Habe vor 2 wochen ein Shuttle AN50R und einen AMD 64 3000+ zurückgebracht für Garantie.Ich war eigentlich der Meinung dass es sich um defektes Mainboard handelt und dass Steg als Shuttle Händler das schnell erledigen kann.Nun,gestern hab ich dann mal Steg angschrieben um zu erfahren wie lange ich noch warten muss.
Ich bekam folgende Antwort:
Vielen Dank. Wir haben Ihren Garantie/Reparaturauftrag gefunden. Leider
können wir zur Zeit Ihre Ware nicht genauer Testen, da weder ein kompatibles
Mainboard noch ein AMD 64 bei uns zum Testen vorhanden sind. Wir haben
festgestellt, dass mindestens eine Komponente nicht funktioniert, welche es
ist konnte wegen fehlendem Austauschmaterial nicht lokalisiert werden.
Wir hoffen Ihren Auftrag innert den nächsten Tagen zu erledigen. Dies kann
sehr von der Lieferbarkeit des Materials abhängen und sich dadurch noch
verzögern.
Wir werden Sie umgehend nach erledigter Garantie/Reparatur kontaktieren.
Wir bitten Sie an dieser Stelle um Ihr Verständnis und weitere Geduld.
Nach 2 Wochen schon rausgefunden das mindestens ein Teil nicht funktioniert?
In dieser Zeit hat Steg eine Lieferung von 10 Shuttle Mainboards bekommen und dutzende A64.Ist es so schwierig eines dieser Teile von Littau nach Dietikon zu senden um es testen zu können?
Wenn sie keine Testplattform haben,wäre es dann nicht fair wenn sie einfach beide Teile austauschen damit ein langjähriger Kunde zufrieden ist?Ich finde ein bisschen mehr Engagement bei der Fehlersuche und Reperatur/Garantie dürfte man schon erwarten.