Lorward's A64 OC-System (inkl. Movie!)

  • toll, heute nen kleinen weissen, unscheinbaren Zettel in den Breifkasten gelegt bekommen:
    Die MachII GT hängt am Zoll fest... "Für diese Sendung besitzen wir keine oder nur ungenügende Wertangeben."


    Danke! :schimpf

  • Das kenn ich Lorward. Anrufen käme die billiger aber nein.... zu dumm sind se... Hoffe du kriegst die Sache bald.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von Lorward
    toll, heute nen kleinen weissen, unscheinbaren Zettel in den Breifkasten gelegt bekommen:
    Die MachII GT hängt am Zoll fest... "Für diese Sendung besitzen wir keine oder nur ungenügende Wertangeben."


    Danke! :schimpf


    tja...das kommt dann eben davon, wenn man im Ausland bestellt und meint, man könne, cool wie man ist, mit billigen Tricks die Zollgebühr umgehen.


    Auslandbestellungen bringens eben nicht......nicht mal wenn der Preis im Ausland 30-40% billiger ist als hier.


    Ich habe es auf jeden Fall längst aufgegeben. Ich hoffe bloss, es regt sich keiner von denen darüber auf, der gegen den EU-Beitritt war.

  • Zitat

    Original von Lorward
    toll, heute nen kleinen weissen, unscheinbaren Zettel in den Breifkasten gelegt bekommen:
    Die MachII GT hängt am Zoll fest... "Für diese Sendung besitzen wir keine oder nur ungenügende Wertangeben."


    Danke! :schimpf


    am besten schickst du nen Fax an die Nummer auf dem Zettel, so gehts am schnellsten. Habe mit dem doofen Zettel leider auch schon bekanntschaft gemacht. Das traurige daran war: Der Wert des Pakets war ca. 20-30€

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    tja...das kommt dann eben davon, wenn man im Ausland bestellt und meint, man könne, cool wie man ist, mit billigen Tricks die Zollgebühr umgehen.


    *brätschhou!* :D
    Bschteu doch ir Schwiz e Mach II GT :stupid
    Zudem kann ich nichts für, wenn der Absender keine Wertangabe aufs Paket schreibt! Du denkst ja wohl kaum, dass ich hoffte, ein 20kg Paket gratis durch den Zoll zu bringen...



    Die Frage, die sich mir noch stellt, Email oder Fax, oder beides?

  • Freude herrscht, heute ist sie endlich gekommen!
    Nun eine Frage (leider ist kein Handbuch oder so dabei), wie starte ich die Mach II ohne PC, was wo zusammenhängen oder anschliessen?


    thx

  • Einfach ein NT dran, NT starten udn schon sollte die gehen

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ja, es steht zwar noch auf dem Display "no shut down", die Temp geht runter bis -59°C... nur ist sie kaum zu hören, der Lüfter dreht arschlangsam, da keine Wärmeleistung entgegenwirkt. Wie kann ich sie trotzdem zu vollgas zwingen? 8)

  • Die kannst nicht zwingen. Auf deine CPU schnallen!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hi lorward


    nice nice :P
    das teil soll nach firefoxx -65° schaffen (gemoddet, wie deine :P) ohne Last!!
    die geht ab wie sau :D
    und wie ist sie von der lautstärke? du sagst leise, aber was heisst das?
    lauter als ein p4 boxed cooler?


    mfg Entsafter

  • och lautlos :P so leise wie noiseblocker lüfter? wohl eher nicht?
    man man, gehst du mal auf ne lan?
    habe das mit ner gemoddeten machII gt auch schon mit firefoxx abgesprochen, nur war ich nicht sicher, wie laut das teil ist :P
    mfg Entsafter

  • Zitat

    Original von Entsafter
    och lautlos :P so leise wie noiseblocker lüfter? wohl eher nicht?
    man man, gehst du mal auf ne lan?
    habe das mit ner gemoddeten machII gt auch schon mit firefoxx abgesprochen


    hmm, lautlos ist definitiv übertrieben, man hört sie leise, am Anfang über kurze Zeit etwas lauter, dann regelt es den Lüfter stark nach unten, da nahezu keine Wärme abgeführt werden muss...
    Was bedeutet "no shut down" auf dem Display? Liegt wohl daran, dass kein PC angeschlossen ist!?