Titel sagt alles.
[V]Hercules Radeon 9800XT
- logitec
- Geschlossen
-
-
weswegen verkaufst du sie?
wie siehts mit oc'en aus?
-
möchte sie nicht kaufen.. hab aber das gleiche gemacht meine xt verkauft.. wieso machst du es wenn ich fragen darf??
mfg
-
nein, der Titel sagt nicht alles, da steht kein Preis...
-
OC geht mit wakü auf 492/425 --->siehe 3DMurks Rangliste.
Zum Preis: Habe keine konkrete vorstellungen, einfach n Gebot machen.
-
250.- biete ich und das meine ich ernst. (überleg dir genau was du jetzt sagen willst :D)
-
lol
-
wötsch tuschä geg mini Fx 5900 Ultra? mit druf zahlig
-
steht zwar nichts von tauschen, würde dir aber sonst meine 9800pro + Bares bieten...
-
logitech..
i möchte da jetzt nicht irgendwie deine geschäfte versaun oder so, würde aber doch hinweisen dass du bildfehler hast bei CS zocken
<logitec`> hoi
<logitec`> zocksu cs?
<maYbe_aw> nöööö
<logitec`> hm
<logitec`> han ebe bedlfehler
<maYbe_aw> mhm nnur in CS
<maYbe_aw> ?!?
<logitec`> japvom mirc, sry is aber nicht mer als fair für die andern
-
Zitat
Original von [BoS]Federer XXL [CH]
wötsch tuschä geg mini Fx 5900 Ultra? mit druf zahlig
für diä wos nöd chöi läse... Bitte Schriftdeutsch -
Es liegt unmöglich an der Karte, da es nur im CS ist, und andere mit ihren XTs auch dieses problem haben.
-
noe habe kein problem mit meiner XT....
EDIT: vieleicht bin ich ja der auserwählte... naja stimmt schon ist nicht fair dies nicht zu erwähnen
-
GaleP Jo, du hast recht, ich hab ja gesagt ALLE haben dieses problem.
@Thread Denkt ihr es krazt mich, wenn ich die Graka hier net verkaufen kann? Ausserdem lauft sie wirklich einwandfrei, weshalb sollte ich das also erwähnen? ich hab mal 1h aquamark immer wieder laufen lassen, keinen einzigen Bildfehler, das selbe im 3Dmark01 + 03.
-
hab alle andere gelesen schuldigung...
-
gott bist du ein schlechter verkäufer, logitec
sorry, aber wenn man ohne eine gewisse preisvorstellung etwas verkaufen will und dann bei geboten nur lacht *kopfschüttel*
-
es steht auch nicht wieviel RAM, ob mit oder ohne Originalverpackung, wie lange Garantie drauf ist (Quittung dazu?) usw ...
wenn man auch keinen Grund für den Verkauf angibt, kommt schnell das Gefühl auf, dass daran irgendwas nicht stimmt
ging ein V-Mod in die Hose oder was?
Edit:
der Titel sagt eben nicht alles! -
Ich tausche sie - egal ob mit oder ohne Bildfehler - gegen
- Aqua-Computer twinplex ati
- DD Maze 2-1
- 2 mal DD Z-Chipset
- emm 2 Meter Silikonschlauch
- was gibbets noch ... ahh eine Menge LüfterliDies ist ein ernst gemeintes Angebot.
-
Sonst noch wer was zu mekkern? Hab mir grad entschieden die graka bei Ebay oder sowas zu verkaufen, da hats wenigstens net so bekloppte idioten die überall ihre scheiss meinung dazugeben müssen, die mich zu 0% intrereissert.
@ Brainscan: Scherzkeks
-
Ne sorry war nicht so gemeint, hatte aber ein Lager Hell