Cold Fusion Projekt

  • Hey Niggi!


    Du verdienst schon alleine durch die Geduld, die du mit deinem Mann haben musst, respekt!


    Welcome on board

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Niggi
    Es lohnt sich ja auch, wenn er dann seine grossen Gewinne nach Hause bringt. :D


    Hmmmm.... na ja es geht ja nur um ruhm und ehre ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • oh man besi, wie hast du das geschafft, dass deine frau ins forum kommt. bei meiner wird das unmöglich sein!


    @nicole: welcome to the world of modding-freaks!

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    oh man besi, wie hast du das geschafft


    sie folgt mir aufs wort :rolleyes:]

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Auch von mir ein herzliches Hallo.


    Besi, ich hoffe du kommst noch zum arbeiten, ich komm momentan nicht voran, hab keine Lust.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen ;)


    Besi müsste uns noch verraten wie man an so eine Frau kommt, die sich hier getraut anzumelden (siehe OT vonwegen Babe-Thread ;D) sowie den Mann sogar noch unterstützt beim modden - alle achtung ;)


    Gree

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Besi müsste uns noch verraten wie man an so eine Frau kommt, die sich hier getraut anzumelden (siehe OT vonwegen Babe-Thread ;D) sowie den Mann sogar noch unterstützt beim modden - alle achtung ;)


    So muss es sein ;) meine freundin liest hier auch fleissig mit, schreibt aber nix :D
    tschou @ Niggi

  • bin jetzt schon über 30 stunden am aussägen, feilen und schleifen.


    morgen ist endlich schluss mit feilen und polieren ( ENDLICH ) ;)


    (morgen kommt sogar meine frau mit ins geschäft und hilft mir schleifen)


    fragt mich nicht wie ich das geschaft habe :D


    Niggi rockt :]8)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von Besi
    Niggi rockt :]8)


    ach scheisse und ich komm grad vom ausgang heim und naja... böö??
    Anschiss X( und frühmorgens wieder auf und Handball spielen... hehe
    naja die einen haben halt nicht so viel Glück... :rolleyes
    guute n8!

  • Tja... nicht jeder hat so viel glück wie ich ;)


    Status: IMMER NOCH AM POLIEREN GGRR.... (neben bei front fräsen:pp )


    das wird wieder eine lange nacht oder soll ich sagen morgen ?(

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.