Szene - naher OnlineShop?

  • hi!


    ma ne kleine Umfrage: würde grosses interesse an einem möglichst Szenenahem Onlineshop bestehen?
    Würdet ihr unter umständen bei diesem bestellen, auch wenn er ein wenig langsam oder teuer wäre, dafür einen besseren service und vorallem stehts aktuelle und in der OC - Szene gefragte Artikel hat?


    gruss


    Ice

  • Davon gibts in der Schweiz schon mehr als genug.
    Pc4All, Prozessortuning, xtreme-cooling, frozen silicon, und und und...

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Falls du die eröffnung eines solchen im kopf hast, ich würd mir die Idee aus dem kopf schlagen. Du wirst dich kaum gegen die grossen ala Brack, PC4ALL, Funcomputer & Co durchsetzen, schon alleine was die preise angeht, weil die halt in ganz anderen mengen bestellen können und somit auch die preise schön unten halten können.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • naja für den HC OCer gibts in der CH praktisch nix...


    So ein Shop sollte so zeugs haben:
    -Promi, vapo (obligatorisch ;) )
    -Peltiers
    -Pelt NT's
    -Armaflex und anderes Iso Material
    -Gute pelt Kühler vorallem Graka
    -zusätliches Dicht zeugs wie Dielectric grece
    -Kähltebeständige Pumpen, Schläuche usw...
    -evt. Luftentfeuchter ;)
    -LN2 Container (lol)
    -LN2
    -was noch goil wär, ganzes zeugs zum Kokü selber bauen sprich: Kompressor, kapillarrohr, exp. ventil, evas, mini hartlötstationen hehe


    Hm mehr fällt mir im Moment nicht ein.

  • @ Devils: In diesem Land gibt es wohl kaum genug OC-Spinner wie dich! :D ;) Das würde doch niemals rentieren.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • hm also ich kenn schon ein paar ;) Jo es sind schon wenige aber es muss doch verdammt nochmal irgendwo Pelt NTs geben hehe. Man kommt ja schon billiger wenn man ne Kokü selber baut das ist doch nicht normal!
    Och jo Rams mit garantierten BH-5 Chips wären auch nicht schlecht ^^

  • pelt nt auf elv tut zu tuer sein tun :) mit dme geld und dem pelt krieg ich ne occ kryotech....


    Ja das mit dem LN2 war nicht ernst gemeint ;). Aber ein Onlineshop von Danfoss oder so wär noch praktisch ich mein ich will nicht immer zu nem kältetechniker rennen wenn ich irgend was brauche....

  • Zitat

    Original von tinuba
    @ Devils: In diesem Land gibt es wohl kaum genug OC-Spinner wie dich! :D ;) Das würde doch niemals rentieren.


    du hast sushi vergessen, wenn er wieder eine gute anstellung hat, veridient er genug um den shop zu finanzieren :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ja, richtig, LN2 Container haben wir nicht, und wir wollen auch dem Frostbär nicht konkurrenz machen, aber so peltiers, prometeia, flüssiges isolierband usw. haben wir ja schon, also so GAR NIX gibts schon nicht ;-)

  • Jaaa da hab ich ja auch nix gesagt :) aber die NT's sind meistens das Problem. Aber ich will ja eh auf die nächste Stufe nämlich direct-DIE Kokü auf die Graka :)
    Aber so Armaflex wär noch gut wenn man das problemlos bekommen würde. Hab zwar heute was entdeckt ->http://www.friosol.ch/ Die vertreiben Kältemittel in der CH und unter anderem auch noch Armaflex, auch über PanGas. Die haben auch alles andere wie Kompressoren, exp. ventile usw... Und in Kriens ist eine PanGas stelle :D.

  • Ja bei extreme cooling hat es alles was Wakü anbelöangt, die haben immer das neuste und beste! :P
    Hardware kennt man ja pc4all usw.


    Prozessortuning.ch haben auch einige Sachen... aber weniger als xtreme cooling.Da ich beide Ladenbesitzer kenne, bekomme ich auch die neusten Infos im voraus! :D :P


    Aber wenn du nur Hardware suchst dann gibt es viele in der CH.
    Nur was suchst du? Etwas bestimmtes?
    Also aus welchen Kanton kommst du?


    greez

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • NW steht soviel ich weiss für Nidwalden.... :totlach :totlach :totlach :totlach

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    NW steht soviel ich weiss für Nidwalden.... :totlach :totlach :totlach :totlach


    Aber selbst dort gibts es abgeblich neben Bergziegen auch noch PC-Shops :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Bergziegen??? Wie wo? Hab keine gesehen :D ausser du meinst BergZICKEN, solche hats hier reichlich ^^. Also in der nähe hats nicht so schlaue pc shops: Steg, Byte-Line, MRAK
    Aber Hardware ist ja auch kein Problem hab ich ja nirgendsgeschrieben. Ich bestelle ausserdem schon lange bei PC4ALL ;) prozessortuning hab ich nocht nicht auprobiert und werde ich wohl auch nicht da für mich Waküs nun uninteressant sind :P. Xtreme-Cooling, dito.
    Das einzige was fehlt ist ein Shop mit wirklich extremen sachen, oder extreme sachen im Sortiment von PC4ALL ;). Nur leider sind diese Artikel nicht so gefragt und wenn sie gefragt sind, sprich Kokü Volkssport ist (oder ist es das nicht schon lange ?() Ist es uninteressant.
    Was ich denke fehlt an Produkten ist wie schon gesagt, Armaflex ->http://www.armacell.de und Pelt NT's und Passende Graka Pelt Blöcke.


    Ich geh bald mal bei PanGas Kriens vorbei und schau mal was r404a/r507 kostet, Dann bin ich wieder ein bischen xtremer als die anderen promi user :P
    Und Armaflex haben sie glaub ich auch aber ich weiss nicht mal ob man das so ohne wieteres bei denen bekommt.