Da bald ne wakü in mein Big Tower kommt und mein NONAME 400 WATT arg laut ist! muss ein neues netzteil her was empfehlt ihr mir Enermax oder was hab ihr so für erfahrungen?
ThX schon jetzt viel mal
Da bald ne wakü in mein Big Tower kommt und mein NONAME 400 WATT arg laut ist! muss ein neues netzteil her was empfehlt ihr mir Enermax oder was hab ihr so für erfahrungen?
ThX schon jetzt viel mal
da gabs vor ein paar wochen schon mal einen tread dazu..
benutzt mal
€: wie wärs mit dem:
http://213.239.195.162/board/t…174&sid=&hilight=netzteil
http://213.239.195.162/board/t…d=5&sid=&hilight=netzteil
die suchfunktion ist wirklich nicht kompliziert.. das kannst sogar du..
ich empfehle be quiet.
has selber ein 420 watt von be quiet. ist super leise un d bringt fett leistung. kostet aber ca. 150.-
mfg
das be quit kann ich nur empfehlen
XoooooooD Freshp ist das teil Leiser als n enermax ?
Manitu... muess immer einer mit dem scheiss suchen kommen ?
Ich will eure Persöndlichen erfahrungen den wie du weisst ist der PC MARKT Schnelllebig! Meinst du ich brauch suchen net also bitte... dan schreib lieber NIX danke das ist nur
Bin grad ein wenig laut geworden aber echt.
also PLZ ......
1. xoood nicht XooD, ich bin ned so 1337 sorry
2. Ich finds leiser, ja
Ich schliesse mich manitou an, benutz die suche!
Und so schnelllebig sind Pc Netzteile nicht.
Wie im einen Thread beschrieben, hab ich mir das Zalman gekauft und bin höchst zufrieden...schade nur, dass es keine blauen LEDs am Lüfter hat...
Gruss
Head-Hunter
Hab ein Levicom (zwar "nur" 350W) mit zwei 80mm Lüftis die noch schön grusig blau leuchten. Das war so schon mal angenehm leise. Vor einer halben Stunde hab ich den ganzen Käse zerlegt, die beiden Leuchtwürmer rausgerissen und durch einen 80mm regelbaren YS-Tech (26.- bei PC4All) ersetzt. Seither herrscht beklemmende Stille im Zimmer, nur die HDDs rattern ab und an etwas.
To make a long story short: vielleicht ist Dir mit einem einfachen Lüftertausch bereits geholfen und Du musst kein neues NT kaufen?
das währe würklich eine IDEE eine billige vorallem!
thX Armitage
werd mir n paar YS-Tech oder papst kaufen ... ev. regeln ma gucken gg
kauf aber keine, die zu schwach sind. es muss immerhin genug Wärme abgeführt werden. da ist ein 80er 0,6W Papst wohl zu schwach. lieber was richtiges mit min 50m³/h. runterregeln kann man immer. rauf nicht mehr
mein 480W NT bläst bei 40-60% Auslastung schon 40° warme Luft hinten raus, auch wenns 16° Zimmertemp hat. nicht auszudenken, wenn ich super ultra silent-Lüfter einbauen würde
Ich vermute dan würd es anfangen nach verbrantem zu stinken gg
naja kann auch mein netzteil verkaufen ganz mittellos bin ich net gg
und ein be quiet kaufen. und wen das zu laut ist kann ich immer noch leistungsstarke YS-Tech reintun. und brauch auch net die version mit bluen lüftern gg