Deine Seite hat auch keinen Anderen Kommentar verdient...
An nippelnase und pümmpelfrässi
-
-
Zitat
Original von tinuba
Nö das ist eine Anspielung. Freak ist halt ein Punk oder so was ähnliches und es gab hier ja bekanntlich schon sehr heftige links/rechts Diskussionen.Ach ja, ein Aufruf an alle Patrioten hier:
Euer Heil Helvetia dürft ihr behalten aber nehmt doch bitte mal den SVP Scheiss aus euren Sigs raus. Es nervt, das ist doch hier kein verdammtes Politforum.Ohh Tinuba du sprichst mir aus der seeeeleeeeeee :p
-
diese dummen clowns namens anarchisten und autonome sind einfach nur lächerlich. vgl. kantonsschule luzern.
-
Wenn ich heute an dieser Konferenz gewesen wäre, als sie bekannt gaben, dass sie Gewalt anwenden werden und Sachbeschädigungen, ich glaub ich wär auf die los gegangen.....
Sorry, sowas ist unerhöhrt - kann ich morgen auch unentschuldigt rebellieren gehen weil mir der Kaffee nicht schmeckte?
-
hehe auch wenn ich's nicht war, verwundern tuts mich überhaupt nicht
-
hööhöö.....das wort "pümmpelfrässi" find ich irgendwie klasse, wenn nicht "niedlich" :D:totlach
-
es gibt schon nur noch die linken und die netten gruss adolf blocher
-
der letzte war irgendwie gut,
ja es hat was an sich -
Manmanman hier muss ja eine ganze Horde Nazis im Forum sein. Ich bedanke mich übrigens für die zwei neuen Einträge. Wenn ich so Zeugs lese weiss ich genau warum ich linker bin...
An irgend ein Admin es wäre nett wenn diese Thread geschlossen wird. Derjenige ders war weisses ja jetzt und somit brauchts diesen Thread nicht mehr. Man weiss ja wies rauskommt...
-
Zitat
Original von Freak
Manmanman hier muss ja eine ganze Horde Nazis im Forum sein.
Jetzt mach mal halblang.
Es hat hier zwar jede menge schräges Patriotenvolk und ähnlich geistig verwirrte Rechtsdenker ( :D) aber sicher keine Nazis. -
Es
gibt
keine
Nazis
mehr
und
schon
gar
nicht
mit
Schweizerischer
Abstammungtinuba du sagst es
Edit by kNt:so spät am Abend schreibt man nicht mehr so klein.
-
Sagt mal die URL zu dieser Homepage. Will mich auch ein bisschen drüber aufregen.
-
sie stinkt.
aufruf zur volksverhetzung
anstiftung zu gewalt und landsfriedensbruch
gewalt und drohung gegen beamteschuldig im sinne der anklage *bumm*
-
hey sry ich kann wegen dem nazi mist nur lachen
ich politisch sowas von passiv und kümmere mich echt ned um so rassenscheiss (jaja ich fluche auchmal über die jug** aber das macht jeder)
der spruch diente der auflockerung zumal das adolf ja sicherlich auf unseren dölfi bezogen ist und ned auf den herren lippenbart
-
Zitat
Original von [Divi]
sie stinkt.
aufruf zur volksverhetzung
anstiftung zu gewalt und landsfriedensbruch
gewalt und drohung gegen beamteschuldig im sinne der anklage *bumm*
Gib uns doch mal den Link. -
Zitat
Original von tinuba
Jetzt mach mal halblang.
Es hat hier zwar jede menge schräges Patriotenvolk und ähnlich geistig verwirrte Rechtsdenker ( :D) aber sicher keine Nazis.Och das macht bei einigen Leuten wohl keinen Unterschied aus - wohl links aus dem Mutterleib heraus geboren..
-
Was ist jetzt mit dem Link???
-
Zitat
Original von SEEdER
Och das macht bei einigen Leuten wohl keinen Unterschied aus - wohl links aus dem Mutterleib heraus geboren..ja hab auch schon mal von denen gehört,
waren glaub die mit einem zweig als stammbaum oder
wie war das nochmal?
3mal geworfen 2mal gefangen?
soll n gen sein