An nippelnase und pümmpelfrässi

  • Zitat

    Original von tinuba
    Nö das ist eine Anspielung. Freak ist halt ein Punk oder so was ähnliches und es gab hier ja bekanntlich schon sehr heftige links/rechts Diskussionen.


    Ach ja, ein Aufruf an alle Patrioten hier:
    Euer Heil Helvetia dürft ihr behalten aber nehmt doch bitte mal den SVP Scheiss aus euren Sigs raus. Es nervt, das ist doch hier kein verdammtes Politforum. :rolleyes


    Ohh Tinuba du sprichst mir aus der seeeeleeeeeee :p

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • diese dummen clowns namens anarchisten und autonome sind einfach nur lächerlich. vgl. kantonsschule luzern.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Wenn ich heute an dieser Konferenz gewesen wäre, als sie bekannt gaben, dass sie Gewalt anwenden werden und Sachbeschädigungen, ich glaub ich wär auf die los gegangen.....


    Sorry, sowas ist unerhöhrt - kann ich morgen auch unentschuldigt rebellieren gehen weil mir der Kaffee nicht schmeckte?


    :abgelehnt

  • hehe auch wenn ich's nicht war, verwundern tuts mich überhaupt nicht

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hööhöö.....das wort "pümmpelfrässi" find ich irgendwie klasse, wenn nicht "niedlich" :D:totlach

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • :totlach
    der letzte war irgendwie gut,
    ja es hat was an sich















    :swiss-ownz

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Manmanman hier muss ja eine ganze Horde Nazis im Forum sein. Ich bedanke mich übrigens für die zwei neuen Einträge. Wenn ich so Zeugs lese weiss ich genau warum ich linker bin...


    An irgend ein Admin es wäre nett wenn diese Thread geschlossen wird. Derjenige ders war weisses ja jetzt und somit brauchts diesen Thread nicht mehr. Man weiss ja wies rauskommt...

  • Zitat

    Original von Freak
    Manmanman hier muss ja eine ganze Horde Nazis im Forum sein.


    Jetzt mach mal halblang.
    Es hat hier zwar jede menge schräges Patriotenvolk und ähnlich geistig verwirrte Rechtsdenker ( :D) aber sicher keine Nazis.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Es
    gibt
    keine
    Nazis
    mehr
    und
    schon
    gar
    nicht
    mit
    Schweizerischer
    Abstammung
    :swiss-ownz



    tinuba du sagst es :D


    Edit by kNt:so spät am Abend schreibt man nicht mehr so klein.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    3 Mal editiert, zuletzt von kNt ()

  • sie stinkt.
    aufruf zur volksverhetzung
    anstiftung zu gewalt und landsfriedensbruch
    gewalt und drohung gegen beamte


    schuldig im sinne der anklage *bumm*


    :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • hey sry ich kann wegen dem nazi mist nur lachen :D


    ich politisch sowas von passiv und kümmere mich echt ned um so rassenscheiss (jaja ich fluche auchmal über die jug** aber das macht jeder)


    der spruch diente der auflockerung zumal das adolf ja sicherlich auf unseren dölfi bezogen ist und ned auf den herren lippenbart ;)


  • Gib uns doch mal den Link.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Jetzt mach mal halblang.
    Es hat hier zwar jede menge schräges Patriotenvolk und ähnlich geistig verwirrte Rechtsdenker ( :D) aber sicher keine Nazis.


    Och das macht bei einigen Leuten wohl keinen Unterschied aus - wohl links aus dem Mutterleib heraus geboren..

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Och das macht bei einigen Leuten wohl keinen Unterschied aus - wohl links aus dem Mutterleib heraus geboren..



    ja hab auch schon mal von denen gehört,
    waren glaub die mit einem zweig als stammbaum oder
    wie war das nochmal?
    3mal geworfen 2mal gefangen?
    soll n gen sein :swiss-ownz

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.