400 WATT Netzteil SILENT! was würdet ihr mir empfehlen?

  • Da bald ne wakü in mein Big Tower kommt und mein NONAME 400 WATT arg laut ist! muss ein neues netzteil her was empfehlt ihr mir Enermax oder was hab ihr so für erfahrungen?


    ThX schon jetzt viel mal :D

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • XoooooooD Freshp ist das teil Leiser als n enermax ? :)






    Manitu... muess immer einer mit dem scheiss suchen kommen ?
    Ich will eure Persöndlichen erfahrungen den wie du weisst ist der PC MARKT Schnelllebig! Meinst du ich brauch suchen net also bitte... dan schreib lieber NIX danke das ist nur :spam


    Bin grad ein wenig laut geworden :D aber echt.
    also PLZ ......

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

    Einmal editiert, zuletzt von BeMaC ()

  • Wie im einen Thread beschrieben, hab ich mir das Zalman gekauft und bin höchst zufrieden...schade nur, dass es keine blauen LEDs am Lüfter hat... ;)


    Gruss


    Head-Hunter

  • Hab ein Levicom (zwar "nur" 350W) mit zwei 80mm Lüftis die noch schön grusig blau leuchten. Das war so schon mal angenehm leise. Vor einer halben Stunde hab ich den ganzen Käse zerlegt, die beiden Leuchtwürmer rausgerissen und durch einen 80mm regelbaren YS-Tech (26.- bei PC4All) ersetzt. Seither herrscht beklemmende Stille im Zimmer, nur die HDDs rattern ab und an etwas.


    To make a long story short: vielleicht ist Dir mit einem einfachen Lüftertausch bereits geholfen und Du musst kein neues NT kaufen?

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • das währe würklich eine IDEE eine billige vorallem!
    thX Armitage


    werd mir n paar YS-Tech oder papst kaufen ... ev. regeln ma gucken gg

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • kauf aber keine, die zu schwach sind. es muss immerhin genug Wärme abgeführt werden. da ist ein 80er 0,6W Papst wohl zu schwach. lieber was richtiges mit min 50m³/h. runterregeln kann man immer. rauf nicht mehr ;)


    mein 480W NT bläst bei 40-60% Auslastung schon 40° warme Luft hinten raus, auch wenns 16° Zimmertemp hat. nicht auszudenken, wenn ich super ultra silent-Lüfter einbauen würde :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich vermute dan würd es anfangen nach verbrantem zu stinken gg :P
    naja kann auch mein netzteil verkaufen ganz mittellos bin ich net gg
    und ein be quiet kaufen. :) und wen das zu laut ist kann ich immer noch leistungsstarke YS-Tech reintun. und brauch auch net die version mit bluen lüftern gg

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.