• Entsafter
    sowas nennt man "Fanpacket"
    für "Fäns" :P


    Ausserdem Jedem Händler der erwischt wird HL2 vor dem Realease zu verkaufen bekommt eine saftige Strafe von 50'000€ (zirca 75'000.- and more)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Hö wo hast du das den her?
    Aber ist ja sowie so Kurios. Bei den einten stehts in den Regalen aber man darf noch nicht Kaufen, die anderen habens noch nicht wirklich ausser man frägt den Verkäufel lieb ob es es schon im Lage hätte.
    Wobei man es ja trotzdem erst ab morgen spielen kann.

  • hm glaub Krawall hats berichtet und ne Sierra Page glaub (wars Sierra? kA) habs schon länger gelesen


    edit: wenn ich n Laden wär würd ich morgen um 0:00 aufmachen *fg* und es gross berichten

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Wills unbedingt nur ne Frage nirgends sehe ich in Shops die Collector Edition und öhm ist bei der Normalversion HL:S auch dabei? Ich blicke nicht mehr durch... Kriege ich mit HL2 Retail nen Key damit ich HL:S dann bei Steam laden kann oder so? Bitte schlägt mich nit bin relativ müde und gleich zeigtig aufgeregt da morgen HL2 erhältlich ist!!!!!! :mua:schimpf:rock:banana:bow2:joystick



    Sorry :stupid


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • in der "normalversion" ist hl2 und cs source!
    bei steam heisst diese version bronze version :P
    die silber version enthält auch noch hl gold (überarbeitetes hl1) und sonstige sachen (dedicated server,...)!
    die gold version ist absoluter fanschmarren :D
    ka, im ID in sursee gabs nur die bronze version.


    mfg Entsafter

  • Zitat

    Original von h4rdd!sk r!pp3r
    Wills unbedingt nur ne Frage nirgends sehe ich in Shops die Collector Edition und öhm ist bei der Normalversion HL:S auch dabei? Ich blicke nicht mehr durch... Kriege ich mit HL2 Retail nen Key damit ich HL:S dann bei Steam laden kann oder so? Bitte schlägt mich nit bin relativ müde und gleich zeigtig aufgeregt da morgen HL2 erhältlich ist!!!!!! :mua:schimpf:rock:banana:bow2:joystick



    Sorry :stupid


    Diese Edition?
    http://www.alcom.ch/neu_games.…typ=lag&artnummer=pr21878
    hrrhrhrhr


    traxxus
    würd Stressen :applaus

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Hm.... ab jetzt noch 2Stunden laut HLportal!
    Wahnsinn, nun ist es endlich soweit! Und auf der ganzen Welt gibts nen riesen Orgas*us :totlach :totlach
    Tjo, mir bleibt nichts anderes übrig als beiträge zu lesen und abzuwarten bis ich meine Kiste wieder zusammenschrauben kann :rolleyes
    Ist es vieliecht möglich das die CE Edition etwas früher rauskommt?
    Habs bei Wog.ch bestellt. 2.Dezember war glaub ich das Lieferdatum 8o

  • Zitat

    Original von DaveInflamez
    Ist es vieliecht möglich das die CE Edition etwas früher rauskommt?
    Habs bei Wog.ch bestellt. 2.Dezember war glaub ich das Lieferdatum 8o


    Jep hab anfangs auch grosse Augen gemacht wegen dem 2. Dezember. Aber solange kann ich jetzt noch warten nach den ganzen Jahren Wartezeit... :skull

  • NOCH GENAU 40 MIN !!!!


    "It's time to choose"

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Es ist Vollbracht


    Es ist da, es steht im Laden. Das beste Spiel das die Welt vermutlich jeh gesegen hat. Ich hab es, ich werde es Spielen...


    Die Verkäuferin im Exlibris sagte si hättens auch schon gestern gehabt aber noch nicht Verkauft. Sie hätte beim Tisch noch unter der Kasse ein ganzens bündel vorreservierter Stücke.



  • Zitat

    Original von exe
    Es ist Vollbracht


    Es ist da, es steht im Laden. Das beste Spiel das die Welt vermutlich jeh gesegen hat.


    hmmm, da wär ich mir noch nicht sicher, bevor ich es nicht durchgespielt hab.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Ach kommt schon. Ich freu mich einfach. 2 Jahre habe ich warten müssen und jetzt, jetzt muss ich nur noch warten bis die Installation beendet ist.
    Hat leider nur ein Balken der sich von rechts nach links bewegt. Es gibt keine Prozentuale Fortschittsangabe.

  • hrrrrr
    Ich muss sagen von der Installation her ist es echt lästig und mühsam. Diverse Updates, dann wieder warten, dann alle Files von CSS und HL2 freischalten, und das geht lange .... ;(


  • Oha, glaub muss mal bei Exlibris vorbeigucken

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Argh er ist immernoch am HL2 freischalten und hängt bei 87%


    EDIT: Ahh jetzt gehts. Ich kann auf Spielen klicken. Dann mal los...

  • ein Screeni vom anfang? biddöööööö :bow2


    Auch wenns nur HL2 schriftzug ist. :mua

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB