Cold Fusion Projekt

  • Wow also habe jetzte mal alles durchgelsen und muss sagen rieeeeeeeeeesen respekt! Ich weis ja auch nicht, aber das ist wohl dein Jop, an deinem Case zu basteln!:D Aber finde es toll, schade dass ich mein Ticket verkauft habe (lf6) aber wir waren zu wenig... :(


    Aber jetzte komme ich mal vorbei, poste einfach dein Platz sobald es du weist!


    Finde es toll solche Maschienen zu haben bzw zu arbeiten.
    Aber eines interessiert mich noch, wieviel hast du so in ca ausgegeben? ( nicht ernst nehmen) :D Aber interessiert mich trotzdem? :D


    Und immer noch Pics posten ;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Über Geld rede ich nicht ;) ich habe mein Buget schon lange überzogen ;(


    Egal;)


    Themawechsel.


    Habe jetzt den Trichter neu konstruiert und gefräst.


    Jetzt muss ihn noch verputzen, feilen, bohren, polieren und spritzen ....



    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Besi ()

  • Da werden ja die Hühner im Stall verrückt! Echt geil.


    Ich glaube du musst die Tweakerhizbollah bestellen damit das net geklaut wird.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • *sabber* also dein Projekt ist einfach Hammer.


    Ich wollt ich hätte die möglichkeiten auch sowas zu machen.
    Einfach geil sag ich da nur.


    Wir wollen mehr pics sehen! :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • wen man diese bilder schon nur malsieht breibt einfach nur der atem weg
    sieht so ( wie schon die anderen 20 leutz) oberaffen geil aus
    :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • Genau
    Alles Spänne jetzt ;)


    THX für die Komplimente :)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • aaaaaauuuuuuaaaaaa...
    wäre das nicht einfacher/günstiger gegangen?
    mit blech oder so was?


    oder direkt die kühl lamellen reinfräsen oder whatever...



    oder ist das material günstiger als ich denke?



    EDIT: doofe tippfehler immer :)

  • Stahl ist sau günstig ;)


    Aber ich kann doch nicht schweissen ;(


    Ausserdem ist es noch nicht genug schwer :D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • geiles statement :D


    fräsen kann er wie sau, aber schweissen nicht.... sorry...


    ist das jetz irnonisch gemein mit dem stahl oder nicht?
    ach egal... ist ja nicht mein geld :D


    BTW: zwischenstand gesamtgewicht? :D

  • ne ist wiklich so


    Stahl ist günstig :).
    Aluminium und Kupfer sind hingegen sehr teuer.

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • Zitat

    ne ist wiklich so


    hehe... :)


    Einfach toll, der Tower ist ja ein reises Ding, ha so viel Platz. Bin sehr gespannt wie du alles rein bauen wirst und wie es schlussendlich aussieht! :D hmmm wie *geil* so CNC fräsen ! *seufz" ;(


    Kannst nur weiter Pics posten...... :D (nichts verheimlichen)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • nein, es ist ein block Stahl..... nix blech, er hats ausem vollen klotz gemacht ;) *spinner*



    95% zerspant - 5% Werkstück :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • wenn du das case meinst JO 2mm Rostfreies-stahlblech sau zäh 8o

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • ahjo stimmt, jetzt hab ichs erst gelesen - der spinner! :D hartlöten wäre nicht sooo schwierig, Besi ;) so könntest du deinen horizont noch ein bisschen mehr erweitern ;)

  • Zitat

    Original von GaleP
    nein, es ist ein block Stahl..... nix blech, er hats ausem vollen klotz gemacht ;) *spinner*



    95% zerspant - 5% Werkstück :D


    spinner !!!! auf jeden fall :)


    95% zerspant - 5% Werkstück das kommt glaub hin :D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • casemoda, in unsere bude verechnen wir etwa 120 FR/h (maschine+arbeiter)
    falls du sowas machen lassen willst :P :P


    besi du bist wirklich krank :D
    das sind sicher weniger als 5% des rohteils
    solange du das ganze case nicht aus einem block macht, ist nicht ganz so schlimm :rolleyes (das war kein vorschlag für neue projekte :D)

  • Zitat

    Original von Mumie
    casemoda, in unsere bude verechnen wir etwa 120 FR/h (maschine+arbeiter)
    falls du sowas machen lassen willst :P :P


    besi du bist wirklich krank :D
    das sind sicher weniger als 5% des rohteils
    solange du das ganze case nicht aus einem block macht, ist nicht ganz so schlimm :rolleyes (das war kein vorschlag für neue projekte :D)


    das wäre demnach ein 6'600.- teuers teil! ;) oaaaha ;)