Flugzeugabsturz am Bodensee

  • für alle, die noch nicht fern geschaut haben:
    12000 Meter über dem Bodensee sind eine russische Tupolev 164 und eine Boing 757 zusammengestossen.
    Die 69 Passagiere der Tupolev, sowie die 2 Piloten der Boing 757.
    Der Unfall ereignete sich um Mitternacht.
    Die Trümmer sind im einem Umkreis von 30-50km verstreut.
    An Board der russichen Maschine befanden sich, nach unbestätigten Angaben zufolge, ca. 50 Kinder.


    Herzliches Beileid

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens


  • Es war ne Tupolew 154 und 8 Kinder!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • chrigu öppis verpasst?


    wo nacheluege?

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • hmmm schadeschade....... tut mir leid um die leute....muss noch derbe gewesen sein ;(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Jetzt macht mal nicht so ein tamtam. 2001 starben über 550 Menschen auf schweizer Strassen... da heult dann keiner nach denen. Nummer in der Statistik und fertig. In Frankreich warens übriges über 1'100 tote - Motorradfahrer! X(

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • was will man machen so ist das heutzutage..das leben geht trotzdem weiter.. betrachtet mich jetz nicht als herzlos aber ich bin halt ein bissl ego......

  • ja hast recht....auch um die anderen hunderttausend die am tag sterben ist jammerschade :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Das meine ich gerade...


    Ich hab heute auf dem Weg zur Arbeit den Radio ausgeschaltet, da DRS3 nur noch ein Thema kannte und im 5 Minutentakt die ganze Geschichte von vorne aufrollte.


    Hey! SHIT HAPPENS! In Taiwan ist ne vollbeladene 767 in einen Berg gekracht (über 170 Tote), das gab nur ne Nachrichtenzeile.


    "Nur" weil die Flieger nun bei unserem nördlichen Nachbarn kollidiert sind, finde ich es immer noch übertrieben, was die Medien wieder für ein Spektakel daraus machen wollen. Es ist manchmal schon peinlich, wie Medienfuzzis aus jedem Hühnerfurz ein "Spektakel" machen wollen. Siehe das Expo-"Eröffnungsspektakel".


    Ich erkläre "Spektakel" zum Unwort des Jahres... und "Expo" gleich auf Platz #2.


    Bin ig hässig oder was? Nei... nume realistisch.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • zum glück hör ich nicht radio 8)


    hmmm ok das mit den unwörter geht in ordnug aber vom taiwan absturz hab ich ne menge gehöt/gelesen ....ist genau so schade.....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • mein beileid für die opfer


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • ach hört doch auf auf die medien zu schimpfen.die medien bringen das was die leute sehen möchten.
    wenn keiner sich den scheiss ansieht gibts keine einschaltquoten und das zeug wird abesetzt.also entscheiden wir was wir vorgesetzt bekommen.natürlich trifft das nicht auf jeden einzelnen zu aber das ist ja bei wahlen auch so.


    tatsache ist:
    jede gesellschaft hat die medienlandschaft die sie verdient

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen