Hi
Wie zum Teufel bring ich diese Teils von meinem Ramsch runter? Das zeugt klebt ja teuflisch!
danke für eure interessanten anleitungen
gruss
butzi
Hi
Wie zum Teufel bring ich diese Teils von meinem Ramsch runter? Das zeugt klebt ja teuflisch!
danke für eure interessanten anleitungen
gruss
butzi
ZitatOriginal von Bibabutzemann
von welchen? Corsair?
erlaube mir noch eine Frage: wieso HS wegnehmen?
nö, samsung... die dinger kleben wie weis nicht was...
ZitatOriginal von pc-formatierer
nö, samsung... die dinger kleben wie weis nicht was...
muss denn das Zeug wirklich weg??
es sind die 3rd/Samsung... und die wollen wir umtauschen... da darf halt nix mehr drauf sein...
wie kannst du den DIE noch umtauschen, wenn du den "warranty void if removed" kleber schon abgenommen hast??? haste den aufbewahrt?
oder sag nicht du hast den draufgelassen!!!!
hmm, hinten is sicher noch einer drauf
Habe meine RAM's in den Tiefkühler (10 Min) gelegt und dann ging das entfernen ganz einfach.. vorsichtig mit einem kleinen Schraubenzieher anheben.
hmm, hinten is sicher noch einer drauf
...hmmm... was bringt das, nur auf einer Seite HS - dann stürzt der Riegel einfach wegen der Chips auf der andern Seite ab, oder die werden zu heiss
hihi, hälst mich für dumm sharky?
die sind denk nur eisiitig :))
hihi, hälst mich für dumm sharky?
die sind denk nur eisiitig :))
soory - nein - aber normalerweise kleben die halt auf den Chips und nicht aufm PCB
Heatspreader einseitig? heh...auch noch nie gesehen..
hihi
kleben ja auch nur auf der einen seite drauf... aufem pcb würden die sich wohl nicht so gut machen *bruzzel*
:))
aber danke für die hilfe!
ahso... nur einseitig geklebt.... komisch der corsair klebt auf beiden
musst beim entfernen der HS aufpassen,
dass die rams nicht so schrecklichen qualen
ausgesetzt werden wie die einen von Duronfan17!!!
hehe,,,,,,, jaja ich bin halt der beste
Kurz den Thrad aufgegriffen
Gibt es noch eine andere möglichkeit wie den Tiefkühler zu Benutzen um die Heatspreader zu entfernen (Habe die REVOLTEC Heatspreader drauf)?!
Mit dem Fön? Ich glaube der Tiefkühler kann nicht das wahre sein für den RAM,da gibts sicher was schonenderes,oder nicht?
Die eine Seite (Ohne Chips geht gut weg,aber auf den Chips klebt das zeug teuflisch fest
Danke für Tips (Bei denen der RAM auch am Leben bleibt,war verd.Teuer)!
Bitte Leute,gebt mir doch einen Tip
Möchte sehr gerne meine Goldfarbenen Spreader gegen Kupferne austauschen,es muss ja nur der Spreader weg,das Klebepad kann ja bleiben :D....so wid das hält,wird es auch bei einem Wechsel wieder gut haften!
Will nicht einfach probieren,dafür sind mir die RAMs schon zu wertvoll um sie zu killen....
Ich danke vielmlas
warum nicht tiefkühler? mache das immer so
ZitatOriginal von GaleP
warum nicht tiefkühler? mache das immer so
Sicher :angst,ohne seich??
Will einfach nicht das die RAM schaden nehmen,wie lange müssen sie den Drinnbleiben...im Tifkühlfach (-18Grad)?!
Ist der Föhn eine Alternative?
Danke