Cold Fusion Projekt

  • hast du mozilla oder so ? dann musst du speichern unter machen ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • hehe, jetz hättest du sehen sollen, wie ich grinsen musste :D


    schön, schön! man kann ja so dingers kaufen für stealthmods. hast du diese rangetan und dann stahlblech drauf, oder gleich selber scharniere montiert? :)


    aber mach noch eins, wo du ne CD einlegst! die fällt doch gleich wieder runter!? :P

  • ne cd fält nicht runter ;)


    ist alles selber gemacht :D nix gekauft ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • 8o 8o 8o 8o 8o
    Einfach genial das Movie
    Bravo!!!!
    8o 8o 8o 8o 8o

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Mit Divx gehts, hatte keine Probs damit.


    Uebrigens ein sehr schönes Case. Darauf kann man wirklich stolz sein, und alle mit Premodded Cases belächeln.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

    Einmal editiert, zuletzt von sot.ch|outlaw ()

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Uebrigens ein sehr schönes Case. Darauf kann man wirklich stolz sein, und alle mit Premodded Cases belächeln.


    hehe, damit kann man auch leute belächeln, die ebenfalls alles selber gemacht haben :D
    aber so wie ich Besi einschätze, steht er über dieser sache :)

  • Das denke ich auch, denn so wie ich ihn kenne schätzt er Leute die auch kreativ sind, kann ja sein dass die auch Ideen haben die ihm gefallen.


    Ist klar dass so ein Werk seinesgleichen sucht, man muss aber auch sehen, dass jeder nach seinen Möglichkeiten moddet und das doch auch was zählt.


    Ich freu mich auf jeden Fall riesig. Bis in einer Woche.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • das gehäuse sieht echt spitze aus und es hat auch viele super details 8)


    aber warum verwendest du eigentlich dilektrikum, denn so wie ich das sehe ist es ein geschlossener kühlkreislauf, der nicht mit elektrischen komonenten in berührung kommt?
    oder leitet es die wärme besser ab als wasser oder wolltest du einfach kein normales 0815 wasser nehmen? :D

  • THX @ ALL :)


    mit 0815 gebe ich mich nicht zufrieden ;)
    warum einfach wenn es auch kompliziert geht :P

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • mal eine ungewöhnliche perspektive :D


    die kabel die mann sieht verschwinden noch ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.