Hallo
Habe schon viel gutes von eDonkey gehört,jetzt habe ichs mir auch mal gesaugt !Wie sind da so die besten Settings?Und ich habe auch gehört,das da viele fälschungen im umlauf sind,da gibts doch so listen,nur wo?Thx für eure Hilfe!
MFG
mcwerti
Brauche Help beim Esel
-
-
http://www.esel2k.org deutsche Help seite. Wie gut weiss ich nicht, aber besser als Default.
-
Also am besten sind immer noch reine W**** FTP's oder Newsgroups. Edonkey ist auf die Dauer ziemlich nervig. 5 Tage und Nächte PC laufen lassen bloss für EINEN Film?
-
Zitat
Original von Sinclair
Also am besten sind immer noch reine W**** FTP's oder Newsgroups. Edonkey ist auf die Dauer ziemlich nervig. 5 Tage und Nächte PC laufen lassen bloss für EINEN Film?Nö, es gibt noch was viel schnelleres und besseres.. aber ist leider nicht jeden Tag verfügbar und mit ziemlich viel Aufwand verbunden..
Hinfahren, PC installen etc...
-
Zitat
Nö, es gibt noch was viel schnelleres und besseres.. aber ist leider nicht jeden Tag verfügbar und mit ziemlich viel Aufwand verbunden..
Hinfahren, PC installen etc...Vor allem wenn der Server in Finnland steht
Es gäbe noch praktischeres: Push Services...
-
Naja mit dem Esel kann man auch jeden Tag ein Film haben! Einfach 10 in den Download Queue kicken und dann ein paar Tage warten und dann erntetn.
Naja den uploadspeed nicht unter 10 sonst ist der Download begrenzt.
Die Max. Anfragen hab ich auf 250 glaub ich geht aber auch gut auf 500, kannst dann aber nicht mehr Gamen. Wenn ich höher gehe hauts mir die Cable Verbindung raus -
server.met imeer updaten mit autoupdater von maurice
ist wichtig, weil sonst keine connection, jedenfalls bei ISDN...
-
meine settings (unten im thread)
so rennt der esel recht schnell, und klar hat man länger wenn man nur ein file saugt. ideal ist zwischen 5 und 6 grösseren files...
greez trusk
-
saugt euch den Donkey-Bot-Lite.
dann habt ihr:
+nie mehr Probleme mit der Server.met
+gut berechneter Uploadspeed
+automatische Prioritätsanpassung
+höhere SPEEDS -
jop der lite bot rockt ales weg....bei mir gibtz die perfekt configurierte versiopn fr 512/128 kabe
-
version fr?
-
Wo kriegt man diesen Lite Bot,link?
-
-
der esel ist nicht so das wahre, habe mal für zwei filme über nen monat gebraucht, seither habe ich ihn gemüllt (an den lans gehts schneller )
edonkey und ISDN??? das kostet ja ein vermögen!
-
jo, EDonkey ist nur für Breitbanduser.
tönt jetzt vielleicht diskriminierend, ist aber so -
Bei charthitz gibts best of the '80 von a bis z. es sind nicht etwa mp3, nein es sind 800mb images! freut mich, aber gleichzeitig nerv ich mich, weil ich nur isdn habe. hab gar nicht erst begonnen, die mit edonkey zu ziehen. der bot bringt dir null, wenn nur ein paar user online sind, die diese files anbieten. mit isdn komm ich in edonkey im schnitt auf 4 kbs! dafür hast du nie broken links. dauert dafür ne ewigkeit, bis du was hast.