Also zuerst mal gratuliere
Zum andren muss ich sagen das valve da doch noch einen guten zug gemacht hat. mit dem release von CS:Source wird das warten auf HL2, für mich jedenfalls, um einiges erträglicher.
Half-Life 2
-
-
Glückwunsch ^^
joa erwart es auch voller Sehnsucht.
Ich hoffe das die allte HL Zeit wieder hervor kommt und alle Modder und Creatoren von damals wieder hervor kriechen und uns zur wieder auf die Rats maps versetzt *g*ansonsten BF2 hrhr
-
http://halflife.ingame.de/index.php?#news228192
hoffentlich stimmt diese meldung, denn wenn ja, wird der november game-mässig äussert cool
-
und am schluss wirds wie halo...riesen hype scheiss game
-
Was Halo angeht ich fands gut. Aber zu HL2 ja es hat lange gedauert, ein Jahr länger als man dachte. Aber ich find irgendwie passt der Goldtermin.
EDIT: Mhh hier noch was wegen USK. Vor ner weile hies es noch ab 16 jetzt ab 18.
ZitatHalf-Life 2 wird (wahrscheinlich) keine Jugendfreigabe bekommen, also USK 18!
Hintergrund: Ein Besucher von http://www.planethl2.net hat via Mail bei Amazon Deutschland angefragt, warum plötzlich das Half-Life 2 Angebot von der Page getilgt wurde, hier die Antwort:
Zitat:Amazon.de hat sich aus Gründen des Jugendschutzes entschieden, in seinem Shop "Computer- und Videospiele" keine Titel, die von der USK (Freiwillige Selbstkontrolle für die Unterhaltungssoftwarebranche in Deutschland) mit dem Siegel "Nicht geeignet unter 18 Jahren" versehen wurden, zu führen.
Der von Ihnen genannte Titel "Half-Life 2" erhielt oben genanntes Freigabezeichen und ist somit nicht über Amazon.de beziehbar.Angesichts dieser Meldung hat ein Redakteur von http://www.gamestar.de auch nochmal direkt bei der USK angefragt:
Zitat:
Auf Anfrage von GameStar.de erklärte die USK, dass die Prüfung von Half-Life 2 noch nicht beendet sei. Allerdings solle das endgültige Ergebnis diese Woche, wahrscheinlich in den nächsten ein oder zwei Tagen, veröffentlicht werden. Da Hersteller Valve Half-Life 2 für den deutschen Markt nicht kürzt oder anderweitig verändert, wäre alles andere als ein Siegel 'Nicht geeignet unter 18 Jahren' eine große Überraschung.Das bringt es gut auf den Punkt. Wer die Bink-Videos mit den brennenden, schreienden Zombies plus die Ragdoll-Spielchen mit dem dank Sägeblätter zum Monsterspalter mutierten Manipulator gesehen hat, musste eine USK18 Wertung erwarten.
Wer immer noch Zweifel hat, kann den Splatter dieser Pics nochmal bestaunen:Naja hier in der Schweiz macht es eigentlich nix. Solange es nicht entschärft wird ists mir egal. Hab gemerkt das exlibris HL2 vor 2 Wochen aus dem Sortiment genommen hat. Jetzt ists zwar wieder drinn mit dem Termin Verfügbarkeit: 30.11.2004.
-
JAJA, hier in der Schweiz ists doch am schönsten
Hm.. noch einen ganzen Monat warten? Na was solls! Hauptsache Gold und die gewissheit das es nun endlich bald losgeht -
Gestern habe ich es bei WOG endeckt und gleich vorbestellt. termin ca. 25.11.04
-
Hm... Welche Version ist das??
Bronze, silver?? Oder kann man die Silver nur über steam bestellen?
Währe voll kacke -
wo ist der unterschied??
-
Bronze: Halflife2 und Cs: Source
Silver: Halflife2 , Cs:Source, HalfLife Source , Day of defeat (oder wie das heisst) source!
Das ist der unterschied, ist aber in diesem Thread schon mal richtig beschrieben worden Weis aber nicht auf welcher seite.Edit:
ZitatOriginal von exe
Hier wieder ein paar News. Was mich aufregt sind das es bei der Standard Edition 6 CD's hat und nicht wie bei der Collector's Edition 1 DVD.HL2 auf 6 CDs - Versionen enthüllt
29.09.2004 | 09:24 Uhr | von TrineasNun ist es endlich soweit, Valve enthüllt den Inhalt der verschiedenen Retail Versionen und stellt auch drei verschiedene Steam Packages vor, und die habens in sich. Das geplante Steam-Abo mit dem man um 10 Dollar im Monat alle Valve Spiele spielen kann findet sich nicht darunter. Aber nun zu den Details:
Retail Versionen:
Standard Edition: enthält Half-Life 2 und Counter-Strike: Source, erscheint auf sechs CDs, in allen drei verschiedenen Boxen-Covers erhältlich (Gordon, Alyx, G-Man)
Collector's Edition: enthält Half-Life 2, Counter-Strike: Source, Half-Life 1: Source, Half-Life 2 T-Shirt und ein Sample des Prima Buchs. Erscheint auf einer DVD.Steam Versionen:
Bronze: enthält Half-Life 2* und Counter-Strike: Source
Silver: enthält Half-Life 2*, Counter-Strike: Source, Half-Life 1: Source*, Day of Defeat: Source* und alle bisher über Steam erschienen Spiele.
Gold: enthält Half-Life 2*, Counter-Strike: Source, Half-Life 1: Source*, Day of Defeat: Source*, alle bisher über Steam erschienen Spiele, komplettes Strategy Guide von Prima, drei verschiedene Half-Life 2 Poster, Half-Life 2 Kappe, Half-Life 2 Postkarte, Half-Life 2 Sticker, Half-Life 2 Soundtrack CD und die Chance einen "Trip to Valve" zu gewinnen (es wird einer pro 5000 verkauften Gold Versionen verlost)
*Steht erst zur Verfügung wenn auch die Retail Versionen erschienen sindDie genauen Preise stehen noch nicht fest, aber die Angebote hören sich doch gar nichtmal so schlecht an, oder? Die Half-Life 2 ATI Gutschein Besizer erhalten vermutlich die Bronze Version. Interessant sind auch die sechs CDs, mindestens eine wird wohl Counter-Strike: Source enthalten.
Die Steam Versionen können ab nächster Woche gekauft werden, die mit einem Stern gekennzeichneten Spiele werden allerdings erst beim offiziellen Release freigeschalten.
-
-
BESTELLT !
Hundert hebel, aber mir egal, wenn schon Half Life, dann auch richtig -
ui ui leider hab ich im moment keine kohle für HL2 ... hmmm muss ich mich halt mit D3 begnügen
-
WOW....
HL2 Kommt immer näher jetzt steht bei WOG schon 16. Nov 04 -
LOL mein unterbewusstsein wusste das die meldung am 18.10.2004 ist. Habe gestern die collectors Edition bestellt bei wog.ch und heute morgen die Gold Meldung gelesen die vom 18.10.2004 stammt. Besseres Timing gibts nicht.
-
Hmm es heisst die Collector's Edition sei stark limitiert... soll das heissen wenn ich das heute nicht mehr vorbestelle gibt's nix mehr?
-
Tjo, ich denke mal wenn du bis November wartest mit der Bestellung kans schon eng werden ;)Bis das Game erscheint hab ich meinen Lohn
-
Scheisse gibibs die nur in englisch?
EDIT: So ich hab auch die Collector Edition. Die muss man einfach haben. Falls englisch kauf ich mit halt noch die Normale Deutsche Version. Hab ja noch Gutscheine...
-
Ich bin sogar froh das es nur die Englische Version ist!
Ist wie mit den Filmen, ich kann die Deutsche Sprachausgabe einfach nicht ab! Egal, ich freu mich auf meine Silberne Box
Gutschein bekommt mein Bruder,... apropo Gutschein, gibts schon was neues über den Release für die Steam User?? Der Preload Nummer 7 ist schon in den Startlöchern, dieser installiert die Sprache auf den Rechner! Also aufgepasst, alle die kein englisch, oder spanisch draufhaben, die Steam Sprache auf deutsch einstellen.
Hlportal -
PC:Half Life 2 Special Edition
First Person Shooter (erscheint voraussichtlich: 01.11.2004) US 139.90 -muahaha