeknallter Overclocker dem's nicht cool genug sein kann. :rolleyes


    Ist somit auch im falschen Forum. Das gehört zu Extreme cooling.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • Vielleicht hat Aquaman dafür alles verkauft, er kauft sich dieses... :D:D:D

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-


  • Easy, das Topmodell kostet ja nur 17500 US-Dollar. 8)


    Aber der Tripplescreen wär in der 45" Variante sogar einigermassen erschwinglich: 1800 $

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • Die preisse überraschen mich hehe :P muss ich mir zu weinachten 2004 doch tazächlich n moni und net n ibook kaufen hehe

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • jaja, der "Grand Canyon"-TFT ist ja schon geil, aber 6400x1200 Pixel auf 92" verteilt? Da siehste ja jedes Pixel als grosses Viereck :P *übertreib*


    Ne, aber mit so nem Teil möcht ich mal an ne LAN! Die würden vielleicht schauen.

  • hehe, das system ist kauf tweaking. aber hat noch recht interessante ideen verbaut:


    Zitat

    Quelle: http://www.go-l.com/desktops/machl38/architecture/index.htm


    The Operating system and system files reside on a PuRam™ solid state flash disk with near zero latency and seek times, and burst transfer rates up to 8.5GB/s


    mich nähme es ja mal wunder, wie schnell das system bootet, oder eine bf1942 map lädt. :D


    wobei als harddisk ersatz sind ja flashspeicher schon nicht so geeignet. :rolleyes


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

    2 Mal editiert, zuletzt von Ganto ()

  • Kaufmodding hat nichts mit Windowkist in vorgefertigten gehäusen zu tun!


    Xasers (Wäh) haben auch möchtegern Windokit und Fanregler und ist weder Kaufmod noch irgend ein Mod sondern einfach ein normales Geakauftes Standart-Gehäuse !!!!!



    Es gibt kein Kaufmodding, den modding ist das was man selber macht, nicht das was ein bissschen ähnlich ausschaut. *beibringenwill*