ReDiculum's WK @ Untervaz GR (PICS!)

  • tschau ihr tweaker!!!
    ach habt ihr's schön warm zu hause vor dem PC, während ich in untervaz (neben chur) mir die nüsse abfriere, weil ich 3 wochen WK hab.
    die erste woche ist wenigstens mal vorbei doch zwischen der 2. und 3. hab ich keinen urlaubt wegen dem scheiss WEF.
    hier mal ein paar kleine impressionen vom fahrer rediculum:


    ich bin NICHT korporal. hab nur den mutz eines korpis geklaut und das pic gemacht.


    lastwagenfahrer strickler und ich am seich machen während PD/ID


    so sah es am MI 14.1. aus. am tag danach schneite es non-stop


    hier musste ich heute morgen um 4:00 aufstehen, da um 6:00 ein paar kader abgeholt werden mussten. der typ neben mir ist ein hauptmann der stabs kompanie, der während der fahrt eingepennt ist und bei jeder rechtskurve immer weiter zu mir rüber lehnte. die kollegen hinten (hauptmann & major) haben sich kaputtgelacht und auch gleich die digicam herausgeholt. das war ein lacher!!


    haltet meine MMS-gallery im auge, da ich während dem dienst immer wieder bilder uploade.

  • lol hau dem hauptmann doch eins :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Jaja die Motf haben meist schon schocki.


    Nein natuerlich ist das nur ein Klischee.
    Wenn sie euch den Wochenendausgang streichen sind es lange 3 Wochen.


    Wie sind die Impressionen von Buendnerland, mal abgesehen von den Temps, ist es doch eine schoene Gegend!?


    read ya

  • ja ein bisschen viel linke zu dieser jahreszeit, aber sonst ists schön :D :D :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • uff, endlich ist dieser WK vorbei. die letzen zwei wochen hatten wir ja keinen urlaub und die temperaturen sanken immer mehr bis es die letzte woche konstant -5° war. hier noch picz.


    nach dem korporal hab ichs zum adjudant geschafft


    und schon ein paar tage später zum hauptmann. STEHT GEFÄLLIGST STILL WENN IHR MICH ANSEHT!!


    zwischendurch gabs noch den lefti und oberlefti


    petrus du hast echt n'knall in der schüssel es so zu schneien lassen


    unser fahrzeugpark-wacht-lokal mit gesellschaft


    die fahrer sind wirklich faule säcke. mit 3 duros und 4 puch mussten sie zum mittagessen fahren. das hat uns täglich aufgeregt denn vor dem hotel sah es jedesmal wie ein halbes AMP aus


    wie in jeder kompanie gab es auch bei uns einen querschläger. der typ hatte mehr pech diesen WK als alles andere. nebst dass sein handy von einem 10DM überfahren worden ist, er wie ein schwein grunzt wenn er schnarcht, in der ersten woche geblitzt hat, gar nicht PUCH fahren darf und trotzdem tat, mit beiden füssen automat fährt (linker fuss bremse, rechter fuss gas), hat er auch noch einen zaun überfahren können


    aber im grossen und ganzen hatten wir's lustig. ich hab jede menge neue leute kennengelernt und ratet mal was:
    ICH HAB DIE GANZE KOMPANIE MIT DEM "JETZ ISCHS DUSS" ANGESTECKT (insider)

  • du meinst so eine?


  • Autobahn fahren geht glaub schon, das geht sogar mit den M109, die max. 80 Km/h schaffen.


    Militärische Führerscheine kann man glaub ich zum Teil umschreiben lassen. Jedenfalls geht das bei den Bootsführerscheinen. Bei den LKW möglicherweise auch.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von Cyberlord
    Die Frage ist nur, ob ein Piranha in die Klasse der LKWs gehört? oder Feuerwehrautos, oder Wohnwagen, oder .... :D

    also mit dem duro billet (kat. III/1) darf man kein piranha fahren. ich konnte bis letztes jahr die kategorie D1 im zivilen ausweis eintragen lassen weil ich duro fahren kann im militär.

  • Also wir hatten die bei uns in der RS..jepp die fahren super auf der Autobahn ;) Einfach scheisse wenn sie Oel verlieren!!!! :D


    Aber das Billet kannst du im Zivilen für nix gebrauchen....auch ned für LKW's...

  • Zitat

    Original von Cyberlord


    Verdammt!
    Nicht mal nen Wohnwagen oder nen Bus? :rolleyes


    Nein soviel ich weis ned! Also mit dem Durobillet kannst du Wohnwagen und Feuerwehrdingser fahren...mit dem LKW dann eben die LKW's..aber mit dem Panzer...das ist nur fürs Militär.. bin mir aber nur 99.5% sicher ;)