• Also zuerst mal :cheers gratuliere :D
    Zum andren muss ich sagen das valve da doch noch einen guten zug gemacht hat. mit dem release von CS:Source wird das warten auf HL2, für mich jedenfalls, um einiges erträglicher. :joystick

  • Glückwunsch ^^
    joa erwart es auch voller Sehnsucht.
    Ich hoffe das die allte HL Zeit wieder hervor kommt und alle Modder und Creatoren von damals wieder hervor kriechen und uns zur wieder auf die Rats maps versetzt *g* :joystick


    ansonsten BF2 hrhr :banana

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Was Halo angeht ich fands gut. Aber zu HL2 ja es hat lange gedauert, ein Jahr länger als man dachte. Aber ich find irgendwie passt der Goldtermin.


    EDIT: Mhh hier noch was wegen USK. Vor ner weile hies es noch ab 16 jetzt ab 18.



    Naja hier in der Schweiz macht es eigentlich nix. Solange es nicht entschärft wird ists mir egal. Hab gemerkt das exlibris HL2 vor 2 Wochen aus dem Sortiment genommen hat. Jetzt ists zwar wieder drinn mit dem Termin Verfügbarkeit: 30.11.2004.

  • wo ist der unterschied??

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Bronze: Halflife2 und Cs: Source
    Silver: Halflife2 , Cs:Source, HalfLife Source , Day of defeat (oder wie das heisst) source!
    Das ist der unterschied, ist aber in diesem Thread schon mal richtig beschrieben worden :rolleyes Weis aber nicht auf welcher seite.


    Edit:

  • Bei wog bekommt man nicht die komplette Gold version sondern so was zwischen durch.


    Zitat

    Limitierte Collector Edition in einer Aluminium-Verpackung. Die Box enhält nebst Half-Life 2 voraussichtlich Half-Life 1, Half-Life Source, Counter Strike Source, T-Shirt und einen Strategieguide.


    WOG

  • ui ui ;( leider hab ich im moment keine kohle für HL2 ... hmmm muss ich mich halt mit D3 begnügen

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • LOL mein unterbewusstsein wusste das die meldung am 18.10.2004 ist. Habe gestern die collectors Edition bestellt bei wog.ch und heute morgen die Gold Meldung gelesen die vom 18.10.2004 stammt. Besseres Timing gibts nicht.

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

    Einmal editiert, zuletzt von THE ERASER ()

  • Scheisse gibibs die nur in englisch?


    EDIT: So ich hab auch die Collector Edition. Die muss man einfach haben. Falls englisch kauf ich mit halt noch die Normale Deutsche Version. Hab ja noch Gutscheine...

  • Ich bin sogar froh das es nur die Englische Version ist!
    Ist wie mit den Filmen, ich kann die Deutsche Sprachausgabe einfach nicht ab! :kotz Egal, ich freu mich auf meine Silberne Box :banana
    Gutschein bekommt mein Bruder,... apropo Gutschein, gibts schon was neues über den Release für die Steam User?? Der Preload Nummer 7 ist schon in den Startlöchern, dieser installiert die Sprache auf den Rechner! Also aufgepasst, alle die kein englisch, oder spanisch draufhaben, die Steam Sprache auf deutsch einstellen.
    Hlportal

  • PC:Half Life 2 Special Edition
    First Person Shooter (erscheint voraussichtlich: 01.11.2004) US 139.90 -



    muahaha

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.