• City 17 ;)


    Und September kamm doch schon Half-Life raus, und die wollten Half-Life 2, immer im September Releasen :D

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Fubu-Saschu ()

  • Ich bin sowieso mal gespannt ob die Grafikkarten, wo der GS bei war, die Grafik überhaupt packen. Ich bezweifle das irgendwie ein bissel :(


    MfG


    PS: Wäre ja echt ne Verarschung, oder?

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )

  • Hey also bitte, ich glaube nicht das HL2 in sachen Grafik was neues erfindet! Wenn ich sogar auf meiner GF4800 (verkauft) in einer Auflösung von 1280x1024 und allen details keinen einzigen ruckler habe, sollte es auch auf einer 9800er Pro keine Probs geben.
    Ich weis CS:source ist nicht der Massstab, aber ich denke es gibt doch noch eine guten anhaltspunkt.

  • Na dann ist ja gut. Ich möchte bloß keine Enttäuschung erleben, wenn ich mir das Spiel kaufe :D

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )

  • Ich behaupte mal das die anforderungen schon ziemlich höher liegen (volle quali). Auch die Physik wird sicher noch den Prozzi suchen. Ich lass mich mal überraschen.

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Also die letzte Meldung die ich auf City17 in Sachen HL2 Termin entnehmen konnte war...


    Releasetermin bestätigt -Gunslinger - 29.07.2004 11.29 Uhr
    HalfLifeSource berichtet, dass Doug Lombardi bestätigt habe, dass HL2 in den nächsten Tagen an Vivendi übergeben werde.
    Damit könnte dann die Endproduktion beginnen.
    Das Spiel selbst soll Mitte bis Ende September danach in den Läden stehen.

  • Nuja ich will ja keinem ANgst machen oder so und ok 20min ist auch ned sooo die Spiele referenz doch habe ich da heute (oder wars gestern?) gelesen, dass es scheinbar bis 2005 dauern könnte da scheinbar der release Termin herausgeschoben worden sei....



    aber bitte nicht :smack wenns ned stimmt :angst ;D

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Nun ja hab mir grad mal so überlegt da jetzt ja so quasi die letzten öffentliche Beta Tests zu CS:S laufen. Bis ende September hätten sie noch 4-5 Wochen Zeit das alles Spielbar auf eine CD oder DVD zu bringen. Ob das reicht...?

  • Zitat

    Original von MrBios
    Ich behaupte mal das die anforderungen schon ziemlich höher liegen (volle quali). Auch die Physik wird sicher noch den Prozzi suchen. Ich lass mich mal überraschen.


    ja ok, wenn du AA und Aniso Filter auf max. einstellst glaube ich schon das die Graka ins schwitzen kommt. Ist ja bei doom auch so. Aber mit den richtigen einstellungen läufts sicher auch auf "schwächeren" systemen. Mit schwächer meine ich all die, die noch keine x800 oder 6800er haben.

  • Hier das hab ich soeben gefunden


    Half-Life 2: Gold am Montag!
    28.08.2004 10:32 Uhr- In einem Forenpost auf HL2Fallout hat Valve-Boss Gabe Newell eine überraschende Aussage zum Termin von Half-Life 2 gemacht: Voraussichtlich am Montag wird die Entwicklungsarbeit abgeschlossen und der Gold-Status erreicht sein. Der Server von HL2Fallout.com ist derzeit aufgrund zu vieler Besucher überlastet. Unter folgendem Link finden Sie daher einen Screenshot von Newells Statement.
    Quelle pcgames.de




    EDIT:


    Es hat den anschein das alles nur ein Fake sei, das leider auch eine eMail von Gabe Newell bestätigt.
    Quelle The world of Half-Life 2

  • jo
    ¨
    und dan der andrang @ Steam wie beim release vom CS 1.6


    TOLL


    1 woche warten, dann is n slot zum saugen frei???



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • lol alle steamkiddie preloader stressen mit DL :totlach


    dabei kommt der mist frühestens mitte september :applaus


    ich versteh das preloading gerangel auf dern servern ned erstens würd ich mir das besser kaufen denn nachnem windooof crash ist eh alles im arsch und zudem kann man sich den herzinfarkt sparen :D

  • So hier nochmal eine kleine Info in Sachen Preload und HL2 Goldstatus.



    Erik Johnson äußert sich


    Nachdem es im Forum von Planethalflife.com einige Unklarheiten über den Preload von Half-Life 2 und dessen Größe gegeben hat, meldete sich Erik Johnson zu Wort, um Klarheit zu schaffen.


    Der post von Erik Johnson:


    Zitat

    Just to be clear, the cache is 500MB compressed on the wire, which is the number we track closest as it is the amount of data that will be moved across your internet connection. Uncompressed, the files in this preload are around 1GB. For Half-Life 2 to run, they have to be in this state. The first preload event contains most of the textures that Half-Life 2 needs to run.


    Da der erste Download nur 500 MB groß war, ging dies recht schnell, in diesem waren Texturen, die für Half Life 2 nötig sind.


    Außerdem sagte Johnson:


    Zitat

    This is the first of a number of preload events. We will be adding more data to the preload over the next couple of weeks.


    Fortgesetzt wird die Preloadphase in den nächsten Wochen, somit wäre sie im September abgeschlossen und danach würden der Goldstatus und die Veröffentlichung von Half-Life2 folgen.