its teh mothafucking d.r.e
Neue Mailaddi
-
-
-
ist auch nix mehr da.
-
Ec no prob, ist schon weg, aber du solltest das Zitat vielleicht auch löschen...
-
Zitat
Original von TOUCH
naja, also bitte lösch das. sonst bekomme ich wirklich spammails
bis zum überlaufen! Ausserdem hast du nicht das Recht dieses Foto zu
veröffendlichen, da das von einer Kollegin von mir ist.
1.hat er das recht das bild zu veröffentlichen
2.bekommst du durch die addy im bild garantiert keinen spam.
es gibt keinen spam-crawler der emailaddys aus einem bild rauslesen kann.
ist programmiertechnisch schon möglich, aber würde in keinem vergleich zum aufwand stehen.thread löschen?
hmmm, gute idee. -
Zitat
Original von Grimlock
Mit "sie" meine ich die Topics...;)danke!
man hätts aber auch anders interpretieren können... oder bin ich da der einzige der das so verstanden hat?ZitatOriginal von TOUCH
Tja die doofen topics ziehen die menschen leider mehr an, was ich feststellen musste.Jetzt bleibt noch die Frage zu klären, wieso deine Topics die Menschen so anziehen...
-
Meine Antworten sind zu 99.9999% mehrdeutig Ausser sie sind eine Antwort auf eine spezifische Frage an mich.....
Das mach ich, weil ich mich so selber unterhalten kann Wenn du weisst was ich meineAber das mit dem SIE..naja ich dachte ned das das falsch verstanden würde....eh wird..hehe
-
Zitat
Original von Grimlock
Das mach ich, weil ich mich so selber unterhalten kann Wenn du weisst was ich meineich weiss genau was du meinst
-
Man ihr macht n sau drama draus und Produziert 99% mehr spam nur weil eine Person etwas Spamähnliches gepostet hat weil sie's für wichtig gehalten hat