• Zitat

    Original von DaveInflamez
    Genau sowas hab ich mal irgendwo gelesen. Ist einem beim CS:Source gamen passiert :D Bombe gelegt, wollte abhauen und als dann die Bombe hochging wurde er durch ein Fass gekillt das durch die Luft flog :D


    tja, so ist das Leben :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • boah, das rockt hl2 auf 1600x1200 mit allen details auf dem höchsten! so derb die grafik

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von DaveInflamez
    Hab jedoch noch was gelesen, das Nvidia einen Treiber in Planung hat, der HL2 besser unterstützen sollte :)... Mal schauen ob der Geschw. unterschied dann immernoch so gross ist. Das erinnert mich an die doom3 geschichte. Dort werkelte ATI an einem Treiber der Doom3 eine bessere Performance gebracht hat.
    Tjo... mal schauen, mich kümerts nicht. Hab ja ne ATI!... :kotz


    gibts für ati schon ich such den link


    edit: werft beim css mal in nem gebüäde mit gemälde ne granate hehe

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Also Valve hat ja gesagt es hätte noch ne Überraschung in HL2. Viele dachten es wäre der Multiplayer. Aber bis jetzt gibts noch keine Spur davon. Oder doch? Ich hab das gefühl der Multiplayer wird freigeschaltet wenn man das Game durch hat oder so. Allerdings ist dies auch nicht der Fall wie es scheint. Naja ich denke da wirds schon nen Multiplayer geben.


    Den es sind Befehle für die Konsole aufgetaucht.


    Zitat

    net_start
    sv_lan 0
    deathmatch 1
    maxplayers (whatever you want)
    map (mapname)
    restart


    Ach ja habt Ihr den G-Man auch schon gesehen? Ich nicht hab gar nie so genau darauf geachet. Hier gibts Pics.






    EDIT: Hab den G-Man jetzt auch selber gesehen.



    Sonst hier noch ein Pic das einfach Nett aussah


    Und hier noch die Spielereien. Wobei ich sagen muss es gibt gewisse Abschnitte wo ich sagen muss das es doch langsam fast langweilig wird. Aber nur knapp. Genau zur rechten Zeit gibts abwechsung. Wie eben hier.

  • Hey Jungs, sooooo geil! mit 500fps bei 2048x1536 mit vollen Details und 32xAA 128xAF auf dem 24''-TFT :rock :banana


    ... aber wie muss ich jetzt diese HG werfen? :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • naja, man liest hier oft so ''Plagierposts''... ''fett, habe mit vollen Details blablabla... - wollte auch mal :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von DaveInflamez
    Hab jedoch noch was gelesen, das Nvidia einen Treiber in Planung hat, der HL2 besser unterstützen sollte :)... Mal schauen ob der Geschw. unterschied dann immernoch so gross ist. Das erinnert mich an die doom3 geschichte. Dort werkelte ATI an einem Treiber der Doom3 eine bessere Performance gebracht hat.
    Tjo... mal schauen, mich kümerts nicht. Hab ja ne ATI!... :kotz


    So NVIDIA Rüstet nach. Hate am anfang den 61.77 jetzt hab ich den 66.93 der ist nochmal einiges besser. Und jetzt gibts noch nen neueren extra Optimierten.


    Zitat

    Bereits seit dem Release-Day bietet auch Nvidia optimierte Beta-Graka-Treiber an, die Half-Life 2 noch mehr auf die Sprünge helfen sollen.
    Die Beta-Versions-Nummer ist 67.02, downloaden kann man das 26MB große Paket am besten von nzone.com
    Laut Golem.de enthält der Treiber aber noch nicht alle möglichen Half-Life 2 Optimierungen, der Löwenanteil der Verbesserungen solll erst im finalen Treiber-Paket nachgeliefert werden.
    Frameraten-Jäger sollten sich den Beta-Patch trotzdem etwas näher anschauen!

  • Was genau ist denn eine

    Zitat

    Halbwertszeit (von radioaktiven Stoffen)

    ???


    Mfg


    PS: dachte auch immer es heisse halbes-leben :nope


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Halbwertszeit ist so zu sagen das Halbe Leben eines Radiaktivenstoffes.


    Die Halbwertszeit gibt an wie lange es dauert, bis sicher der Stoff zur Hälfte abgebaut hat. Bei einigen Stoffen geht das ewigs womit wir eben beim Problem unsere Atomkraft sind, da die Stäbe noch lange strahlen....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Aha ich dachte an was in diesere Richtung wollts nur genauer wissen... Sagt mal ich konnte erst 2 mal HL2 gamen bis jetzt (scheiss viel Hausaufgaben) gibts noch so Labor, Strahlungs zeuchs wie im HL1? Bin jetzt dort wo diese Fliegenden Klingen Teils kommen nach dem Raum welcher voll ist mit Explosiven Fässern...


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • seid ihr auch schon einmal hängen geblieben?
    ich bin schonmal beim auto und mit dem dog in der schleuse hängen geblieben :(


    das game ist aber trotzdem saugeil :D


    werden die ingame gemachten screenshots eigentlich irgendwo abgespeichert?

  • lw:\Programme\Steam\SteamApps\1337@hdr_rulz.org\half-life 2\hl2\screenshots


    Was mich überrascht das ich mit meinem Sys auf 1280x960 mit 6xAA und 8xAF alles auf High... Mich hats "gedünkt" das nach dem 5 maligen Defragmentieren alles ein bisschen besser läuft! :gruebel


    Dada mal n Screen von mir...

    Bilder


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Die hat was richtig menschliches und emotionales... ^
    Schade sinds nur Pixel ;(


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.