Gamebase am Ende

  • ich weiss schon warum ...


    das "geheimprojekt" hat so viele löcher wie meine socken :D


    aber allzu publik wollen wir das ja nicht machen ....



    BmAc an einer lan bei den alteingessenen Tweakern zu sitzen und im tweaker board mehr als 5000 posts zu haben macht dich auch lang noch nicht zu einem richtigen tweaker ^^


    also hör auf hier doof rumzueiern, hier geht es nicht um so quatsch

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • rofl, von euch dumm angemacht zu werden, nur weill man einen witz in einem post macht, naja, wen man in jedem post dumm angemacht wird sorry... nur weill er ein *kolleg* ist, weiss ja nicht das nent man einschleimen mehr net, sorry finde ich einfach das letzte von euch, kommt mir vor wie im krematorium :(

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Mimimimimimi :D



    :respekt

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von barackemarc
    DarkLordsilver aber der STEDI IST AN DER LANFORCE ZU MIR AN DEN TWEAKERTISCH GEKOMMEN DU NET :( so fiess :( ultra FiSS :(


    darum 1zu 0 für stedi ;) das kannst du natürlich mit einem bier an der nächsten LF wieder weg machen :D


    em ja... nimm net alles ernst.. das sagt der richtige, sorry aber wen man mal für ein wenig heiterkeit sorgen will wird man nur dumm angemacht, mit dem hab ich relativ mühe! da kannst dich noch 100mal entschuldigen ....

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • Zitat


    aixo flame mich hier net an ThX... wer nach 60 post ein ^tweaker im MSN hat, und noch nie bei den tweaker am tisch war solte nicht so grosse töne spucken thx... freundschaft und so and lans treffen etc.. das sind richtige tweaker


    das tweaker im msn ist als ironie an unseren chef galep ;)
    der weiss wiso... hat nix damit zu tun das ich mich aufpushen will. was ich kann und weiss weiss ich auch ohne tweaker.ch, also poste ned so eine flitzekacke, sonst fragen wer mal andere WER an lan's angibt bei ned twiki's zu sitzen.... gell du... egal.. will jetz hier ned das selbe kiddie spiel ablasen aber marc bedenke das spass irgendwo grenzen hat.


    dls... komm wir treffen uns mal an ner lan dann sind wir richtige tweaker ^^

  • lol... so funny... als würd ich mich aufpuschen, was soll ich den sagen wo ich sitzen, wen du mich fragst... ich sitz bei den em ja em... em... A9.... das sagt dir gleich viel, und bedenke wer hat vor knapp 6 monaten noch gesagt das tweaker.ch ein scheiss board sie blabla, ich würde mal sagen du zügelst mal @ board ein wenig deine schreibweisse und bedenkst, das wir uns auch privat kennen! und das du mich ev. ein wenig stuzig machen würdest.


    Ich habe zu danken!

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • ich frag mich was dein problem ist... ich hab GEFragt ob du die beliebt heit einer person durch kontaktstärke abwägst...
    mehr ned... wenns dich stinkig macht das hier alle sich fragen das du so flamerst dann kann ich nix für... lass mich in frieden und investier lieber mal etwas in richtung grammatik und rechtschreibung


    gruss

  • ich möchte mich net zu dem jetzt net äusern aber weisst es gibt leute die arbeiten, argo nicht so viel zeit für postsm haben das sie sie 500mal im word korrigieren können also, wen du einen fehler findest behalt in für dich CyA .... und ja du bist der beste ober fett tweaker, ich bin ein noob und scheiss und du bist der HW checker! ich hab keine ahnung und so...

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • man sieht einfach heutzutage wo der kindergarten wohnt...
    artikulation + verständnis -> unterste schublade



    *zumach

  • jaja .. sprich zu meiner Hand :]


    *de gschider ghit na* mag im Forum net über solchen *privaten* Meinungsverschiedenheiten reden, komisch ist nur das ich von dir in jedem forum dumm angemacht werde, überlege mal warum post ich net mehr im versus-forum?




    *close* schreib mir ne mail wen was willst, und meine Artikulation lass meine Sache sein.

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

    Einmal editiert, zuletzt von BeMaC ()

  • Zitat

    Original von aixo
    no comment...
    pls back to topic


    (ach und deine signatur ist zu gross...)


    EDIT 4 Seeder ;)


    ähämmm. 4 Zeilen sind so in etwa norm. Jetzt zähl mal bei deiner nach ;D

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • er meint die von bmac....und da hat er auch recht, die ist zu gross...


    aber euren privaten Kindergartentalk dürft ihr sonst ruhig per MSN / PN / E-Mail weiterführen....auch wenn's unglaublich spannend ist und mich fast vom Stuhl wirft...


    PLZ back to topic....

  • so der kindergarten ist aus, geht nach hause, jetzt dürfen wieder die erwachsenen posten ... ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • sag nix mehr :) is mir zu dumm
    ps.


    chat Tread für arme :D



    back to ..


    weiss einer ob der FTP von gbase noch erreichbar ist ?

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

    Einmal editiert, zuletzt von BeMaC ()

  • nein die hardware gehört ja uns, sprich Lanforce ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!