Lan-Trophy 04

  • Zitat

    Original von reWARder
    hinzu kommt, dass ich meinen server auf keinen fall unter remote-verwaltung irgendeines admins stellen werde (steht auch auf eurer website)


    das hast du falsch verstanden. nicht wir admin haben die verwaltung per remote unter uns sondern du! also du musst auf deinem server irgend ein tool (BSP: vnc, oder bei linux per putty) damit du auf deinen server zugreifen kannst, da die server zone wie schon gesagt abgetrennt von den usern und nur wirklich für notfälle zugänglich ist.


    Ebenfalls was maybe sagt ist ein grund wiso wir euch raten die server in die server zone zu stellen ;)


    Auf deine Frage zu den Ports: es hat beschränkt ports zur verfügung, aber wie schon gesagt diese sind nicht für server gedacht...

  • @ maYbe WallhackOr hat das mit den plätzen geklappt? hab gestern bollie noch ne mail geschriben...


    ich würde auch am pizza essen teilnehmen und m4Zz auch *g*


    gruez Toy

  • so hab dem marcolino (G22) ne mail gemacht, ob er so freundlich wäre den platz zu verlassen ;) Wenn er den platz verlassen hat kann CSepp auf G22 und dann ist platz für m4Zz neben Toymachine

  • *pizza essen*



    Letzte möglichkeit für das Pizza-Essen anzumelden :) Bis morgen spätestens 8.00Uhr


    Gestern und Heute hatten sie ruhetag, hab mir im outlook ne erinnerung eingerichtet dass ich gleich um 8uhr anrufen tu :)

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • btw, super, keine Gratisparkplätze :rolleyes
    Naja, irgendwo wird man sicher die Karre verstauen können.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Surrimugge
    btw, super, keine Gratisparkplätze :rolleyes
    Naja, irgendwo wird man sicher die Karre verstauen können.


    stellst dein PC rein und sagst es sei case-con ;)



    ne ... ich hab ein anderes problem ... ich bräuchte ein Pentium-Board ... am liebsten Celeron ohne CPU möglichst günstig .. falls jemand so eins GÜNSTIG abzugeben hat kann er mir ne PM schreiben und es evtl mitnehmen wenn preis ok ist ;)


    bedingungen: es sollte min 768 MB Ram vertragen .. ein GB wäre mir lieber. muss noch funktionieren.



    gruss Peanut

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • Hey!
    s'tweacker-Battle-Field-Team chond is Final ;)

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • Esch jo au z erwarte gseh! :D


    jetzt aber looos!

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

  • hehe .... es ist sonntag 09 50 zum ersten mal am der LT04 im internet. =) ich dachte, ich nutz die zeit um euch mal zu schreiben. Wir haben es lustig hier in unserem Tweaker-Eck. Das BF turnier ist so gut wie gewonnen... hop hop=) was kann ich noch sagen? ach ja Pizza essen was auch cool. jo ok ich geh weiter zoggen ... cu


    Gruez Toy

  • Gugus


    Mmh die Lan ist prima, gut organisation, bis auf das Cablecom die Leitung nicht gegeben hat(Momentan 600kbits @ 250 Users), aber da kann ja das LT Team nichts dafür.
    Die Tweakereck ist wiedermal die coolste von der ganzen LT 8), schön gemütlich und friedlich.


    So nun wieder UT zocken ;)


    cu

  • naja die LAN war NICHT gut organisiert!!!!!
    das mit dem Internet kann ich ja noch verstehen, aber es gab noch andere Dinge:
    1. es gab keine Public Gameserver!!!
    2. es gab keine FTP Server (zum Glück gab es noch User, welche ihre Server mitbrachten ;-))
    3. man konnte bis zum Samstag Nachmittag nicht CS 1.6 spielen
    4. es gab nur wenige Orgas (z.bsp. M@M, BolliE), welche sich auch um die Probleme gekümmert haben, die anderen haben einfach in der Staffzone gezockt, während die User warten mussten!!
    5. das Intranet sah wie eine Betaversion aus, anscheinend haben die Orgas die Zeit nicht richtig kalkuliert, anzumerken ist aber, dass wenigsten die Turniere ordnungsgemäss gezockt werden konnten *thumbs up*


    mfg Entsafter

  • Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Naja, das fehlen der Liste wegen der FTPs etc. war ja nicht so schlimm.
    Es gab ja immer noch das altbekannte Windows-Sharing und ein nützliches Scanner-Tool. Das Resultat konnte sich jedenfalls se2hen lassen.


    Dass das I-Net nicht funzte ist ja halbwegs schlimm. Mann kann's sicher überleben. Aber wenn dann jemand mit Absicht den Router flooded, so das die Admins den Port 80 sperren mussten, kann's auch nicht sein.


    Allen in allem war's ja recht friedlich. Pizza am Samstagabend und 40Fr. Gutschein für nen Einkauf im Brack. 8)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • <---- hat zwar nicht viel geleecht ;) aber ^^ hat was viel besseres vom LT Team bekommen den Sasser Wurm ^^^seit 55 Jahren Virenfrei *heul* ;(( naja easY ^^

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.