Wo kann man eine ATI Übertaktungs Tool downloaden, so wi bei nVidia Coolbits...
Habe lange gesucht, aber nichts gefunden..
Kann mit jemand einen Link für eine Solche Software oder Reg. eintrag Posten?
ATI87
Wo kann man eine ATI Übertaktungs Tool downloaden, so wi bei nVidia Coolbits...
Habe lange gesucht, aber nichts gefunden..
Kann mit jemand einen Link für eine Solche Software oder Reg. eintrag Posten?
ATI87
da:
habe meine radeon 9800XT auch mit diesem tool übertaktet und finde des prog noch recht gut
weisst du, ob man die 9800 Pro auch mit diesem tool übertackten kann?
Jaa das geht
ZitatOriginal von Aero
Jaa das geht
daaanke
montags sollte meine 9800Pro ankommen *freu freu freu*
meine läuft so:
471/380
Der Omega Treiber ist ein Treiber für ATI-Grafikkarten
Anscheinends hats im Treiber gleich OC-Tool integriert...
-----> AdrianShepard meldet sich mit seiner neuen Radeon9800 Pro zurück
geile karte! hab mit meiner alten G-Force 2 MX die übertacktet war knapp 200Points hingebracht. Nun mit der 9800Pro (original, unübertacktet) schaff ich 5458 punkte im 3dMark!
*freu*
ZitatNun mit der 9800Pro (original, unübertacktet) schaff ich 5458 punkte im 3dMark!
Mit was für einem Sys? Nimmt mich nur wunder. Haste auch die URL des ergebnisses zu Futuremark? Will vergleichen.....
hab n P4, 2.4 GhZ und was auch noch speed gibt, ist mein IDE Raid 0
habs noch nicht geschafft die ins internet zu laden ( keine ahnung wesshalb! ) !
gib die url aber durch, wenn ichs geschafft hab
Mhh interessant. Grundsätzlich habe ich nur um die 400 Punkte mehr als Du. Eigentlich hab ich auch ein P4 2.4 GHz der aber auf 2.8GHz läuft. Wenn dieser auf seinem ursprünglich Takt laufen würde und ich alles OC einstellungen zurücksetzen würde hätten wir etwa gleich viel Punkte. Du mit der 9800Pro und ich mit der FX 5900 Ultra.
jo zur zeit laufen alle spiele verdammt geil!
höchste auflösung, ruckelfrei!
nun fehlt nur noch HL2
oohhh und ich hab schon nen cd key für downloadberechtigung *sabbbbbbbber*
asus radeon 9800xt ruuuuuuulllzzzz
ZitatOriginal von raptor
asus radeon 9800xt ruuuuuuulllzzzz
der preis ruuuuuuulllzzzz halt auch
soo .. hab mir nun ne excalibur 9800pro iceq gekauft und jetzt will ich auch ma bissl übertakten
hab sowas noch nie gemacht und würde gerne wissen, wie weit ich gehen kann ! macht ihr das einfach solange, bis ihr grafikfehler habt in games ? .. kann man dann einfach wieder ein wenig zurückschrauben und es läuft wieder alles einwandfrei ?? oder bleibt der fehler dann halt ?
dann hab ich hier n tool "riva tuner" mit dem kann ich folgende werte hochschrauben:
core clock / memory clock
welchen der beiden kann ich höher schrauben ?
... fühl mich nämlich verarscht mit meinem amd a64 3200+ und meiner 9800 pro mit gerade mal 4959 benchmark 03 punkten !
Hii
Ich habe bei mir auch das integrierte ATItool von den OmegaDrivers drauf.
Ich würde meine 9600XT schon gern übertakten... Haber etwas angst dass es mir die Karte bratet...
Weiss jemand ob die automatische Funktion zum übertakten etwas taugt???
THX
Gruss Sebi