• Zitat

    Original von exe
    was ich gemein finde, ich habe unter anderem wegen diesem game (auch anderen) ne neue graka gekauft. und jetzt, ich hätte noch bis in den sommer auf die neuen grakas warten können...


    Selber schuld, ganz einfach.
    Ich hab gesagt ich kauf mir dann evtl eine neue graka, wenn das game wirklich draussen ist.
    mir solls recht sein wenns noch länger geht :D
    naja für far cry oder sowas müssts dann schon was neues sein, aber die suzi hat priorität 8)


    ist schon ziemlich billig dass games immer angesagt werden und dann vielleicht ein, zwei jahre nachher wirklich rauskommen...

  • Tjo also ich mal mal in diesem Thread weiter. Der Temin ist allerding ja nicht mehr September sonder Juli/August. Und nun hier zum eigenlichem...



    Quelle pcgames.de
    Heimlich, still und leise hat der für seine undurchsichtige Öffentlichkeitsarbeit viel gescholtene Entwickler Valve eine echte Überraschung für die diesjährige E3 vorbereitet: Nach der umfangreichen Half-Life 2-Präsentation wurden erste Szenen von Counter-Strike 2 auf Basis der leistungsfähigen Source Engine gezeigt. Zu sehen war die Map de_aztec, bekannt aus dem ersten Teil. Demnach soll Counter-Strike 2 als Mehrspieler-Part von Half-Life 2 fungieren. Wen es noch nicht aus den Socken gehauen hat, den erwischt es spätestens jetzt: Ein Team bei Valve arbeitet bereits an der Portierung von Half-Life 1 (dt.) auf die aktuelle Engine. Sowohl Half-Life 2, als auch der aufpolierte Teil 1 und Counter-Strike 2 sollen in der ersten Hälfte des Sommers, also spätestens Ende Juli, Anfang August erscheinen. Die komplette Präsentation samt Counter-Strike 2-Szenen können Sie als Videoclip herunterladen.


    Movie Download

  • Kennt jemand 100% das Releasdatum von Half-Life 2?? ich hör nur immer dumme Gerüchte, möchte aber endlich mal ein richtiges Datum haben?! weis es jemand??


    thanks :)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • Exlibris weisst auf den 30.09.2004 hin. Wie Valve auch schon gesagt hat das Spiel käme noch diesen Sommer. Und der 30. September gehört nunmal leider noch zum Sommer. Wenn ich von dem ausgehen was ich bis jetzt gehört habe, bin ich zu 90% sicher das dieser Termin stimmen wird. Und auch die Exlibris Terminangaben haben bis jetzt immer sehr genau gestummen (ausser bei ausnahmefällen...).


    LINK EXLIBRIS HL2 (nur dt. Version)

  • Hier wieder ein paar "neue" News...


    Quelle pcgames.de
    HomelanFed hat ein Interview mit Gabe Newell und Tim Bruns (Entwickler von Codename: Gordon) geführt - eigentlich zum Thema Codename: Gordon / Half-Life 2D. Dennoch hat sich Newell nebenbei auch eine Aussage zum Status von Half-Life 2 entlocken lassen: Valve plane derzeit, das fertige Spiel im August an Vivendi zu übergeben. Sollte dieser Plan eingehalten werden, dürfte das Spiel spätestens Ende September im Handel erhältlich sein. Schade nur, dass ähnliche Ankündigungen bereits letztes Jahr zu hören waren.

  • Ich hab eben in der "20Minuten" (!?) gelesen das HL2 auf Dezember verschoben wurde. Ist jetzt nicht wahr, oder?

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Auf der PC Games seite steht das die händler eine warnung bezüglich des Release termins herausgegeben haben.
    Dort hies es dass, das spiel erst im November zu haben ist. Von Valve ist aber wie immer keine offizielle stellungname zu lesen :scheisse


    Aber ich denke das gehört alles zu taktik, das spiel in aller munde zu halten :kotz

  • Ich glaube noch an ende September anfangs Oktober. Wobei vielleicht planen sie es wärend der Weihnachtszeit herauszugeben. Wenn es so ist will ich aber als Entschädigung jede Woche ne neue Map für CS:S bis HL2 da ist.

  • Wieso auch sollen sie es nicht Ende Jahr rausbringen? Ist doch ein prima Weihnachtsgeschäft, auch wenn die Idee dahinter nicht viel mit Weihnachten zu tun hat :mua Ist das gleiche mit den Filmen: An Weihnachten kommen immer voll die Action-Knüller. Ich hab auch eine Erklärung, sag ich aber hier nicht ...


  • HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Ich hab auch eine Erklärung, sag ich aber hier nicht ...


    Ich hasse das mit dem ich weis was aber ich sags nicht!!! Was den sags jetzt wend dus schon schreibst.