Hesch du Ferie oder so
Cold Fusion Projekt
-
-
nein eigentlich nicht.
so und jetzt gehe ich nach hause schlafen 02.00 gähhhnn
-
man oh man gseht echt geil us bis jetzt
und das mit diere kühlig bi ig hurre gspannt und erst rächt sound alag z ghöre ar lf6 hehe -
so in den letzten 3 tagen habe ich die zierleisten der bassboxen angefertigt.
jetzt kommen noch die zierleisten der mitteltöner und der hochtöner dran.
-
was sollen eigentlich die lautsprecher im pc?
-
;)nice to have
-
Zitat
Original von Besi
;)nice to havelol
Ich denke das wird wieder was Preisverdächtiges so wie das jetzt schon aussieht und ich mir das weitere vorstelle
-
hat es stark "gerattert" beim drehen? ich fand das immer heikel, so grosse teile auszudrehen.
-
LoooooL
geratter beim drehen
wir haben keinen drehbank in dieser dimension.er ist gefräst
-
Zitat
Original von Besi
LoooooLgeratter beim drehen
wir haben keinen drehbank in dieser dimension.er ist gefräst
aha, ich dachte die feinen spuren seien vom rattern
-
hast recht
eigentlich wäre es auch ein drehteil
keine sau würde glaub sowas fräsen
-
sieht schon mal 'bose' aus, weiter so...
-
Ich wollte dich schon anzünden und sagen, ob es gefräst sei, weil es so "Spuren" hat, aber dann las ich auf deiner Page, dass du beim vorangehenden Mod gefräst und gedreht habest
-
*chchch*
besi geh zur RUAG die können teile bis 3.5m durchmesser drehenJA 3.5M METER
-
Zitat
Original von Weasel
hat es stark "gerattert" beim drehen?hehe ... das sollte doch jeder Mech oder Stift sehen, dass das gefräst ist ... aber kA was dein Beruf ist/wird
ZitatOriginal von GaleP
*chchch*
besi geh zur RUAG die können teile bis 3.5m durchmesser drehen
nee ... wennschon zur ABB ... die können dir auch Turbinenwellen drehen, die 20m lang sind ... bei 2 oder 3m Durchmesser -
-
Besi: wow, sieht futuristisch aus! hat echt style! :))
über die funktionsweise muss ich noch ein bisschen grübeln
Snipa: bin gelernter Automatiker (also eher der elektromech). habe aber auch 3 monate auf einem "grossen" drehbank gearbeitet. machte da auch drehteile bis so durchmesser 300mm. da hats dann solche ratterspuren gegeben, wenn die spitzenhöhe oder sonstwas nicht stimmte ich bin immer noch der meinung, dass man anhand der fotos nicht klar sagen kann, obs gefräst oder gedreht ist. dieses gespräch führen wir aber lieber per PN weiter, wollen hier den tollen thread nicht versauen.
-
eine geschlossene passiv wasserkühlung? wo das warme wasser steigt, abkühlt und wieder nach unten sinkt und kühlt?
sieht aba geil aus... -
nöööö völlig falsch
Dies ist nicht der prozi-kühler
Dies ist der wärmetauscher und der ist nicht passiv!!!Und auch nicht wasser;)
-
Leck doch mir am Arsch! Sieht ja nach einem sagenhaft geilen Projekt aus. Wo wirst du den anbringen und ist etwas flüssiges darin oder nix, das heisst einfach mit Luft?