Siehe Oben [S] Billige gute Pumpe mit schweizer Stromstecker (sonst muss ich halt ins migro) oder 12 V
[S] Billige gute Pumpe mit schweizer Stromstecker (sonst muss ich halt ins migro) oder 12 V :)
-
-
Luft, Benzin, Öl, Wasser? Was für Anschlüsse? Wozu, wieso, warum und überhaupt?
-
Ist wohl für seine wakü. Ich habe meine Eheim auch mit nem normalo Stecker ausem Coop ausgerüstet, kein Prob.
-
hmmm ist doch kein Problem. Eheim nehmen, kabel abschneiden. anderen stecker dran und fertig.
Wenn du eine billige Pumpe braucht kauf dir die Hydor.
Oder du gehst in eine Tierhandlung und kauft dir eine Tauchpumpe, dann musst du die ganze wakü aber als offenes System mit einem Wasserbehälter (mit der Pumpe drin) laufen lassen. -
Wer will denn heute noch ein offenes System? ich auf jedne Fall nicht.
Die Hydor kann ich dir auch empfehlen, nur gutes gehört und ist günstig.
-
Jo... das ist ja super und blabla... aber wen ich keine PUMPE HABE!!!!
Ich brauche ne pumpe net nur n anschluss.keiner ne eheim oder oase zu einem guten preis
@armi
nene wasser nix öl
Legris währe net schlecht muss aber net einfach keine stullen -
Zitat
Original von barackemarc
Jo... das ist ja super und blabla... aber wen ich keine PUMPE HABE!!!!
Ich brauche ne pumpe net nur n anschluss.mhm http://www.pc4all.ch
http://www.xtreme-cooling.ch
http://www.frozen-silicon.chund und und
viel billger als ne neue wirst du keine occ. bekommen, zudem ist sie neu und ungebrauch und keine probleme mit dem keramikröhrchen o.Ä.
-
Die Hydor L20 kann ich dir wärmstens empfelen. (is grad wirklich kalt drausen)
-
Wir liefern alle 230V Pumpen mit CH Stecker aus, andere Shops sind da wahrscheinlich noch nicht so weit
-
Zitat
Original von Xtreme-Cooling.ch
Wir liefern alle 230V Pumpen mit CH Stecker aus, andere Shops sind da wahrscheinlich noch nicht so weitsorry aber so eine behauptung ist doch eifach gelogen, und dient nur dazu da, andere shops schlecht zu machen!
ich finde ihr von Xtreme-Cooling solltet euch ein bisschen zurückhalten mit euren behauptungen.und sorry für OT, aber das musste mal gesagt sein
-
Stimmt! Ich hab meine Pumpe bei PC4all gekauft und das ist ne Weile her. Bekam dazu ohne was zu sagen nen Adapter. Also Pssst, sonst fällt man aus dem Fenster wenn man sich zu weit rauslehnt.
-
hab ja extra geschrieben wahrscheinlich!
ich kann nur das sagen was wir von unseren Kunden so höhren.siehe auch weiter oben!
-
Zitat
Original von miLkA^
ich finde ihr von Xtreme-Cooling solltet euch ein bisschen zurückhalten mit euren behauptungen.
wo haben wir was behauptet das nicht stimmt? link? -
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
Stimmt! Ich hab meine Pumpe bei PC4all gekauft und das ist ne Weile her. Bekam dazu ohne was zu sagen nen Adapter. Also Pssst, sonst fällt man aus dem Fenster wenn man sich zu weit rauslehnt.ZitatOriginal von sot.ch|outlaw
Ist wohl für seine wakü. Ich habe meine Eheim auch mit nem normalo Stecker ausem Coop ausgerüstet, kein Prob.
-
wechselt ihr die stecker selber ?
-
Ja. Wieso? Ist net schwierig.
-
ich meine ob xtrem-cooling die stecker selber wechselt
-
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
Ja. Wieso? Ist net schwierig.
da wirst du keine Garantie mehr auf der Pumpe haben! -
Zitat