• Zitat

    Original von h4rdd!sk r!pp3r
    lw:\Programme\Steam\SteamApps\1337@hdr_rulz.org\half-life 2\hl2\screenshots


    Was mich überrascht das ich mit meinem Sys auf 1280x960 mit 6xAA und 8xAF alles auf High... Mich hats "gedünkt" das nach dem 5 maligen Defragmentieren alles ein bisschen besser läuft! :gruebel


    Dada mal n Screen von mir...


    Sag mal wie bist du auf die ander seite gekommen ich stecke hier fest !

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Zitat

    Original von c-64


    Sag mal wie bist du auf die ander seite gekommen ich stecke hier fest !


    einbisschen überlegen :P










    muss zum letzen raum zurück gehen, und durch das rote rohr, der unterwasserliegt gehen, achtung monster sind da :D

  • hrhr... ich will mir morgen ne MX1000 kaufen gehen, die solls noch bringen :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • hmmm? ist die MX510 auch ne laser? habe im moment ne MX700....

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • MX510 ist 800dpi Infrarot, kein Laser...momentan überall als DIE Maus angepriesen, werd mir acuh so eine holen.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    MX510 ist 800dpi Infrarot, kein Laser...momentan überall als DIE Maus angepriesen, werd mir acuh so eine holen.


    Glaube kaum infrarot, sondern optical :D :D


    die MX510 ist so geil :D

  • Zitat

    Original von Scarface@work


    Glaube kaum infrarot, sondern optical :D :D


    die MX510 ist so geil :D


    optical heisst doch nur optisch, damit ist die Sensortechnik gemeint, und dabei handelt es sich um Infrarot Fotozellentechnik. Basta :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Wenn du Infrarotes Licht siehst, hast du aber ganz spezielle Augen :D
    -> Da drin ist ne normale rote LED

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von freshp
    Siehe Tweaker-Mainsite. Razor Diamondback ----> 1600dpi :rock
    Kam im Mouseroundup am besten weg. Logitech auf Platz 2 glaubs.....


    vergiss es :P
    bbeide unterschieden :P :D, mir gefällt der design vom razor nicht :D

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Halbwertszeit ist so zu sagen das Halbe Leben eines Radiaktivenstoffes.


    Die Halbwertszeit gibt an wie lange es dauert, bis sicher der Stoff zur Hälfte abgebaut hat. Bei einigen Stoffen geht das ewigs womit wir eben beim Problem unsere Atomkraft sind, da die Stäbe noch lange strahlen....


    Die Halbwertszeit eines bestimmten Isotopes eines chemischen Elementes gibt an, in welcher Zeit GENAU die Hälfte des betreffenden Isotops durch radioaktive Strahlung zerfallen ist.
    Das dauert genau genommen eigentlich bei allen Stoffen unendlich lange, da nach der Halbwertszeit ja immer noch die Hälfte vorhanden ist (auch wenn das bei schnellen Zerfällen dann fast nichts mehr ist, aber die Hälfte von fast nichts ist eben nicht 0 sondern immer noch fast nichts :D).


    Hab da grad eine schöne Anschauung mit Applets dazu gefunden: http://www.iap.uni-bonn.de/P2K…s/radioactive_decay3.html


    Interessant ist natürlich ein Stoff, der über mehrere Stufen zerfällt, wie z.B. O-20: während einige O-20-Atome noch zu F-20 am Zerfallen sind, sind andere so entstandene F-20 bereits weiter zu Neon-20 zerfallen ;)



    @Angry: aber aber... was für eine Frage - die deutsche natürlich :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    @Angry: aber aber... was für eine Frage - die deutsche natürlich :D


    iss die deutsche nicht irgendwie geschnitten oder son käse?
    irgendwie ist die original atmosphäre von so einem game doch etwas anderst als wenn es übersetzt ist. ich hadere noch mit mir selbst, ob ich deutsch oder englisch bevorzugen soll....

  • solche Games kauft man immer im Original, und das ist halt nun mal englisch ;)


    btw: das ist ja ein sagenhaftes Affentheater mit dieser Stream-Account-Registrierung :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Grimlock
    Was meint ihr? Würde es auf einem T40p (IBM) laufen?


    kommt darauf an was du drin hast...


    Auf meinem Maxdata 8000X mit vollgender Konf:


    Intel Centrino 1.6 GHz 1 MB Cache
    512 MB RAM
    ATI mobility 9000 Pro Graka mit 64 MB RAM


    läuft es mit 1024x786 und der niedrigsten Grafikeinstellungen, perfekt, und selbst da sieht es noch geil aus!