janet peinlicher auftritt

  • hier mal die pics wer sie ned gesehen hat,lol echt lustig.








    huch wo is den schon wieder mein top.



    hey justin haste ne macke ,schnell meine brüste verstecken.


    @stimmen frei erfunden

    mfg tuvok

    Der Meister sprach:"Nur die Weisesten und die Duemmsten aendern sich nie."


    Einmal editiert, zuletzt von tuvok ()

  • Hab das ganze auch nachgelesen, sicherlich ein Promotion-Gag, sie hätte ansonsten sicherlich nicht so ein "Stern" auf der Warze gehabt.... ;)

  • Hab es "Live" auf ORF1 beim Superbowl gesehen, dort war auch ein Sternchen drauf. Alles nur Show und echt peindlich, genau wie der Bruder von Janet!! :D

  • die jeanet sieht auch immer älter aus.
    siehe oberes Bild.
    (in videoclips sieht sie sicher 10jahre jünger aus)


    Sie wollte mit dem sicher wieder schlagzeilen machen, da ihr bruder mit dem Gerichtsfall die seiten gefüllt hat und sie nicht.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • schade, da werden nicht alle bilder geladen :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von [Divi]
    schade, da werden nicht alle bilder geladen :D


    da hat man ey nix verpasst +böäh* sind die eklig

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • stimmt auch wieder, die ist hässlich :O

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • die site scheint völlig überlastet zu sein :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Das Spiel war doch eh viel geiler als Janet Jacksons Titten. :D

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • Zitat

    Original von Karl Ranseier
    Das Spiel war doch eh viel geiler als Janet Jacksons Titten. :D


    Da hast du recht und ein paar Cheerleader waren auch erste Sahne 8)

  • Zitat

    Original von Crazymanxyz
    Alles nur Show und echt peindlich, genau wie der Bruder von Janet!! :D


    100% richtig! ... meiner Meinung nach ;-)



    Edit1:
    @Topic: jo, der Auftritt ist in diesem Sinne peinlich, weil alle Medienleute nicht an einen Ausrutscher, sondern an knallhart ausgedachte Show glauben ;)



    Edit2:
    Scarface, dein Movie ist bei mir 3s lang und besteht nur aus einem Standbild ohne Ton ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Es is eh noch lustig, wieso sollte jemand unter nem recht engen leder-lack ding n solch grosses piercing haben? Das drückt doch wie sau! So ein piercing setzt man doch nur ein wenn man will dass es gesehen wird.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair