abartig geil
Cold Fusion Projekt
-
-
Hmm, das Movie funtzt bei mir nicht
(oder bin ich einfach zu blöd? :baby) -
hast du mozilla oder so ? dann musst du speichern unter machen
-
ich hab auch mozilla, muss nur draufklicken, dann öffnet er automatisch den zoomplayer und ich kann die schönen klappen beobachten
dass das nicht einhängt beim einfahren -
hehe, jetz hättest du sehen sollen, wie ich grinsen musste
schön, schön! man kann ja so dingers kaufen für stealthmods. hast du diese rangetan und dann stahlblech drauf, oder gleich selber scharniere montiert?
aber mach noch eins, wo du ne CD einlegst! die fällt doch gleich wieder runter!?
-
ne cd fält nicht runter
ist alles selber gemacht nix gekauft
-
nee, hat so "hacken" welche die cd festhalten, hat eigentlich fast jedes cd-rom!
mfg
Edit: War wer schneller
-
Einfach genial das Movie
Bravo!!!!
-
geil Besi! man sieht wirklick nicht dass es ein cdrom ist
geiler steahlt mod!freue mich in 1 woche!
-
Echt sauber gearbeitet. Auf dem Video (in Echt auch?) sieht man überhaupt nicht dass da ne Laufwerksklappe ist
-
ein bisschen sieht man's wohl schon
aber wirklich top, Besi! :top
-
was braucht man für Codex? ich seh einfach nru schwarz ....
-
bei mir funzts sowie mitem Winows Media Player 9 und auch mite Video Lan
-
als ich das video in virtualdub einfügen wollte, motzte es was wegen *.asf - format. probiers mal mit diesem codec -> http://www.softpedia.com/public/cat/11/2/2/11-2-2-67.shtml
/edit: bei mir läufts. hab aber auch gestört viele codecs und player drauf ^^
-
Mit Divx gehts, hatte keine Probs damit.
Uebrigens ein sehr schönes Case. Darauf kann man wirklich stolz sein, und alle mit Premodded Cases belächeln.
-
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
Uebrigens ein sehr schönes Case. Darauf kann man wirklich stolz sein, und alle mit Premodded Cases belächeln.hehe, damit kann man auch leute belächeln, die ebenfalls alles selber gemacht haben
aber so wie ich Besi einschätze, steht er über dieser sache -
Das denke ich auch, denn so wie ich ihn kenne schätzt er Leute die auch kreativ sind, kann ja sein dass die auch Ideen haben die ihm gefallen.
Ist klar dass so ein Werk seinesgleichen sucht, man muss aber auch sehen, dass jeder nach seinen Möglichkeiten moddet und das doch auch was zählt.
Ich freu mich auf jeden Fall riesig. Bis in einer Woche.
-
das gehäuse sieht echt spitze aus und es hat auch viele super details
aber warum verwendest du eigentlich dilektrikum, denn so wie ich das sehe ist es ein geschlossener kühlkreislauf, der nicht mit elektrischen komonenten in berührung kommt?
oder leitet es die wärme besser ab als wasser oder wolltest du einfach kein normales 0815 wasser nehmen? -
THX @ ALL
mit 0815 gebe ich mich nicht zufrieden
warum einfach wenn es auch kompliziert geht -
mal eine ungewöhnliche perspektive
die kabel die mann sieht verschwinden noch