hier mal die pics wer sie ned gesehen hat,lol echt lustig.
huch wo is den schon wieder mein top.
hey justin haste ne macke ,schnell meine brüste verstecken.
@stimmen frei erfunden
hier mal die pics wer sie ned gesehen hat,lol echt lustig.
huch wo is den schon wieder mein top.
hey justin haste ne macke ,schnell meine brüste verstecken.
@stimmen frei erfunden
Hab das ganze auch nachgelesen, sicherlich ein Promotion-Gag, sie hätte ansonsten sicherlich nicht so ein "Stern" auf der Warze gehabt....
Ja wo kommt den dieser plötzlich her? Auf ein paar pics îst nämlich kein Stern zu sehen
Hab es "Live" auf ORF1 beim Superbowl gesehen, dort war auch ein Sternchen drauf. Alles nur Show und echt peindlich, genau wie der Bruder von Janet!!
die jeanet sieht auch immer älter aus.
siehe oberes Bild.
(in videoclips sieht sie sicher 10jahre jünger aus)
Sie wollte mit dem sicher wieder schlagzeilen machen, da ihr bruder mit dem Gerichtsfall die seiten gefüllt hat und sie nicht.
anscheinend war es nicht mit absicht den das sternchen kleber is ein piercing,und cbs muss sich jetzt bei janet jackson endschuldigen.
schade, da werden nicht alle bilder geladen
ZitatOriginal von [Divi]
schade, da werden nicht alle bilder geladen
da hat man ey nix verpasst +böäh* sind die eklig
stimmt auch wieder, die ist hässlich
Rofl es sieht mir doch eher nach absicht aus!
http://www.worstluck.com/janet…net-jackson-superbowl.avi
Angucken.
Der greift ja richtig nach dem Teil um es abzureissen. roflrofl.
100% n Promo-gag von Janet um mal wieder in die Medien zu kommen!
http://www.worstluck.com/janetstit/janet_tit.mpeg <-- da sieht man ja richtig, wie er zupackt, und das ding abreisst *rofl* billiger hätten sie es auch nciht machen können
die site scheint völlig überlastet zu sein
Das Spiel war doch eh viel geiler als Janet Jacksons Titten.
hmm scheit das es gelöscht wurde!! easy ich habe 2pic und ein movie, ich uppe gerade auf mein web-server
ZitatOriginal von Karl Ranseier
Das Spiel war doch eh viel geiler als Janet Jacksons Titten.
Da hast du recht und ein paar Cheerleader waren auch erste Sahne
so ein passende game so diese thema
edit:
hab geuppt, das der spass nicht so schnell vorbei geht
ZitatOriginal von Crazymanxyz
Alles nur Show und echt peindlich, genau wie der Bruder von Janet!!
100% richtig! ... meiner Meinung nach
Edit1:
@Topic: jo, der Auftritt ist in diesem Sinne peinlich, weil alle Medienleute nicht an einen Ausrutscher, sondern an knallhart ausgedachte Show glauben
Edit2:
Scarface, dein Movie ist bei mir 3s lang und besteht nur aus einem Standbild ohne Ton ...
Es is eh noch lustig, wieso sollte jemand unter nem recht engen leder-lack ding n solch grosses piercing haben? Das drückt doch wie sau! So ein piercing setzt man doch nur ein wenn man will dass es gesehen wird.
ZitatOriginal von Snipa
Edit2:
Scarface, dein Movie ist bei mir 3s lang und besteht nur aus einem Standbild ohne Ton ...
Installier den neusten AC3 Codec oder das All in 1 pack von http://www.codec-download.de