• und dä dateschutz? jetzt weiss jede psycho mini mail addy ;(


    *g* nene scho easy :cheers

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • ..wenn du's nicht gesagt hättest ;) ...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • welche schafrschützen? die nachdem man aus der mine kommt? oder bin ich noch viel wenig weit :)

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Ja er meint vermutlich die. Es sind mir noch keine anderen begegnet. Dort bei den Schinen hats oben so überführungen mit Fenstern. Da drin sind sie. Ich hab einfach beim einten ein Exprosives Fass hochgeschossen und beim anderen hab ich mir ein Gepäckwagen als Deuckung genommen. Gar nicht so schwer.

  • da liegen doch massenhaft granaten rum, einfach eine rauf werfen und schon sind sie weg :)

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Hmmm sehr "spezieller" PC :totlach


    Hardwareanforderungen kopiert von wog.ch




    Mindestanforderungen:


    CPU: Pentium III 1.2 GHz
    HAUPTSPEICHER: 256 MB RAM
    FESTPLATTE: 4.5 GB
    3D GRAFIKKARTE: DirectX 7.0 kompatibel
    SOUNDKARTE: DirectX 7.0 kompatibel
    INTERNET: wird zur Registrierung benötigt
    DVD-ROM: Laufwerk

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • The_Cat: jaja... die anforderungen auf den packungen hab isch schon gelesen... die erfüllt man schnell noch mal. ich möchts dann jedoch nicht mit 640x480 und low details spielen. daher interessieren mich eure erfahrungen. hat jemand was im rahmen eines 1900+, GF3, 1GB Ram?

  • Zitat

    Original von Weasel
    hat jemand was im rahmen eines 1900+, GF3, 1GB Ram?


    mein bruder hat ein 2400+, gf2 4200ti, 512mb ram
    läuft flüssig mit mittleren settings auf 800*600
    mehr wollte der ignorant nicht gar nicht erst ausprobieren :gap


    € zu dem pc screenshot
    eigentlich solltest du den an valve schicken und das geld zurückverlangen, von wegen perfekte physik und so :applaus

    2 Mal editiert, zuletzt von DaZ ()

  • auf meinem lappi läufts so halb :)


    er hat einfach bissel probleme sobald irgendwer was sagt.. ?(


    hab jetzt mal audio qualität auf mittel

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Bin eben fertig geworden ;(


    Was ich nicht ganz verstehe, ist die Begebenheit der ganzen Story.


    -Warum hats so eine Zitadelle auf der Erde ?
    -Wer ist das der überall solche Propaganda verbreitet, und was hat der für ne Geschichte ?
    -Zu wem gehören die 3 Beiner ?
    -Welches Jahrhundert ist das mit solcher Technik ?
    -Wieso gibt's Zombies und so ?
    -Wer oder was zum Henker ist der "Auftraggeber" mit dme Aktenkoffer ? Ein Übermachtiges wesen ? Und warum kann der mir erscheinen als würd ich träumen ?


    Werde gerne aufgeklärt !

  • Ich hasse es wenn das ende offen bleibt. Dann muss ich wieder Leiden bis Half-Life 3 draussen ist. Das wird in 3 Jahren sein. Also 2007 ;(

  • Trotz der gegenteiligen Behauptungen von Valve, hat das Spiel einen Multiplayer-Modus.


    Dieser lässt sich ganz einfach über die Konsole aktivieren. Da noch kein Menü dafür zur Verfügung steht, muss man ihn noch umständlich über die Konsole bedienen.


    Folgende Befehle benötigt man zum Aktivieren des MP-Modus und zum Starten eines Servers:


    net_start
    sv_lan 0
    deathmatch 1
    maxplayers (beliebige Zahl)
    map (Name der Karte)
    restart




    Anschließend kann man mit dem Befehl connect gefolgt von der IP und dem Port 27015 auf den Server connecten.


    für ein didicated server machen: link


    multiplayer maps: link


  • grml komm ned weiter; ich bin in sonem aussenlevel direkt nach nem raketen agriff. Alles ist mega weitläufig und man läuft durch so grosse wasserschneisen. dann gets rechts weiter und dann is da so bissel weiter oben der weg mit versäuchtem wasser versperrt. wie komm ich da weiter o.O?

  • hehe lol werft mal sonem aufgehäntem Totem ne Heizung oder sowas an mit der Grav Gun. Lol der geht voll ab :p


    Öhm solls nicht eigentlich möglich gewesen sein Zombies und Crabs usw durchdie Luf zu schleudern mit der Grav Gun? ?( Währe ja noch nützlich!


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.