Cold Fusion Projekt

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Boah, dein Case ist einfach saugeil. Wenn ich denke, als ich das Case, aus dem du das realisieren wolltest zum ersten mal sah, dachte ich: Aus dem kann man sicher nix schönes machen, aber jetzt, verdammte scheisse, das ist das geilste Case dass ich in meinem Leben sah!!


    Da hast du allerdings recht! Ich denke das Ursprungsbild ist sicher noch interessant zu Vergleich:



    Psssst, Besi, poste ein Pic der neuen totalen als Vergleich ;) :D

  • Zitat

    Original von Primetime


    Psssst, Besi, poste ein Pic der neuen totalen als Vergleich ;) :D


    sorry bin jetzt wieder im geschäft


    aber am wochenende gibt es sicher mehr ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von Besi
    DANKE :]


    wird gleich mirt einem pic belohnt ;)
    "Bild"

    jetzt fehlen noch die spitzli :D


    *festschluck* -


    Einfach irre ... schweizer Besi - Qualitätssiegel ;)



    Noch was kurzes meinerseits zu Kaufmodding oder Selfmodding - in diesem Projekt ist meines Erachtens sicher kein Kaufmodding vorhanden....es wurde alles von Besi selber gemacht, und jetzt kommt der Punkt....nicht ganz wirklich handmade...


    Auch in DE spalteten sich die Gemüter beim Barebone-Projekt von PC-Max zwischen "Maschinenunterstütztes Modden in der Firma" und zwischen "Handwerker Modden im Kellerloch"


    Ich finde aber aus meiner Sicht, wenn man die Chancen und Maschinen für solche geniale Projekte hat, dann soll man sie auch nutzen....

  • Sorry, muss jetzt doch auch nochmal meinen Senf dazu geben.


    Es ist doch im Grunde scheiss egal wie man zu seinem Modding kommt.


    An erster Linie steht doch mal die Idee, dass man was bringt was nicht schon hunderte Andere gemacht haben. Ob das nun gekauft oder selber gemacht ist, spielt doch eigentlich keine Rolle.


    Muss sich Marc denn nun dafür entschuldigen, dass er die Möglichkeit hat sowas zu machen.


    Ich glaube primär sind die Leute die so was schreiben einfach mal Eifersüchtig, dass sie schon gar nicht die Idee dazu hatten.

  • *zustimmt*


    So in etwa habe ich es ja oben auch geschrieben.


    Es ist schon möglich das einige Eifersüchtig sind, aber ich denke dass andere halt einfach ihre Kritik dazu abgeben, dafür ist das Forum hier ja da :)


    Hast auf jedenfall ganze Arbeit geleistet beim polieren Niggi :D :top

  • Zitat

    Original von Niggi
    Muss sich Marc denn nun dafür entschuldigen, dass er die Möglichkeit hat sowas zu machen.


    Wie gesagt - ich bin dafür, dass man sich alle erdenklichen Quellen die zu einem guten Mod beitragen genutzt werden dürfen....das habe ich oben eigentlich auch so geschrieben....


    Auf keinen Fall muss er sich entschuldigen - im Gegenteil, wir müssten danken das wir hier so ein geiles Projekt mitverfolgen können ;)

  • Ich wusste erst gar ned, dass Besis Avatar sein Case is, dachte am anfang, das währ so ne "kranke sau" ausm amiland, der das gemacht hat, aber nein, sogar einer aus meinem stammforum hat das gemacht. Total heftig die vorstellung :)
    Für beide Cases ein riesen :respekt
    Findest du das denn ned gemein Besi, dass du alle am Contest so weit hinter dir lässt? mach doch ne schramme in dein case, damit die anderen auch noch ne chance haben ;) :P

  • zum glück gehe ich auch an die lf6:)
    ich hoffe mal ich vergesse die digicam nicht.


    Zu kaufmodding oder nicht: Mir ist es eigentlich scheiss egal, solange es gut aussieht

    : P4C 2800MHZ 200MHZ FSB : 512MB GEIL 4000 DDR RAM : His Excalibur IceQ Radeon 9800pro : Audigy2 ZS : ASUS P4P800 mobo : Creative T7700


    TheNoobTeam

  • fenris. Wie kannst du sowas behaupten, wenn die SCMM noch gar nicht stattgefunden hat :rolleyes Natürlich wird Besi einer der Favoriten sein. Ich bin aber überzeugt, dass die anderen Cases nicht schlechter aussehen bzw. schlechtere Qualität haben, auch wenn die Leute vielleicht nicht die technischen Mitteln dazu haben.

  • Zitat

    Original von FaKeAnGeL
    Zu kaufmodding oder nicht: Mir ist es eigentlich scheiss egal, solange es gut aussieht


    zustimm ist doch scheiss egal hat ja nicht jeder die gleiche bedingungen wie andere zum modden.
    Und find es scheisse wen sich so typen auf andere rum hacken weil sie kaufmodding betreiben. Hat halt nicht jeder die zeit das geld oder die maschienen zum modden wie paar andere.


    peace jeschi

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • Besi wird das schon schaffen, hoffe ich zuminst! :D
    @ Besi
    Sieht genial aus, danke für Bilder ;)


    Wenn man die Möglichkeit hat mit Maschienen zu arbeiten, so sollte man es ausnützen, wie erwähnt!
    Jeder weis dass das Modden nicht gratis ist und dass es schnell in die Beute gehen kann.....aber Besi hat solch gute Arbeit geleistet und uns immer mit Bilder versorgt, da spielt keine Rolle wie viel er alleine macht oder was auch immer.Klar mit Beziehung und ein bisschen Geld kommt man scho auf interessante Sachen!
    Aber auch die Maschienen haben einen grossen Einfluss, deswegen : Besi mach einfach weiter und nichts ist gratis :D :P

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable


  • mal ne frage... die "flammen", hast du die nicht rot spritzen wollen? hätte sicher noch nen coolen effekt ergeben mit dem polierten alu drum herum?


    ansonsten einfach wieder mal top! die lüfter sehen einfach saugeil aus :D

  • JA ich wollte die flammen auch spritzen
    hat mir aber so sehr gut gefallen :)
    darum lasse ich es glaub so


    habe die spitzen für die lüfter gedreht :D bilder folgen
    [SIZE=7]@ snipa mann sieht keine stufen [/SIZE]

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • lol - ich hoffe bloss, dass du die spitzen schön in die mitte bringst. schon mal ein auto mit eiernden felgendeckeln gesehen? etwas vom verschissnigsten was es gibt zum anschauen :D


    hast du sie aus alu gemacht? die idee ist aber sicher super! :)

  • ja ich habe sie aus alu gemacht und werde sie mit zweikomponentenkleber aufkleben .
    das ganze richte ich mit einer 0.002mm fühlhebelmessuhr (geiles wort) aus ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • das hoffe ich nicht dann müsste ich noch alu lüfter fräsen ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    .002 mm lol. Die Toleranzen des Lüfters sind ja schon über .1 mm ;)


    genau das wird das problem sein ;)


    hehe, ich glaub ich weiss was für messührli du meinst ;)


    so etwas in der art? den spannt man dann ein im futter und drehts langsam um das stück und verschiebt x und y-achse bis der ausschlag >>0 geht?
    http://www.nuessler.ch/produkte/m1_4/M14_Tastelemente.html


    wir haben dem immer "Bubitaster" gesagt :D