Neue Mailaddi

  • Ec no prob, ist schon weg, aber du solltest das Zitat vielleicht auch löschen...

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von TOUCH
    naja, also bitte lösch das. sonst bekomme ich wirklich spammails
    bis zum überlaufen! Ausserdem hast du nicht das Recht dieses Foto zu
    veröffendlichen, da das von einer Kollegin von mir ist.


    1.hat er das recht das bild zu veröffentlichen
    2.bekommst du durch die addy im bild garantiert keinen spam.
    es gibt keinen spam-crawler der emailaddys aus einem bild rauslesen kann.
    ist programmiertechnisch schon möglich, aber würde in keinem vergleich zum aufwand stehen.



    thread löschen?
    hmmm, gute idee.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Zitat

    Original von Grimlock
    Mit "sie" meine ich die Topics...;)


    danke! :)
    man hätts aber auch anders interpretieren können... oder bin ich da der einzige der das so verstanden hat?


    Zitat

    Original von TOUCH
    Tja die doofen topics ziehen die menschen leider mehr an, was ich feststellen musste.


    Jetzt bleibt noch die Frage zu klären, wieso deine Topics die Menschen so anziehen... ;)

  • Meine Antworten sind zu 99.9999% mehrdeutig ;) Ausser sie sind eine Antwort auf eine spezifische Frage an mich.....
    Das mach ich, weil ich mich so selber unterhalten kann ;) Wenn du weisst was ich meine ;)


    Aber das mit dem SIE..naja ich dachte ned das das falsch verstanden würde....eh wird..hehe ;)

  • Man ihr macht n sau drama draus und Produziert 99% mehr spam nur weil eine Person etwas Spamähnliches gepostet hat weil sie's für wichtig gehalten hat :rolleyes

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()